Seite 16 von 45 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Eigene Ränge sind anfangs cool, aber die Begeisterung schwindet schnell. ^^
    Laber keinen Scheiß!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Eigene Ränge sind anfangs cool, aber die Begeisterung schwindet schnell. ^^

Ränge werden oft bei Aktione von uns als Preis angeboten. Kannst ja mal mitmachen. (Und sags den anderen auch! :0)
    Glaub mir, wenn ich zu irgendeiner der Aktionen fähig wäre hätte ich das schon lange getan.

Und was Jack sagt!

Holy crap, das lockt sogar mich aus der Reserve. Daen ohne orange/rote Sterne, das hab ich das letzte Mal... 2003 gesehen, als du ein frisches Ei hier warst. Willkommen im normalen Leben.

Irgendwie ist da eine Ära zunde gegangen finde ich.
    Wie lange ist eigentlich Kelven Mod? Der hat die gelben Sterne ja auch schon ewig und 3 Tage.

Willkommen beim Fußvolk, Daen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also für mich wird Daen immer der Forenpapa sein!

Irgendwann ist es nunmal für jeden an der Zeit aufzuhören. Aber solange Daen uns als motivierter User erhalten bleibt, ist doch alles paletti

Endlich kann ich Daen verwarnen! \o/

Willkommen zurück bei den Plebjern

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich Daen verwarnen! \o/
    Dazu müsste ich mich nur mal im Filmforum daneben benehmen und das scheint schwer.

Hm, Magenspiegelung unter Vollnarkose. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Hab lange nicht so gut geschlafen. Aber wecken hätten sie mich nicht müssen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dazu müsste ich mich nur mal im Filmforum daneben benehmen und das scheint schwer.
    Ich locke dich mit Pinup-Fotos von Kelly Hu ins Forum. Damit krieg' ich jeden rum

Okay, du hast mich!
    Aber jetzt muss ich mich noch danebenbenehmen und wie könnte ich das im virtuellen Umfeld von Kelly Hu?!

Wir haben ein Filmforum?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Okay, du hast mich!
    Aber jetzt muss ich mich noch danebenbenehmen und wie könnte ich das im virtuellen Umfeld von Kelly Hu?!
    Auch wieder wahr - mein Plan ist Grütze >___<

Egal, ich finde wir streichen das mit den Verwarnungen und bleiben bei den Pin-Ups

@René: Klar! Und es ist voll super dort

@Daen:
    Was meinst du: wie lange hälst dus im Ruhestand aus und wann dürfen wir dich wieder als Mod begrüßen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, Magenspiegelung unter Vollnarkose. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Hab lange nicht so gut geschlafen. Aber wecken hätten sie mich nicht müssen.
    Sei froh, dass du dich an nichts erinnern kannst, denn du schläfst nämlich erstmal gar nicht wirklich und laberst herrliches Vollsuff-Zeug. . Oder eher: .

Und kommt ins Filmforum. Da gibt's viel 80s-Action-Cheese und Superhelden-Spaß. . Und wohl auch Kelly Hu-Pin Ups irgendwo...?

Zitat Zitat
    Benimmt man sich denn nicht gerade wegen Kelly Hu daneben? .

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @Daen:
    Was meinst du: wie lange hälst dus im Ruhestand aus und wann dürfen wir dich wieder als Mod begrüßen?
    Das ist ja nicht meine Entscheidung
    Die Truppe weiß, dass ich sie niemals im Stich lassen würde wenn sie mich brauchen würden.
    Aber ich bin sehr guter Dinge und fest davon überzeugt, dass sie das Kind ohne mich locker schaukeln werden und uns allen eine ziemlich geile Zeit im MMX bevorsteht.

Zitat Zitat
    Benimmt man sich denn nicht gerade wegen Kelly Hu daneben?
    Wenn es Jeder macht ist es ja nicht verkehrt.
    D.h. wenn ich ruhig rumstehe und nicht rumballere, dann ist es eindeutig danebenbenommen! ^^

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Und wohl auch Kelly Hu-Pin Ups irgendwo...?
    Under construction

Erinnere mich gerne an die Aktion 2011, wo Daen ca 6000 Postings von mir; Trial und noch ein paar anderen Usern für gutes Geld ersteigert hat.
    An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön; Daen. Ich wünsche dir, dass du nun viel Zeit und Muse für SKS und deine anderen Projekte findest.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Erinnere mich gerne an die Aktion 2011, wo Daen ca 6000 Postings von mir; Trial und noch ein paar anderen Usern für gutes Geld ersteigert hat.
    Ich auch, ich kenne die Geschichte hinter jedem meiner Postings!
    Ich liebe es, in den Postings unterzutauchen und herumzuschwimmen und sie mir auf den Kopf prasseln zu lassen!

Postings sind die einzig echte Internetwährung