Seite 91 von 118 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Ich finde ich sollte auch einen Sonderrang bekommen. Weil ich mal Herold war. Und auch bestimmt irgendwas gemacht habe. Ja!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich finde ich sollte auch einen Sonderrang bekommen. Weil ich mal Herold war. Und auch bestimmt irgendwas gemacht habe. Ja!
    Willst du meinen Heroldsposten?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Weil Herolde sowas können
    Sie ist immer noch Herold?

Pffffff....

Verfass halt noch ein paar tausend Postings

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sie ist immer noch Herold?

Pffffff....

Herold ist man bis zum Lebensende und darüber hinaus. Du kommst da nicht mehr raus, so ist das nunmal

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Willst du meinen Heroldsposten?
    Das Recht auf einen Sonderrang ist aber, glaube ich, nicht an den Heroldsposten gekoppelt. Ist halt nur für die Elite :P

Willkommen zurück!

stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das Recht auf einen Sonderrang ist aber, glaube ich, nicht an den Heroldsposten gekoppelt. Ist halt nur für die Elite :P
    Da fällt mir auf, ich hab noch gar keine coolen Userbars!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück!
    Danke

Zitat Zitat
    Ja, aber wenn dir Untad reicht bliebe das auch nach dem Austragen so.

Herold ist man bis zum Lebensende und darüber hinaus. Du kommst da nicht mehr raus, so ist das nunmal
    Das stimmt nicht. Ich wurde da einfach aus dieser komischen Gruppe gekickt. Angeblich habe ich nichts getan (was stimmt), aber das ja wohl kein Grund!

stars5
    Das stimmt nicht. Ich wurde da einfach aus dieser komischen Gruppe gekickt. Angeblich habe ich nichts getan (was stimmt), aber das ja wohl kein Grund!
    Skandalös! Ich fordere Wiedergutmachung!

Fuck, d.h. ich bin auch offiziell noch Herold...

Angeblich habe ich nichts getan (was stimmt), aber das ja wohl kein Grund!
    Werd' halt einfach GF. Wir machen eh niemals irgendwas.

Dann hol mich mal irgendwie in eure nichtstuende Gruppe! Mogerator Wahlen gibts ja irgendwie auch nicht mehr hab ich das Gefühl... xD

Dann hol mich mal irgendwie in eure nichtstuende Gruppe! Mogerator Wahlen gibts ja irgendwie auch nicht mehr hab ich das Gefühl... xD
    Der Mogerator wurde auch schon lange abgeschafft. Irgendwie ist hier mittlerweile nicht mehr wirklich was los...naja, vielleicht ändert sich das nach der Forenreform.

Ich denke es wäre durchaus keine schlechte Empfehlung einen Kleriker zu beauftragen, der dieses Forum überwacht. Sollten die Untoten außer Kontrolle geraten, so weiß ein erfahrener Kleriker immer schnell rat und kann die Gefahrensituation abwenden.

Lieber ein Untoter mit Hirn als Lebende ohne.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Lieber ein Untoter mit Hirn als Lebende ohne.
    Amen.
    Weißwein aus dem Kaukasus ist toll.

stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Weißwein aus dem Kaukasus ist toll.
    Ich trinke heute nur Wasser.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich trinke heute nur Wasser.
    Mein armer Freund musste ja mit seinen Eltern essen gehen, da ist der Weinmissbrauch glaube ich angemessen und verständlich Ich bleibe auch bei Wasser, nachdem ich mich erfolgreich vor dem Essen mit meinen Schwiegereltern gedrückt habe und morgen arbeiten muss. Ich hab nämlich die Arbeit von unserem anderen Marketingassistenten übernommen, weil sein Kind krank ist. Und weil mein Marketingleiter morgen im Urlaub ist, bin ich ganz alleine im Büro \o/

stars5
    Das letzte mal als ich Wein getrunken habe, habe ich kurz darauf die furchtbarsten Krämpfe meines Lebens gehabt °-° Ich vertrag ja sonst schon nichts, aber das war nur ein halbes Glas, und plötzlich... D:

Mit meinen "Schwiegereltern" war ich bisher nur einmal richtig essen - dafür innem geilen 4 Sterne Restaurant. Da hab ich mich dann erst recht mit Alkohol zurückgehalten, damit nichts eskaliert.