Seite 67 von 118 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Katii Gast
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch als so vor 11 Jahren Yu-Gi-Oh auf kam und wir alle total verrückt nach den Karten waren.
    Oder 1999 Pokemon.
    bei YugiOh und Beyblade war ich schon zu alt xD wobei Yu Gi Oh habe ich im nachhinein mal gespielt macht ja auch Spaß.....

aber Pokemon xD da gabs damals so coole sachen...ein Freund von mir hat mir nen Flummi geschenkt in dem ein Glumanda war.... und man konnte Lutscher mit Pokemon drin kaufen.... und son Zeug

Ich weiß noch, dass Diddl-Mäuse zu den wenigen Sachen gehört haben, die ich ziemlich gut zeichnen konnte. Heute weiß ich, dass es einfach ••••n sind, vom Zeichenanspruch her. ~_~''

Ich hab vor 2-3 Jahren meine unzähligen alten Pokemonkarten aufm Trödelmarkt verkauft und die Kids standen anscheinend immer noch drauf. War ganz schön lukrativ.

Natürlich stehen die noch auf Pokémon!
    Habe Halloween ein Kind (vielleicht 6 Jahre alt) im Pikachu-Kostüm gesehen. Finde Halloween ja eigentlich eher doof, aber ich hätte dem Kind am liebsten sofort alle meine Süßigkeiten gegeben. *_*

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    ich hätte dem Kind am liebsten sofort alle meine Süßigkeiten gegeben. *_*
    "Willst du meine Pokebälle sehen?"

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht über Halloween '95 hinweg?

Nein danke.

Woa Diddl, da war ich unschuldige 8 oder 9 Jahre alt und hab meine allersten, ultraschlechten Fanfics zu der Endlosgeschichte geschrieben. Immerhin wurde ich damals mit zwei Novellen fertig, aber Jahre später hab ich sie nach einigem darüberlachen weggeworfen.

Im nachhinein bereue ichs, das hätte sicher noch den ein oder anderen guten Abend mit Freunden und Gelächter sowie Fremdschämen beschert.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Jop, das kenne ich Meine Katzen haben auch früher Terror gemacht. Mittlerweile brauche ich Ohropax... sonst ist die Nacht (auch am WE) um halb 5 vorbei -.-
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin da zum Glück immer schon wach (so gegen 7-8 geht's los, Essen gibt's um 9). ^^ Muss sie also nur daran hindern, die Freundin durch das Tackeln der Schlafzimmertür zu wecken, die Blumen zu essen und wieder auszukotzen, die Kabel aus den Halterungen zu reißen oder einfach ALLES anzuknabbern, das irgendwo im Wohnzimmer rumsteht und anknabberbar ist.
    Was bin ich froh, dass unsere Miezen langschläfer sind
    Unsere Katze pennt so lange wie auch der letzte bei uns schläft ( meistens ist es Rick ) wobei sie es liebt bei mir zu schlafen und mit mir meistens kurz aufsteht und sich dann auf mein Schoß einkuschelt oder in ihrer Höhle verschwindet.
    Der Kater dagegen war schon weit aus schwieriger zu erziehen, der kratzte auch Nachts an unsere Tür, oder kratzte unterm Bett und ab morgens 5 Uhr kam dann ein böses herzzereißendes miauzen, aber nach guten 2 Monaten, schläft er nun auch in meinen Bett und steht mit mir auf ^^
    Außer er hat wirklich riesigen Hunger ( eigentlich ständig so wie er immer frisst ) dann kann es auch mal sein, dass er mich Nachts anknabbert, so wie heute Nacht, um mich zu wecken, aber inzwischen schlaf ich weiter ^^ Auch wenn das beißen in meinen Haar nicht angenehm ist >_> Das macht er aber nur wenn es so um 9 oder 10Uhr ist und unser Wecker dann geht und er sich freut uns zu sehen....
    Und ja er ist die Psychokatze bei uns, die Diva ist da weit aus angenehmer, außer es gibt Thunfisch oder Rinderfleisch, dann werden wir zu einem Puma und können einen vom Boden aus auf den Rücken bzw. Schulter springen ^^

@Diddle
    Au man ich hab sie geliebt unzähle Kuschelmäuse gehabt, nochmehr Kleinkram und vorallem Tassen ich hatte zich Tassen und Schlüsselanhänger, wobei meine Kugelschreiber und Füllervielfalt auch nicht zu vergessen ist ^^

@Pokémon
    Da stand ich eher wneiger drauf, außer auf die Gameboy spiele, ich habe sie geliebt und habe mir imemr wieder eins gekauft, die spiele ich irgendwie total gerne, die Serie dagegen habe ich so gut wie nie gesehen ^^ ich gehörte da eher zu Sailor Moon, Kamekaze Kaito Jeanne usw Gemeinschaft an ^^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass unsere Miezen langschläfer sind
    Hunger? Jederzeit und in beliebiger Menge abrufbar. Sobald die Schlafzimmertür aufgeht, steht Katerchen Gewehr bei Fuß und maunzt sooooo herzzerreißend, weil wir gemeinen Dosenöffner ihn ja die ganze Nacht lang nicht gefüttert habe und überhaupt.
    *Maaaaooouuuhh, ich bin so ein armer, vernachlässigter Kater...* - Das hat er echt drauf. beim Füttern fall ich regelmäßg zwei- bis dreimal über ihn, weil ich halt noch nicht ganz wach bin und er, schnurrend wie ein Generator (leider macht er dabei keinen Strom, aber erzeugt ungefähr die Lautstärke) zwischen meinen Füßen herläuft .
    Die beiden Ladies sind da echt gesittet, aber der Kater macht jedesmal 'ne Show, es ist unglaublich.

Wir haben ihn irgendwann aus dem Schlafzimmer verbannt, weil er um spätestens halb sechs auf der Matte stand und einem oder beiden von uns ins Gesicht speichelte, weil seiner Meinung nach Nahrungsaufnahme angesagt war. So ungefähr:

Geändert von Glannaragh (16.11.2013 um 20:05 Uhr)

Oh Gott, das kommt mir so bekannt vor . Die Katzen meiner Eltern ungefähr so ähnlich drauf. Punkt 7 Uhr morgens werden die beiden Kater wach, merken, dass sie Hunger haben und dann geht das Gepolter los .
    Erst wird ganz jämmerlich gemaunzt, wirklich herzzerreißend und überhaupt. Wenn das nicht hilft, dann fangen sie an über die Türe zu "wischen". Das klingt echt als würde man mit einem Fensterleder die Scheiben wischen, das wird dann allerdings auch in einem beachtlichen Tempo und je mehr Zeit verstreicht desto kräftiger muss gewischt werden... solange bis sie gegen die Türe hauen.
    Irgendwann wird dann die Rammbock Taktik angewandt, Anlauf nehmen, Beine durchdrehen und gegen die Türe springen .

Aber die beiden sind auch gemeine Trollkatzen . Wenn sie einen dann einmal geweckt haben und sich den Bauch vollgeschlagen haben, dann rennen sie maunzend ins Schlafzimmer, werfen sich auf die Betten, breiten sich aus wie die Könige und schlafen ein.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Natürlich stehen die noch auf Pokémon!
    Habe Halloween ein Kind (vielleicht 6 Jahre alt) im Pikachu-Kostüm gesehen. Finde Halloween ja eigentlich eher doof, aber ich hätte dem Kind am liebsten sofort alle meine Süßigkeiten gegeben. *_*
    Oh, da muss ich dir unbedingt das Pikachu zeigen das ein Kind von meiner Arbeit für mich gemalt hat. *_* <3

Die Kinder in meiner Einrichtung sind die Allerbesten. 8)

Okay. Ich bin seit heute in Dänemark am Urlauben. Und ihr?

Wenn wir dabei sind.. wir sind an Halloween als die Third Street Saints rumgerannt..
    Mit nem Penetrator und Fake Knarren..
    Es ist immer ziemlich witzig wenn Eltern den Penetrator sehen und mit samt Kindern kehrt machen ehe die anfangen zu Fragen xD
    Ich war natürlich Johnny Gat.. dann hatten wir noch Pierrs, Boss, Kinzie, Shaundi, Oleg, Zimos und sind mit Lila Bobbycarts rumgefahren richtig Gangsta like.

Dänemark? Ist ja gleich um die Ecke xD Gammle selbst nur Zuhause rum und warte auf das Ende... oder auf Kekse.. eines wird schon eintreten.. hoffentlich nicht die Tür.

Katii Gast

wenn wir schon bei Nostalgie sind, damals gabs so tolle Musik

Ich... musste heute morgen... kratzen O_o

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich... musste heute morgen... kratzen O_o

Das kann ja nur von einem versnobten Garagenbesitzer kommen

Nö, die Garage nutzt gerade meine bessere Hälfte.
    Das kommt vor allem von jemandem, der im warmen Süden der Republik wohnt, wo dieses Jahr kein Winter stattfindet... bestimmt...