Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Sagt mal verstehe ich beim Monster ausrotten irgendwas falsch? Bin jetzt schon bei Tag 7 und habe nicht Mal eine Monsterart ausgerottet, dabei habe ich schon gegen Unmengen von Gremlins und Niblets gekämpft und in der Beschreibung steht immer noch: "verbreitet". Kann es sein dass ich irgendwas wichtiges nicht beachte?
Die Daumenregel ist: 100 Einheiten für kleine Monster, 60 für mittlere und 30 für große. Bei Gremlins und Niblets musst du quasi jeweils um die 100 insgesamt töten, damit du sie ausrottest. Und soweit ich weiß springt die Verbreitung erst bei 5 restlichen Monstern von "Common" auf "Rare", also wirklich erst kurz bevor es sowieso vorbei ist.

@Enkidu: Das fehlende Questlog ist für mich wohl auch das einzige richtig große Problem des Spiels. Das war auch in 99% der Fällen der Grund warum ich etwas im Internet nachgeschaut habe und auch notwendig, damit man seinen Tag richtig planen konnte. Verstehe ich auch nicht, wieso sowas nicht eingebaut werden kann. Außer natürlich dass man dadurch gezwungen wird sich eine Komplettlösung zu kaufen.

Und dickes Dito an thickstone was die Musik angeht. Ich bin ein riesen Fan davon, aber es ist unglaublich nervig wenn bei Sunset Prism gerade der schöne Teil anfängt und dann hört das Lied auf weil man in die Nordseite der Stadt kommt