Hab das Gefühl ich bin heute alleine im Support. Alle sind da, aber irgendwie doch nicht. Bin nur am Tickets eröffnen für andere und mein eigenes Problem werd ich nicht los, weil eben keine Sau da ist. -.-
Ich erinnere mich nur daran, dass Tee über Tische gespuckt wird. War aber nicht csg. Wenn ich nur wüsste, wer das noch war.![]()
O_o seriously... Ich gehe gerade die Treppe runter um mir einen Kaffee zu holen und da sehe ich meinen Chef in einem Affenkostüm o.O Da F00k?
--
Werf ihm eine Banane in den Käfig und übernehme die Herrschaft über die Welt oder so.
--٩( ᐛ )و
Ich hab diese Nacht von Caros Engelsbürste geträumtUnd zwar gab es die in einer Billigvariante bei irgendeinem Discounter im Angebot. Die Borsten sahen extrem schlecht aus und waren bestimmt nicht zum kämmen geeignet, aber die Rückseite war genau gleich geformt. Und ich habe sie mir gekauft. Nicht um mich damit zu kämmen, sondern nur um auch eine Bürste in Engelsform zu haben.^^
--
Hm, da sollte man sein Karmalevel wirklich hochhalten, wenn man nicht als männliche Milbe wiedergeboren werden möchte.Zitat
![]()
Von der Milbenart habe ich schon gehört. Ziemlich bemerkenswerte Kreaturen. Aus unserer Sicht gesehen allerdings ziemlich brutal. Nahrungskette FTW! ^^