Seite 28 von 45 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hast du Angst vor Leuten mit einer anderen Meinung? Denn ich kann Nintendo im großen und ganzen ganz gut leiden, hat mir meine Kindheit schon gut versüßt.
    Naja alle heulen über Activison und CoD das da nie was passiert. Und Nintendo?
    Ziehen immer hinterher und Releasen die selben Games für jede Konsole.
    Wenn sie mal was neues machen würden.. verdammte Bauern die nur die Cashcow melken.

Gibt doch genau so viele Leute, die genau deshalb über Nintendo heulen (aus denselben Gründen wie bei CoD). Ändert natürlich wie bei CoD nicht viel daran, dass der Großteil der Zielgruppe sehr zufrieden mit genau dem ist, was ich gut verstehen kann.

Kid Icarus war btw. endgeil. Alleine für den Humor und die Figuren.

Ich möchte euch gerne bitten, die Zickereien und anfangenden Streitgespräche nicht in der WG auszuhandeln sondern idealerweise per PN oder in den entsprechenden Threads und Foren. Das wäre sehr schön, weil das hier der coole und chillige Offtopic-Thread ist.

Streitet mal lieber so:

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch gerne bitten, die Zickereien und anfangenden Streitgespräche nicht in der WG auszuhandeln sondern idealerweise per PN oder in den entsprechenden Threads und Foren. Das wäre sehr schön, weil das hier der coole und chillige Offtopic-Thread ist.
    In wie fern war das Streiten? Ich hab nur was dargelegt was der Wahrheit nicht fern ist. Ist doch noch ne Diskussion oder?
    Wenn nicht sagt mich bescheid ich hol dann die IP-Suchenden-Raketen aus dem Keller D

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Jetzt ma zu den viel wichtigeren Dingen: Ich hab mir gerade halb die Hand kaputt gespielt bei Super Metroid wege diesem vermaledeiten Wall Jump. Der is ja schlimm der Wall Jump. Echt mal. Noch nie so ein furchtbares Wall Jump Timing gesehen.

Der Rest macht aber schon Spaß.

Geändert von Sabaku (04.05.2014 um 21:27 Uhr)

Na ja. Früher fand ich Nintendo auch cool. Aber mittlerweile spiel ich eh nur noch am PC und die interessant scheinenden Konsolenspiele bei denen ich ab und zu doch mal Lust krieg, mir ne Konsole zu kaufen - die sind meist für andere Konsolen und nicht für Konsolen vom Hersteller Nintendo.

Zitat Zitat von Seaths Beitrag anzeigen
    In wie fern war das Streiten? Ich hab nur was dargelegt was der Wahrheit nicht fern ist. Ist doch noch ne Diskussion oder?
    Wenn nicht sagt mich bescheid ich hol dann die IP-Suchenden-Raketen aus dem Keller D
    Einfach drauf hören, die Konsolero Gespräche einstellen und das daraus resultierende Seelenheil genießen. Gibt viele Themen die zu ekelhaften Streitereien anstatt Diskussionen verkommen, Konsolenkrams ist so ein Thema. Der Fanboyism ist stark in uns.

Jetzt ma zu den viel wichtigeren Dingen: Ich hab mir gerade halb die Hand kaputt gespielt bei Super Metroid wege diesem vermaledeiten Wall Jump. Der is ja schlimm der Wall Jump. Echt mal. Noch nie so ein furchtbares Wall Jump Timing gesehen.

Der Rest macht aber schon Spaß.
    Wall Jumps sind generell eine ganz schreckliche Sache. Ich hasse so ziemlich jede Wall Jump Passage in Mario 64 weil die Kamera einfach beschissen ist. Ich bin auch schwer am überlegen was mich mehr an vielen Spielen abfuckt... ich glaub es sind diese typischen Passagen in denen man über eine Schlucht springen soll, sich der Screen weiterbewegt und dann ein Gegner auftaucht und einen in eben jenes Loch stößt. Bestes Beispiel ist immer wieder Castlevania... und Ninja Gaiden .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Einfach drauf hören, die Konsolero Gespräche einstellen und das daraus resultierende Seelenheil genießen. Gibt viele Themen die zu ekelhaften Streitereien anstatt Diskussionen verkommen, Konsolenkrams ist so ein Thema. Der Fanboyism ist stark in uns.
    Also soll ich jetzt einen nicht existenten Streit gestartet haben mit dem Nichtssinn angefangen hat?
    Das ist mir zu hoch auf welcher Ebene der Existenz schwebt ihr? Amerika?

Also soll ich jetzt einen nicht existenten Streit gestartet haben mit dem Nichtssinn angefangen hat?
    Das ist mir zu hoch auf welcher Ebene der Existenz schwebt ihr? Amerika?
    Dein Ton ist wirklich nicht der Beste, das mal am Rande.
    Aber ich erkläre dir nochmal gern was ich bereits dargelegt habe, scheint ja Bedarf zu bestehen.

Manche Themen, Konsolen gehören dazu, arten viel zu schnell in viel zu beschissene Streitereien aus. Wenn bereits Sätze fliegen wie:

Zitat Zitat
    Ich könnt gleich mal auspacken und Nintendo in Grund und Boden Bashen weil sie es tatsächlich verdienen..
    dann ist es besser zu intervenieren, bevor irgendwer den Beißreflex in sich entdeckt.

stars5
    Gespräche über Konsolen in einem gif zusammengefasst.

@Gendrek: Ich hab in Super Metroid ohne flax grade ne Stunde an einer Stelle versucht vier Walljumps am Stück zu schaffen, um den Spielverlauf weiter folgen zu können, und das liegt nicht daran, dass ich in Videospielen schlecht wäre. Das ist natürlich besonders geil, wenn man das Spiel gerade lets playt. Ich werde dazu jetzt einfach ne lustige Animation machen, die die Stunde zusammenfasst und den Leuten beizubringen, wie furchtbar furchtbar furchtbar Walljumps sind. In diesem Spiel. Und dann sind wir hoffentlich bald durch und können Golden Sun spielen, wo man dank rundenbasiertem KS die Aufmerksamkeitsspanne eines toten Karpfens haben und trotzdem gewinnen kann.

Jej

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Dein Ton ist wirklich nicht der Beste, das mal am Rande.
    Aber ich erkläre dir nochmal gern was ich bereits dargelegt habe, scheint ja Bedarf zu bestehen.
    Einfach nicht so eng sehen o,o
    Locker und Flockig wie ne Wolke sein dann passt das schon.

Naja ich dacht wir habe hier ne kleine Diskussion runde bevor man sich in die falle haut.
    So ein kleiner Kommi macht doch nicht gleich sauer oder? Ich glaub mal nicht das hier jemand unter 12 Facerollt und versucht mich zu Flamen weil ich was böses gegen ihren Liebling gesagt hab. War doch bis jetzt ganz friedlich hier oder? Wenn was passiert wäre hätten wir schon Polizei gerufen oder mit nem Gartenschlauch rum gespritzt.

Also ist alles Easy zwischen uns oder wollen wir das vor der Tür bei Romantischen Mondlicht und einem Netten Abendessen mit eventueller Chance das was an der Tür läuft klären? Ich bring auch nen guten Wein mit :3

Wenn du willst, dass etwas "locker" läuft, provozierst du ganz einfach gar nicht erst; denn sonst bist eindeutig du "Schuld", nicht irgendwelche Leute, die darauf angesprungen sind. Und du kannst noch so oft sagen, dass du Dinge "easy" angehen willst - solang es dir nicht gelingt, diese Intention frei von Provokationen auszudrücken, ist sie überhaupt gar nichts wert und nur eine weitere Grundlage für Stress. Direkt "Fick dich!" zu sagen ist ähnlich destruktiv und stressig wie provokant "Alles cool!" zu sagen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    "Fick dich!"
    Ficki-Ficki!

Um auch mal 'ne schöne Gif zu posten.

Woha wo kommt das jetzt her?
    Bin ich jetzt ein Biter?
    Na gut.. ich hol das Equipment..

Mein Herz es ist Gebrochen.. vielen dank.. dabei.. ach egal..
    ;-:

-Hier sitzt Seaths. Verhasst, Ausgesetzt, Eigentümer seiner Schuhe. Möge er in Unruhe gammeln und mögen Ratten seinen Körper behausen. Persönliche Widmung: Bis dann WG.. unsere Zeit war kurz aber intensiv. Man sieht sich vielleicht auf der Straße und würdigt sich eines verhassten Blickes.. aber Unterhalt zahl ich nicht!

Bis dann WG.
    Seaths war ein okayer Poster und ein guter Mensch. Er war...er war einer von uns. Er war ein Mann, der die Natur liebte...und das Posten. Und als Poster hat er sämtliche Threads im MMX von den Spielvorstellungen bis zum Entwickler-Forum für XP/VX-Tools erforscht, sogar rauf bis in die "Ich bin neu hier!"-Postings. Er starb...er starb so wie viel junge Männer seiner Generation vor seiner Zeit. In deiner göttlichen Weisheit hast du ihn zu dir genommen, so wie die anderen jungen Männer in der Blüte ihres Lebens. In Khe Sanh und Lan Doc, in Hill 364. Diese jungen Männer gaben ihr Leben...so auch Seaths. Seaths, der das Posten liebte. Und jetzt...Seaths der Dritte (oder Zweite)...genau so wie es dein letzter Wunsch gewesen ist - jedenfalls vermuten wir das - übergeben wir nun deine sterblichen Überreste dem Schoß des Threadmülleimers, welchen du immer so geliebt hast.

Gute Nacht, süßer Prinz.

stars5
    Erstmal schön Game Grumps reinwerfen und arbeiten. Das klingt weniger entspannend als es tatsächlich ist

Erstmal schön Game Grumps reinwerfen und arbeiten. Das klingt weniger entspannend als es tatsächlich ist
    Also zum entspannen werf ich ja eher ne Folge des NoSleep Podcasts ein. Ein paar Horrorgeschichten vor dem Einschlafen sind perfekt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also zum entspannen werf ich ja eher ne Folge des NoSleep Podcasts ein. Ein paar Horrorgeschichten vor dem Einschlafen sind perfekt
    Ich wollte diesen Post liken, doch da wir nicht auf Facebook sind zitier ich ihn lieber.