Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Octopus Delfts - Unleashed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Octopus Delfts - Unleashed

Story:

Das Spiel dreht sich um den jungen Piraten Lucy, welcher als junger Mann über Bord ging und von Ninjas gerettet und in ihrem versteckten Dorf aufgenommen und trainiert wurde, welches er später mit seinem Leben gegen einen Zombie Angriff verteidigte, dabei starb und im Jenseits von Todesgöttern ausgebildet wurde, nur um anschließend von einem Wissenschaftler wiederbelebt zu werden, der einige seiner Lebenswichtigen Organe durch Roboterteile ersetzen musste.

All das um eine alte Prophezeihung zu verhindern, welche besagt, dass der Sohn des alten Gottes Cthulhu die sechs heiligen Kristalle sammeln wird, um ein Portal in die Unterwelt zu öffnen und ein Zeitalter der Dunkelheit einzuleiten.

Achja, ballonbrüstige weibliche Hauptcharaktere und zensierten Tentacle Rape gibt es natürlich auch.

Bilder:

Erforsche 5 generische Dungeons (Im Feuer, Wasser, Wind, Erde und Dunkelheit Stil) sowie die Hauptstadt des Königreichs.
    Meuchle Horden von unschuldigen, wehrlosen Monstern um Beute zu bekommen.
    Jeder NPC kann für die Gruppe angeheuert werden.
    Alle Gegenstände in NPC Häusern können aufgesammelt werden.

Werde Teil der epischen Saga (möglich bis zum 1.April):

Geändert von Lihinel (27.02.2014 um 17:28 Uhr)

Aloha! Bin dabei! ^^

Edit: Elemente

Geändert von Mr.Räbbit (27.02.2014 um 18:29 Uhr)

Das ist schon mal ein guter Anfang.

Hatte leider vergessen den Attacken Teil zu übersetzten/einzufügen, ist wichtig für die Endbosskämpfe der Dungeons.

Ein einzelner Char mit 4 Attacken ist aber kein Problem.
    Wenn du willst editiere noch die Elemente rein, ansonsten würde ich Dynomight! und LaZoreye als Feuer, Critter Rampage als Erd und Timewarp als Heilung reinnehmen.

Na da mach ich doch mit! ^^

Edit: Name nochmal angepasst.

Geändert von Sölf (27.02.2014 um 18:15 Uhr)

Oh Gott, ich will das Game sowas von jetzt auf der Stelle zocken. Kann nicht irgendwer dem Mann schonmal nen Spiel des Jahres Titel hinterherwerfen .

Geändert von IronChef (27.02.2014 um 18:35 Uhr)

Bin auch dabei ^^

Geändert von Schnorro (27.02.2014 um 19:19 Uhr)

Die Idee finde ich echt super. Bin auch dabei
    Ich hoffe es ist alles richtig... My english is not soooo good...

-Edit:
    bei Attacks!

Geändert von Memorazer (28.02.2014 um 16:43 Uhr)

Uhh ich will auch Mitmachen :3

Geändert von FlipelyFlip (28.02.2014 um 19:12 Uhr)

Also ich möchte meine Beispiel als Gastrolle eingebaut haben.

@Memorazer: Dark wird es für Charakter nicht geben, nur die 4 Elemente und Heilung, ich würde die Attacke auf Erdschaden ändern, oder wenn du willst editier noch.

@FlipelyFlip: Dein Bild wird bei mir nicht angezeigt, kannst du es vielleicht als Forum Anhang oder ähnliches posten?

@Daen: Geht klar, du kannst dir aber gerne noch einen zweiten Charakter machen, wenn du kreativ werden willst.

habs mal umgeändert (: