Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr gut Schnorro, einfach einen Beitrag schreiben um zu stänkern..... und einen Schriftzug auf ein Bild einfügen kann man natürlich mit der Schwierigkeit einer op gleichsetzen naja, ich will nicht wieder disskutieren müssen, ich wollte eigentl. noch meinen Vorschlag als Bild im Beitrag davor rein editieren(der wäre nämlich fast fertig. Fast fertig weil ich die Schrift noch am anpassen war bzw bin), aber so könnt ihrs auch echt selber machen.

Geändert von Gengar (26.02.2014 um 16:50 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Sehr gut Schnorro, einfach einen Beitrag schreiben um zu stänkern..... und einen Schriftzug auf ein Bild einfügen kann man natürlich mit der Schwierigkeit einer op gleichsetzen naja, ich will nicht wieder disskutieren müssen, ich wollte eigentl. noch meinen Vorschlag als Bild im Beitrag davor rein editieren(der wäre nämlich fast fertig), aber so könnt ihrs auch echt selber machen.
    Bitte jetzt nicht patzig sein, dein Post war unüberlegt und wirklich unangebracht. Nonsense würde hier ja nicht nach hilfe Fragen wenn er sich das selber zutrauen würde. Und wirklich mal, es geht nur um eine Kleinigkeit. Da hat man mich per PN schon um ganz andere Aufträge gebeten, weißt du ?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bitte jetzt nicht patzig sein, dein Post war unüberlegt und wirklich unangebracht. Nonsense würde hier ja nicht nach hilfe Fragen wenn er sich das selber zutrauen würde. Und wirklich mal, es geht nur um eine Kleinigkeit. Da hat man mich per PN schon um ganz andere Aufträge gebeten, weißt du ?
    ja das stimmt. Am besten vergessen wir das ganze wieder. War zu schnell geschrieben und nicht aufgepasst dass es böser rüber kommt wie es gemeint war. Außerdem hab ich ihm ja das Bild geschickt, weil ich gedacht hab das hat er auch nicht.....Ich find einen Schriftzug auf ein Bild machen nur wirklich nicht schwer deswegen hab ich ihm geraten es selber zu versuchen. So dinge wie das ORTP da braucht man wirklich Übung um so was machen zu können aber irgendwo Schrift einfügen sollte ja eigentl. für niemand ein Prob. sein. Dachte ich........ aber egal. Alles gut.

Geändert von Gengar (26.02.2014 um 17:00 Uhr)

Ich würde den Link übrigens rausnehmen, da die Seite den Maker zum Download anbietet

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ich würde den Link übrigens rausnehmen, da die Seite den Maker zum Download anbietet
    oh fuck...... danke für die Information. war nicht mit Absicht. ist rausgenommen

irgendwie ja lustig dass mir immer wieder dieser """Fehltritt"" passiert. SRY nochmal.