WTF Stern?
![]()
WTF Stern?
![]()
Woa noch zwei Wochen bis zur schriftlichen Abschlussprüfung in meiner Einzelhandelsausbildung und ich hab immer noch kein Bock zu lernen...
wie habt ihr euch durch Lernunlust gequält bzw. was sind erfolgreiche Methoden gegen den Schweinehund (gerade wenn einen die allgemeinen Anforderungen unterfordern)?
Und ich muss meinen ersten Bericht schreiben bis zum 1.11. ... Das wird noch ein großer Spaß.
Wenigstens hab ich endlich Open Office auf dem Laptop, damit kann ich endlich 'richtig' anfangen und die bisherigen Notizen in richtige Sätze umwandeln. Und Druckertinte habe ich auch gefunden, mir fehlt nur noch ein richtiger Schreibtisch. Aber wenn ich den habe, dann feier ich das erstmal. hehe! :')
Bisher hab ich den Bericht auch aufgeschoben, weil mir Office fehlte. Und ein Schreibtisch. Aber den krieg ich erst anfang November.
Ich bin jetzt bis Freitag wieder verschwunden. Adieu! /o/
Hinsetzen, irgendwo anfangen und dran denken, daß es nur zwei Wochen sind.
Ernsthaft, ich kann deine Unlust gut nachvollziehen. Das einzige Mittel, wenn man kein Bock hat ist, es ohne Bock zu machen. Es sind wirklich nur zwei Wochen und danach hast du eine fertige Ausbildung in der Tasche.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Made my day. Kam gerade ne Frau ins Büro und beschwerte sich, dass der Herr neben ihr immer so laut schnarcht.![]()
Hab heute beim stöbern im Saturn ein Makerspiel gefunden :0
Total schick aufgemacht in einer richtigen Box und alles. Da sieht man auch mal, wieviel eine hübsche Verpackung ausmacht, das Spiel ist einem aus der Masse der so-klein-wie-möglich-DVD-Cases sofort entgegengesprungen.
Habe mir den Namen nicht gemerkt, aber der Spaß soll 20€ kosten. Mal schauen ob ichs mitnehme, lohnt sich bei der Box aber schon fürs Regal![]()
Disney ist so ein Dreckskonzern. Ich mein, Disney als Marke ist genial und da würde ich auch nie was Schlechtes gegen sagen, aber deren Firmenpolitik ist wirklich in jeder Beziehung fürn Popo. Aktuelles Beispiel: Meine Freundin hat in deren Onlineshop was bestellt auf meinen Namen, aber nicht über mein Konto. Und gleichzeitig nochmal was auf mein Konto. Das Geld wurde fröhlich abgebucht, die Ware aber nicht verschickt. Kurze Zeit später kam ne Mail, dass Rechnungs- und Lieferadresse nicht übereinstimmen würden und wir uns telefonisch melden sollten. Dort sagte man uns, wir sollten eine Stromrechnung oder dergleichen vorlegen, um unsere Identität und Adresse zu verifizieren oder die Bestellung stornieren und erneut mit übereinstimmenden Daten bestellen. Haben dann Letzteres getan und gestern kam erneut eine Mail UND Abbuchung - gleiche Geschichte. Hab dann nochmal angerufen und bekam gesagt, dass wir ja nach der ersten Sache als "Risiko" eingestuft wären und das auch für immer so bleiben würde, bis wir unsere Stromrechnung vorlegen. War stinksauer und hab die Bestellung direkt telefonisch wieder storniert. Wenig später kam eine Mail, dass die Stornierung erfolgt sei, ich aber ALLE Zahlungen selbst zurückbuchen müsste über meine Bank.![]()
Da kannste mal sehen was für komische Sachen du träumst.![]()
Omg meine Kindheit! <3
Ich sollte das mal wieder installieren (gut, ist das Remake, bessere Grafik, Musik ist aber quasi identisch).