Ich finde ich sollte auch einen Sonderrang bekommen. Weil ich mal Herold war. Und auch bestimmt irgendwas gemacht habe. Ja!
Ich finde ich sollte auch einen Sonderrang bekommen. Weil ich mal Herold war. Und auch bestimmt irgendwas gemacht habe. Ja!
Dann hol mich mal irgendwie in eure nichtstuende Gruppe! Mogerator Wahlen gibts ja irgendwie auch nicht mehr hab ich das Gefühl... xD
Ich denke es wäre durchaus keine schlechte Empfehlung einen Kleriker zu beauftragen, der dieses Forum überwacht. Sollten die Untoten außer Kontrolle geraten, so weiß ein erfahrener Kleriker immer schnell rat und kann die Gefahrensituation abwenden.
Mein armer Freund musste ja mit seinen Eltern essen gehen, da ist der Weinmissbrauch glaube ich angemessen und verständlichIch bleibe auch bei Wasser, nachdem ich mich erfolgreich vor dem Essen mit meinen Schwiegereltern gedrückt habe und morgen arbeiten muss. Ich hab nämlich die Arbeit von unserem anderen Marketingassistenten übernommen, weil sein Kind krank ist. Und weil mein Marketingleiter morgen im Urlaub ist, bin ich ganz alleine im Büro \o/
Destilliertes Wasser schmeckt auch sehr gut:
http://www.spektrum.de/frage/darf-ma...trinken/615244
Das letzte mal als ich Wein getrunken habe, habe ich kurz darauf die furchtbarsten Krämpfe meines Lebens gehabt °-° Ich vertrag ja sonst schon nichts, aber das war nur ein halbes Glas, und plötzlich... D:
Mit meinen "Schwiegereltern" war ich bisher nur einmal richtig essen - dafür innem geilen 4 Sterne Restaurant. Da hab ich mich dann erst recht mit Alkohol zurückgehalten, damit nichts eskaliert.![]()