Seite 54 von 118 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Katii Gast
    WTF Stern?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Streicher: Ist doch geil, bestimmt ein genialer Sound.
    Und was für einer, ich bin echt überrascht. Was ich interessanter finde, ist, dass die normalen MP3s und Co, die ich auf der Festplatte habe alle nicht wissen den Subwoofer zu nutzen, während Youtube das kann. xD

Woa noch zwei Wochen bis zur schriftlichen Abschlussprüfung in meiner Einzelhandelsausbildung und ich hab immer noch kein Bock zu lernen...
    wie habt ihr euch durch Lernunlust gequält bzw. was sind erfolgreiche Methoden gegen den Schweinehund (gerade wenn einen die allgemeinen Anforderungen unterfordern)?

Und ich muss meinen ersten Bericht schreiben bis zum 1.11. ... Das wird noch ein großer Spaß.

Wenigstens hab ich endlich Open Office auf dem Laptop, damit kann ich endlich 'richtig' anfangen und die bisherigen Notizen in richtige Sätze umwandeln. Und Druckertinte habe ich auch gefunden, mir fehlt nur noch ein richtiger Schreibtisch. Aber wenn ich den habe, dann feier ich das erstmal. hehe! :')
    Bisher hab ich den Bericht auch aufgeschoben, weil mir Office fehlte. Und ein Schreibtisch. Aber den krieg ich erst anfang November.

Ich bin jetzt bis Freitag wieder verschwunden. Adieu! /o/

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Woa noch zwei Wochen bis zur schriftlichen Abschlussprüfung in meiner Einzelhandelsausbildung und ich hab immer noch kein Bock zu lernen...
    wie habt ihr euch durch Lernunlust gequält bzw. was sind erfolgreiche Methoden gegen den Schweinehund (gerade wenn einen die allgemeinen Anforderungen unterfordern)?
    Hinsetzen, irgendwo anfangen und dran denken, daß es nur zwei Wochen sind .
    Ernsthaft, ich kann deine Unlust gut nachvollziehen. Das einzige Mittel, wenn man kein Bock hat ist, es ohne Bock zu machen . Es sind wirklich nur zwei Wochen und danach hast du eine fertige Ausbildung in der Tasche.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hinsetzen, irgendwo anfangen und dran denken, daß es nur zwei Wochen sind .
    Ernsthaft, ich kann deine Unlust gut nachvollziehen. Das einzige Mittel, wenn man kein Bock hat ist, es ohne Bock zu machen . Es sind wirklich nur zwei Wochen und danach hast du eine fertige Ausbildung in der Tasche.
    Nja fast. Mündliche Prüfung kommt noch im Januar, aber das sind zwanzig Minuten durch die ich mich irgendwie durchzwinge.^^
    Ansonsten hast natürlich recht. Nehme auch als schon das Lehrbuch mit ins unternehmen und lerne in der Pause.

Made my day. Kam gerade ne Frau ins Büro und beschwerte sich, dass der Herr neben ihr immer so laut schnarcht.

Mach's wie ich bei meinem Abi damals und fang zwei Tage vor der Prüfung an zu lernen!

Nja fast. Mündliche Prüfung kommt noch im Januar, aber das sind zwanzig Minuten durch die ich mich irgendwie durchzwinge.^^
    Ansonsten hast natürlich recht. Nehme auch als schon das Lehrbuch mit ins unternehmen und lerne in der Pause.
    Oder du suchst dir im Freundeskreis einen In-den-Arsch-treter.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mach's wie ich bei meinem Abi damals und fang zwei Tage vor der Prüfung an zu lernen!
    Welche Hoffnung! Dafür liebe ich dich!

Katii Gast
    Welche Hoffnung! Dafür liebe ich dich!
    beim Abi war ich im einzigen Fach für das ich gebüffelt habe am schlechtesten mit ner 4- war aber auch ein blödes thema

Hab heute beim stöbern im Saturn ein Makerspiel gefunden :0
    Total schick aufgemacht in einer richtigen Box und alles. Da sieht man auch mal, wieviel eine hübsche Verpackung ausmacht, das Spiel ist einem aus der Masse der so-klein-wie-möglich-DVD-Cases sofort entgegengesprungen.
    Habe mir den Namen nicht gemerkt, aber der Spaß soll 20€ kosten. Mal schauen ob ichs mitnehme, lohnt sich bei der Box aber schon fürs Regal

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Pah, ich habe eine Woche vorher angefangen (für das falsche Thema) zu lernen!
    Arbeit muss sich wieder lohnen

Disney ist so ein Dreckskonzern. Ich mein, Disney als Marke ist genial und da würde ich auch nie was Schlechtes gegen sagen, aber deren Firmenpolitik ist wirklich in jeder Beziehung fürn Popo. Aktuelles Beispiel: Meine Freundin hat in deren Onlineshop was bestellt auf meinen Namen, aber nicht über mein Konto. Und gleichzeitig nochmal was auf mein Konto. Das Geld wurde fröhlich abgebucht, die Ware aber nicht verschickt. Kurze Zeit später kam ne Mail, dass Rechnungs- und Lieferadresse nicht übereinstimmen würden und wir uns telefonisch melden sollten. Dort sagte man uns, wir sollten eine Stromrechnung oder dergleichen vorlegen, um unsere Identität und Adresse zu verifizieren oder die Bestellung stornieren und erneut mit übereinstimmenden Daten bestellen. Haben dann Letzteres getan und gestern kam erneut eine Mail UND Abbuchung - gleiche Geschichte. Hab dann nochmal angerufen und bekam gesagt, dass wir ja nach der ersten Sache als "Risiko" eingestuft wären und das auch für immer so bleiben würde, bis wir unsere Stromrechnung vorlegen. War stinksauer und hab die Bestellung direkt telefonisch wieder storniert. Wenig später kam eine Mail, dass die Stornierung erfolgt sei, ich aber ALLE Zahlungen selbst zurückbuchen müsste über meine Bank.

Man merkt das langsam aber sicher das BMT wieder näher kommt, denn ich habe davon geträumt. Da war irgendwas seltsames mit Alzi und Luki welche unter der Dusche gesungen haben.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Man merkt das langsam aber sicher das BMT wieder näher kommt, denn ich habe davon geträumt. Da war irgendwas seltsames mit Alzi und Luki welche unter der Dusche gesungen haben.
    Die wirkliche Frage ist doch:
    Wieso hast du den nicht mitgesungen?

Weil ich gerade irgendetwas den Flur entlang, an den Duschen vorbei getragen habe. In meinem Traum war der Raum mit den Duschen nicht am Ende des Flurs sondern an der rechten Seite.

Da kannste mal sehen was für komische Sachen du träumst.

Und das obwohl ich mich selten an meine Träume erinnern kann.

Omg meine Kindheit! <3

Ich sollte das mal wieder installieren (gut, ist das Remake, bessere Grafik, Musik ist aber quasi identisch).