Was bin ich froh, dass unsere Miezen langschläfer sind
Unsere Katze pennt so lange wie auch der letzte bei uns schläft ( meistens ist es Rick ) wobei sie es liebt bei mir zu schlafen und mit mir meistens kurz aufsteht und sich dann auf mein Schoß einkuschelt oder in ihrer Höhle verschwindet.
Der Kater dagegen war schon weit aus schwieriger zu erziehen, der kratzte auch Nachts an unsere Tür, oder kratzte unterm Bett und ab morgens 5 Uhr kam dann ein böses herzzereißendes miauzen, aber nach guten 2 Monaten, schläft er nun auch in meinen Bett und steht mit mir auf ^^
Außer er hat wirklich riesigen Hunger ( eigentlich ständig so wie er immer frisst ) dann kann es auch mal sein, dass er mich Nachts anknabbert, so wie heute Nacht, um mich zu wecken, aber inzwischen schlaf ich weiter ^^ Auch wenn das beißen in meinen Haar nicht angenehm ist >_> Das macht er aber nur wenn es so um 9 oder 10Uhr ist und unser Wecker dann geht und er sich freut uns zu sehen....
Und ja er ist die Psychokatze bei uns, die Diva ist da weit aus angenehmer, außer es gibt Thunfisch oder Rinderfleisch, dann werden wir zu einem Puma und können einen vom Boden aus auf den Rücken bzw. Schulter springen ^^
@Diddle
Au man ich hab sie geliebt unzähle Kuschelmäuse gehabt, nochmehr Kleinkram und vorallem Tassen ich hatte zich Tassen und Schlüsselanhänger, wobei meine Kugelschreiber und Füllervielfalt auch nicht zu vergessen ist ^^
@Pokémon
Da stand ich eher wneiger drauf, außer auf die Gameboy spiele, ich habe sie geliebt und habe mir imemr wieder eins gekauft, die spiele ich irgendwie total gerne, die Serie dagegen habe ich so gut wie nie gesehen ^^ ich gehörte da eher zu Sailor Moon, Kamekaze Kaito Jeanne usw Gemeinschaft an ^^