Booooah heute die ganze Zeit in der Stadt gewesen und rumgelaufen und Wetter genossen und übers Haare färben nachgedacht und Hotpants gekauft die morgen angezogen werden und dann werden die Beine verdammt nochmal wieder Braun![]()
Booooah heute die ganze Zeit in der Stadt gewesen und rumgelaufen und Wetter genossen und übers Haare färben nachgedacht und Hotpants gekauft die morgen angezogen werden und dann werden die Beine verdammt nochmal wieder Braun![]()
Das war ganz verrückt, eigentlich wollten wir meinen Bruder besuchen und uns ins Cafe setzen, aber irgendwie war verkaufsoffener Sonntag und dann sind wir einkaufen gegangenWar sogar recht fix, zwei Hotpants gegriffen, die eine natürlich wieder maaaaßlos zu groß, die andere mit der selben größe absolut perfeeeekt sitzend, rausgegangen, Erdbeerkuchen gefuttert und dann wieder im Zug zurück gesessen. Im Zug kommen mir immer Ideen, weshalb ich mit meiner Mutter beraten habe, was man denn mit den ausgeblichenen blonden Strähnen machen kann, die ja eigentlich mal Magenta waren und sind alle schönen und weniger schöne Farbtöne durchgegangen, aber zu einem richtigen Ergebnis bin ich noch nicht gekommen
Edit: Gengar, halt doch endlich die Klappe und erzähl uns lieber was du heute gemacht hast!
Meinst du kurze Hosen, oder tatsächlich hotpants? Hotpants sehe ich lieber an weiblichen Wesen. Was an Männern aber auch nicht geht, ist das genaue Gegenteil, 7/8-Hosen. Schrecklich!
Hihihi.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@Turgon
Hawt![]()
Hosen sind über bewertet![]()
Unser ehemaliger Biolehrer hatte für die Gartenarbeit so Jeans, wo er die Beine abgeschnitten hatte. Das war noch ne ganze Ecke gewagter als diese 0815-Hotpants und die hat der auch im Somme angezogen, wenn er am Schulgarten zugange war. Das war auch ein... "besonderer" Anblick![]()
Oh Shit, das RPG-Atelier wird aufgeräumt! Deswegen gibt es grade keinen WG-Thread und ich muss das gerade mal hier reinschreiben
Edit: Okay, doch, es gibt die WG noch, aber das Unterform dafür ist plötzlich ganz weit unten, so dass ich es übersehen habe. Ich sehe eine lange, blutige Eingewöhnungszeit auf mich zukommen.