Holy crap, das lockt sogar mich aus der Reserve. Daen ohne orange/rote Sterne, das hab ich das letzte Mal... 2003 gesehen, als du ein frisches Ei hier warst.Willkommen im normalen Leben.
Also für mich wird Daen immer der Forenpapa sein!
Irgendwann ist es nunmal für jeden an der Zeit aufzuhören. Aber solange Daen uns als motivierter User erhalten bleibt, ist doch alles paletti![]()
--
Hm, Magenspiegelung unter Vollnarkose. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Hab lange nicht so gut geschlafen. Aber wecken hätten sie mich nicht müssen.![]()
@Daen:
Was meinst du: wie lange hälst dus im Ruhestand aus und wann dürfen wir dich wieder als Mod begrüßen?![]()
Sei froh, dass du dich an nichts erinnern kannst, denn du schläfst nämlich erstmal gar nicht wirklich und laberst herrliches Vollsuff-Zeug.. Oder eher:
.
Und kommt ins Filmforum. Da gibt's viel 80s-Action-Cheese und Superhelden-Spaß.. Und wohl auch Kelly Hu-Pin Ups irgendwo...?
Benimmt man sich denn nicht gerade wegen Kelly Hu daneben?Zitat
.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Das ist ja nicht meine Entscheidung
Die Truppe weiß, dass ich sie niemals im Stich lassen würde wenn sie mich brauchen würden.
Aber ich bin sehr guter Dinge und fest davon überzeugt, dass sie das Kind ohne mich locker schaukeln werden und uns allen eine ziemlich geile Zeit im MMX bevorsteht.
Wenn es Jeder macht ist es ja nicht verkehrt.Zitat
D.h. wenn ich ruhig rumstehe und nicht rumballere, dann ist es eindeutig danebenbenommen! ^^
Erinnere mich gerne an die Aktion 2011, wo Daen ca 6000 Postings von mir; Trial und noch ein paar anderen Usern für gutes Geld ersteigert hat.
An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön; Daen. Ich wünsche dir, dass du nun viel Zeit und Muse für SKS und deine anderen Projekte findest.![]()