Mein armer Freund musste ja mit seinen Eltern essen gehen, da ist der Weinmissbrauch glaube ich angemessen und verständlichIch bleibe auch bei Wasser, nachdem ich mich erfolgreich vor dem Essen mit meinen Schwiegereltern gedrückt habe und morgen arbeiten muss. Ich hab nämlich die Arbeit von unserem anderen Marketingassistenten übernommen, weil sein Kind krank ist. Und weil mein Marketingleiter morgen im Urlaub ist, bin ich ganz alleine im Büro \o/
Destilliertes Wasser schmeckt auch sehr gut:
http://www.spektrum.de/frage/darf-ma...trinken/615244
Das letzte mal als ich Wein getrunken habe, habe ich kurz darauf die furchtbarsten Krämpfe meines Lebens gehabt °-° Ich vertrag ja sonst schon nichts, aber das war nur ein halbes Glas, und plötzlich... D:
Mit meinen "Schwiegereltern" war ich bisher nur einmal richtig essen - dafür innem geilen 4 Sterne Restaurant. Da hab ich mich dann erst recht mit Alkohol zurückgehalten, damit nichts eskaliert.![]()
Wasser > Rest!![]()
ich trink nur mineralwasser und milch.... außer ich geh feiern, dann vodka oder cocktails aber hauptsächlich mineralwasser und Milch
Bis auf Äpfel, die relativ wenig Kalium haben. Und Magnesium nimmt man auch viel mit Nüssen und Samen auf.
DER Kaliumlieferant schlechthin sind getrocknete Aprikosen - ich empfehle die Soft-Aprikosen vom Aldi. 100 Gramm dieser Babies haben 1 Gramm Kalium, was schon - je nach Empfehlung - die halbe oder gesammte Tagesdosis ist.
Obst ist mein Gemüse...! Deswegen liebe ich die Weihnachtszeit, wo in jedem Päckchen neben Schokolade (die ich mir meistens eh mit jemanden Teile, weil sie mir zuviel wird) auch Mandarinen drin sind. Und im Sommer ist Obst eh kein Problem. Trauben sind geil, Äpfel sind geil, Bananen find ich super gut. Blutorangen...!
Ich glaube ich mache mir heute geilen Obstsalat![]()
Welcome back, Sabaku!
Gegen Katertage hilft Tomatensaft mit nem extra Schuss Pfeffer ganz gut. Ansonsten trinke ich von Leitungswasser über jegliche andere Wassersorten alles. Zuckerwasser->Cola, Fanta (Die Zerogetränke find ich grauenhaft. Da kann man mMn gleich Wasser trinken^^) Diverse Säfte. Bier. Ab und an mal n Gläschen Whisky.
Fencheltee und ab und zu ne Club Mate. Geschätzt 90 % meiner Flüßigkeitsaufnahme kommt von Tee.
Mal was anderes:
http://translate.google.de/#ja/de/ Seite öffnen, "........................................." eingeben und vorlesen lassen xD
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Bin ich der einzige hier für den es nix besseren als n dickes Steak gibt? °XD
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!