Seite 49 von 118 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Gala Gast
    Feierabend <3

Same here. Hooray, Supertaifun im Anmarsch. Schnell einkaufen, danach einbunkern, und hoffen, dass es mir das Dach nicht über dem Kopf wegreißt.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Supertaifun im Anmarsch.

OH GOTT ICH WOLLTE DIESEN JOKE SCHON IMMER MAL BRINGEN YAY.

Hier regnet's gerade wie aus Kübeln - das ist echt nicht mehr auszuhalten >_< Auf der positiven Seite lasse ich mich nachehr wieder von meinem Trainer verprügeln, danach gibt's Billy Blanks-Double Feature mit "Back in Action" und "King of the Kickboxers" - TAE BO, MUHFUCKER!

Boah hast du viel vor.
    Ich dackel nach Arbeit zum Chinaman, lass mir dicke Nudeln mit dickem, gebackenem Huhn machen, dackel weiter nach Hause (weil hier liegt alles auf der selben Strecke, was toll ist) und dann werf ich mich auf mein Bett und bleib da bis Ende des Tages liegen .

Mein Arbeitstag gestaltet sich so, dass ich zur Uni gedackelt bin, mich brav in den Seminarraum gesetzt habe und gewartet habe.
    Und gewartet habe.
    Und dann kamen noch zwei andere Studierende.
    Und dann haben wir gewartet.
    Und dann haben wir erfahren, dass die Stunde ausfällt.
    Und dann haben wir erfahren, dass "das doch seit heute um 9 im Facebook stand!"

Eliteuni.

Aber dafür muss ich dieses Semester nicht zu einer voll furchtbaren Frau, die voll furchtbar ist, sondern kann was anderes machen. Das ist cool. Und jetzt sitz ich zuhause, habe Bad geputzt und gehe gleich zum Frisör. Ich komm mir vor, wie die Bilderbuchhausfrau.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Auf der positiven Seite lasse ich mich nachehr wieder von meinem Trainer verprügeln
    Machst du Kampfsport? Wenn ja, was?

Das mit dem Wetter kann ich nur bestätigen, soweit die Sicht im sonst sonnigen Südbaden. Der Herbst hat die Gegend.

Wir haben hier fast schon wieder goldenes Herbstwetter.
    Allerdings fehlt die Sonne ein wenig

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Boah, nee, ich hab mir einmal Grüntee gekauft, und ich mag den Geschmack gar nicht, das schmeckt für mich total noch Wiese. Selbst mit Honig so gar nicht meins.
    Kein Grüntee, sondern ein Rooibuschgedöhns.

Bäh, Rotzbusch !

Sorry, aber ich finde, das schmeckt übelst nach Teich . Überhaupt nicht mein Fall. Ich mag übrigens Fencheltee gerne. Der schmeckt wenigstens auch so, wie er riecht .

Ich hab jetzt auch noch andere Rooibusch-, Rotbusch-, Rooibos- oder eben Rotzbusch-Tees :-D probiert, und stimme dir prinzipiell zu. Aber die eine Sorte mit Chilli und Pfeffer schmeckt ganz gut.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Bäh, Rotzbusch !

Sorry, aber ich finde, das schmeckt übelst nach Teich
    Genau das! Den finde ich fast noch schlimmer als Grüntee Ich stehe total auf die Teebar, die es in unserem Kaufland gibt, da riecht es immer so genial toll. Ich liebe Früchtetees mit irgendwelchen Aromen, die sind super. Nicht so megahypergesundtoll wie die Teepäpste immer predigen, aber das ist mir ja wurst.

So, meine Haare sind ab. Knapp 20 Zentimeter mussten weg, weil sie so extrem kaputt waren. Ich sehe ohne Quatsch aus wie eine Sekretärin aus den 50ern. Ist aber gut geworden, finde ich...und es wächst ja alles wieder nach ^^

Meine Haare müssen auch mal wieder ab. Das ist mittlerweile keine Frisur mehr, das sieht komisch aus. Und einen halben Vokuhila hab ich auch. Bäh.

ABER HAB MAL DIE ZEHN EURO FÜRN FRISEUR!

Da brauchts keinen Friseur, nur jemanden mit ner Haarschneidemaschine und dann einfach mal alles ab!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Ey, ich hab Genny auch die Haare mit drei Ein-Euro-Rasierern aus dem dm gestylt, da kannst du das auch. Du brauchst nur eine Badewanne und eine Menge Geduld :P

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Meine Haare müssen auch mal wieder ab. Das ist mittlerweile keine Frisur mehr, das sieht komisch aus. Und einen halben Vokuhila hab ich auch. Bäh.

Na du hast Probleme. FIND MIR MAL EINEN FRISEUR DER NUR ZEHN EURO KOSTET! UNMÖGLICH.

Ich kenne einen Friseur der nur 8.50€ kostet und echt gute Arbeit leistet.

Ich glaube, dass Friseure auf dem Land einfach teurer sind. In meiner Heimatgemeinde zahle ich 13 Euro, in der nächsten großen Stadt ist einfach die Konkurrenzsituation eine andere, da findet man auch mehrere für 10 Euro.

@Fifties-Sekretärinnen: Ich kann mir schlimmeres vorstellen, Sekretärinnen sind eigentlich ziemlich hot.

...hot tamale, hot hot tamale...

Katii Gast
    meine Haare müssen auch geschnitten werden, aber der billigste Friseur hier in der Gegend kostet 30€ mindestens o.o wo gibts Friseur für 10 Euro?

Ost und West macht einen EXTREM großen Unterschied beim Frisör. Ich weiß noch, dass ich in Halle immer 6,50 bis 7,50 bezahlt hab, während ich in Bremen mit 15 Euro schon ganz gut wegkomme. Und da es auch noch jeder Laden anders macht, was lange und kurze Haare angeht ... komische Sache.

Eine Bekannte ist Friseurmeisterin und hat bei sich zu Hause ihr eigenen Laden aufgemacht
    Besser geht es fast gar nicht mehr ich zahle für Rick und mich zusammen 20€-25€ bekomme immer ein guten Termin und sie hat noch 3 Tolle Hunde und eine super nette Familie würde nur ungerne nochmal woanders hingehen.