Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte sich der Moderationsstil in Zukunft ändern?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutlich strenger

25 29,07%
  • Etwas strenger

30 34,88%
  • Perfekt wie es JETZT ist

21 24,42%
  • Etwas lockerer

2 2,33%
  • Deutlich lockerer

8 9,30%
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: [Operation Pinselstrich] - Umdenken in der Führungsetage?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wir sind immer gut ohne klar gekommen
    Vor kurzem gab es hier noch Leute, die das Forum auf massive Art und Weise boykottiert, runtergezogen und Beleidigungen in den Raum geworfen haben wann es ihnen denn gepasst hat. Das finde ich nicht gut und viele anderen auch nicht, deswegen hat die Moderation mit verschärften Konsequenzen reagiert und ich vertraue der Moderation dass sie dass nach bestem Wissen tut. Was der Thread jetzt genau in anderen Usern auslöst, werden wir sehen wenn andere User darauf reagieren, also gibt es keinen Grund jetzt im Vornherein darüber zu spekulieren.
    Einfach entspannt zurücklehnen und den Forenalltag wieder einkehren lassen, würde ich mal sagen .

Seit dem heutigen Tag kann zumindest ich übrigens sagen dass mir kein User im Atelier mehr einfallen würde, der mal ordentlich zurechtgewiesen werden müsste. Seit diverse User gebannt/verwarnt wurden ist hier die klarste Luft seit langem. Sogar diese Diskussion hier kommt mir weniger stressig vor.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Vor kurzem gab es hier noch Leute, die das Forum auf massive Art und Weise boykottiert, runtergezogen und Beleidigungen in den Raum geworfen haben wann es ihnen denn gepasst hat. Das finde ich nicht gut und viele anderen auch nicht, deswegen hat die Moderation mit verschärften Konsequenzen reagiert und ich vertraue der Moderation dass sie dass nach bestem Wissen tut. Was der Thread jetzt genau in anderen Usern auslöst, werden wir sehen wenn andere User darauf reagieren, also gibt es keinen Grund jetzt im Vornherein darüber zu spekulieren.
    Einfach entspannt zurücklehnen und den Forenalltag wieder einkehren lassen, würde ich mal sagen .

Seit dem heutigen Tag kann zumindest ich übrigens sagen dass mir kein User im Atelier mehr einfallen würde, der mal ordentlich zurechtgewiesen werden müsste. Seit diverse User gebannt/verwarnt wurden ist hier die klarste Luft seit langem. Sogar diese Diskussion hier kommt mir weniger stressig vor.
    Ich bin der Meinung das wir besser sind als sie und es daher nnicht nötig haben so etwas zu machen oder liege ich etwa falsch?

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe hier gegen niemanden etwas, es ist nur dieser Pranger der mir gegen den Strich geht.

Ganz ehrlich, hier wird wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht. Wenn das, was die Moderation mit der Erstellung des Threads verfolgt, wirklich vorne und hinten nicht funktioniert, dann kann der Thread immer noch geschlossen oder gar gelöscht werden. Aber heck, lasst das Ding doch wenigstens mal ne Probezeit laufen bevor hier wieder alle den Weltuntergang predigen.