Screens, sonst kann ich mir da keinen Reim drauf machen.![]()
Heißt das jetzt so?
Naja Steam Elemente werden auch sehr viele drin sein. Wie sollte die Ölförderung denn funktionieren?
Aber Danke für das Abo.
Screenshots gibt es sobald die Demo Fertig ist. Was nicht sehr lange dauern dürfte. Im Moment müssen die Texturen und die Charakter erstmals stehen.
--
Ich würde Screens ja schon dann reinstellen, wenn was vorzeigbares vorhanden ist. Die Screens müssen ja nicht final sein.Zitat von Mizukix
Alles in allem macht die Spielevorstellung (mal von dem fehlenden Bildmaterial abgesehen xD) doch recht Bock auf das Game![]()
Das Projekt wird nun mit dem XP fortgesetzt da vieles nicht mit dem 2003er umsetzbar war.
Besonders weil ich die Multilayer Funktion und die Farben brauche. Ich bitte um Verständnis.
Könnte ein Admin das RPG Maker 2003 im Titel zu XP ändern? Das wäre sehr freundlich.
--
Wage es ja nicht, dass Game mit den XP-Standard-Grafiken zu mak0rn!
Ansonsten warte ich auf Resultate!
Voice Actors werden ab heute Rekrutiert. Einzige Voraussetzung sind Englischkenntnisse. Da wir eine Riesenladung VA's brauchen kann ich noch nicht sagen ob ihr eine kleine oder Größere Rolle bekommt aber wer zuerst kommt bekommt auch eher eine größere Rolle.
--