Benötige konstruktive Kritik - Mein Let's Play Final Fantasy VII
Ich habe schon etwas länger mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen Let's Play Youtube Chanel aufzumachen.
Nun habe ich über knapp eine Woche, Aufnahme und Capture Tests gemacht und habe (bestärkt durch meine Frau) ein Let's Play von FFVII auf PC (mit Mods) gestartet.
Durch die Ankündigung des Remakes denke ich, dass sich der eine oder andere ebenfalls wieder ans Spielen dran macht um ggf. (so wie ich ^^) seine Erinnerungen aufzufrischen.
Momentan bin ich mir noch nicht zu 100% sicher, ob ich bei Englisch bleiben soll oder zu Deutsch tendiere. Mein Englisch ist eigentlich sehr gut, da ich auch für ein amerikanischen Unternehmen arbeite und da natürlich die Sprache Englisch ist.
Generell benötige ich aber euren Input und habe deswegen eine Umfrage aufgemacht (sofern das Klappt!. Riesen Dank an Narcissu btw ^^).
Ihr habt 8 Stimmen für eure Auswahlmöglichkeiten zur Wahl. Ich würde euch bitten folgendes für die Bewertung zu beachten:
--Jeweils eine Stimme-- Stimme ist zu Leise
Stimme ist zu Laut
--Jeweils eine Stimme-- Stimme ist zu Monoton / Langweilig
--Jeweils eine Stimme-- Ich fühle mich nicht unterhalten
--Jeweils eine Stimme-- Sprich die Dialoge bitte ein
Sprich die Dialoge bitte nicht ein
--Jeweils eine Stimme-- Sprich das Let's Pay auf Deutsch
Sprich das Let's Pay auf Englisch
--Jeweils eine Stimme-- Ändere bitte nichts
--Jeweils eine Stimme-- Backroundmusik & SFX sind zu Laut
Backroundmusik & SFX sind zu Leise
--Jeweils eine Stimme-- Spiel das Let's Play komplett ohne Grafik Mods
Bitte gebt mir konstruktive Kritik mit. Insofern meine Stimme euch nicht gefallen sollte, würde ich es begrüßen mehr zu hören als "Deine Stimme ist mäh".
btw. Badassier... wird ein neues Denglisch Wörd (I said it first!)
Edit:
Zum Vergleich die Dt. Fassung wie unten bereits verlinkt.