Seite 52 von 118 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Ich würde auch gerne bis 3:00 nachmittags schlafen.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne bis 3:00 nachmittags schlafen.
    Das war das erste Mal seit 2 Wochen (inklusive Wochenenden), dass ich überhaupt mal mehr als 6 Stunden geschlafen habe. Ich neige irgendwie dazu, erst ab Mitternacht Motivation zum Arbeiten zu bekommen - und dann gehe ich eben erst um 4, um 5 ins Bett

Ich würde gerne generell mal wieder etwas länger schlafen. :/ Seit letzter Woche Sonntag immer zwischen 6 und 8. Aber Samstag dann.

Gala Gast
    Cool. Mein Chef hatte ein schlechtes Gewissen, weil er mich die letzten 2 Tage ständig angekackt hat und hat mir deshalb als Versöhnungsgesuch morgen und Samstag frei gegeben. Winning.

Gala~ Hast du dein Pokemon mittlerweile?

Sonen Chef hätte ich auch gerne. Ich hab nur unsympathische pedantische Kuh, die nicht mal wirklich meine Chefin ist.

Meine Chefs sind cool, immer wieder ein lob wenn man sich mal wiedeer stunden lang mit Matheformeln und berechnungen von Nahrung und etc unserer games rumschlägt. Da bekommt man dann Abends vor feier abend auch mal ein "Danke das du das gemacht hast echt klasse von dir"
    Aber ich komm im normalfall auch nur auf 6 std. Schlaf unter der woche, wenn überhaupt, weil ich ebenfalls erst recht spät am abend richtig motiviert bin privat noch dinge zu erledigen die anstehen xD

Ensprechend hab ich sogar heute mal 8 std. gesdchlafen weil ich so geil war das ich um 22 uhr schon eingepennt bin mim 3DS und Pokémon xD und dann um 23 uhr einfach alles ausgemacht und pennen gegangen bin \o/

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    \o/
    Weeeh, Orange steht mir gut!
    Tut es! Gratz zum Posten.

So ein Schultag mit sieben Stunden ist echt nice. Gegenüber dem Unternehmen gilt es als ganzer Tag (wegen einer Stunde), daher konnte ich heute Mittag schmalspur-shoppen und ein kleines Geschenk für einen guten Freund von mir kaufen.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Gala~ Hast du dein Pokemon mittlerweile?
    Ooooooh ja! Und ich lasse mir von Superzüchter Marcel gerade mein genetisch manipuliertes Superteam kreieren!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sonen Chef hätte ich auch gerne. Ich hab nur unsympathische pedantische Kuh, die nicht mal wirklich meine Chefin ist.
    Ne meine Chef willst du nicht, der weiss halt nur genau das er da noch mehr über die Strenge geschossen ist als sonst. Ich lass mir die Tage natürlich bezahlen, wozu haben ich schließlich Überstunden im dreistelligen Bereich jenseits von gut und böse. Meine 16 Tage Resturlaub werd ich wegen Auftragslage auch noch mit ins neue Jahr nehmen müssen...

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich neige irgendwie dazu, erst ab Mitternacht Motivation zum Arbeiten zu bekommen ...
    Leider geht es mir zumindest zur Zeit ähnlich. Deswegen sitze ich auch jetzt an einem wunderschönen Protokoll und einer nicht minder schönen Präsentation. Aber ganz so lange wie bei der schwarzen Rose mach ich es nicht, dafür fange ich schon ein ganzes Stück vor Mitternacht an.

Wie schön es ist, Oberstufenschüler zu sein. Wenn meine Deutschlehrerin nur nicht so eine nervige Furie wär. Vorteil: Ich bin drauf vorbereitet, wenn ich so eine als Cheffin bekomme. Nachteil: Meine armen Nerven. Na ja. Ich genieße den letzten Ferientag heute und das Wochenende und dann gehts in alter Frische zurück in die Schule ^^.

Wobei das Verhältnis Chef(fin) - Untergebener nicht ganz zu vergleichen ist, finde ich.

So, ich wende mich nun erfreulicheren Dingen zu, wie lesen, und dann geh ich ins Bett.

Seit wann genau ist es üblich Subwoofer in Kopfhörer einzubauen? xD

Ich hab mir gestern endlich mal ein gescheites Gaming-Headset besorgt, und hab allerdings erst beim auspacken gesehen, dass das Headset eine integrierte Soundkarte und Subwoofer hat. Nicht das mich das stören würde. Man kann die Subwoofer auch ausmachen, aber irgendwie hat das was, wenn bei harten Drums bei der Musik die Ohren vibrieren.

Yay, ab jetzt 5h Schulung. Wenigstens kann ich dabei an meinem Rechner hier sitzen.

Hatte vor kurzem erst eine fünf Tage Schulung. Ist immer sehr chillig

Und die die nächste stet schon fast vor der Tür.

Was machst du denn für eine Schulung?

Nur das übliche hier. Schulungen dafür, dass ich Prüfungen abnehmen und beaufsichtigen darf. SAP, ECDL und so hab ich schon hinter mir.

Achja, IT-Schulungen, bei denen man am PC (mit Internetzugang) sitzen darf, finde ich auch immer recht chillig. Leider steht da bei mir in nächster Zeit keine an, da ich schon alle relevanten für die von mir benutzten Programme hinter mir habe.

Noch 3 Stunden, dann hab ich eine Woche Urlaub!

Ich sitze sogar alleine im Büro an meinem Arbeitsplatz.
    Läuft alles über Teamspeak und Videostream via Webcams.

Katii Gast
    Ich hab Wochenende .... aber dafür muss ich Sonntag arbeiten

Arbeiten bis 12:00, dann nach Hause, um 17:00 Uh nochmal rein für Wartung und morgen am Samstag nochmal für 4 Stunden. ^^
    Zum Glück ist es bei Weitem nicht immer so chaotisch und eine absolute Ausnahme.

Streicher: Ist doch geil, bestimmt ein genialer Sound.