Ich muss mein Haar auch nicht kämmen, das richtet sich nach dem Duschen auch von ganz alleine. Sie sind dementsprechend auch ungewöhnlich weich für ihre Struktur, so kommt es, dass viele erstmal ganz erschrocken sind, wenn sie mir durch die Haare wuscheln. "Du benutzt doch Haarspray, oder?"Ich kann aber bis auf Shampoo mit dem ganzen Haarkosmetikzeugs nichts anfangen.
--٩( ᐛ )و
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Nun, bei meiner Haarlänge muß ich schon kämmen, aber erst, wenn sie trocken sind. Nasse Haare kämmen ist echt übel, weil viel dabei kaputtgeht. Bei kurzen Haaren ist es egal, bei meinen 60cm nicht mehr. Ich möchte sie irgendwann mal bis zu den Kniekehlen haben, mindestens aber bis übern Hintern. Jedenfals züchte ich sie fleißig.
Zu Haarkosmetikzeugs:
Bleib mich wech mit der Kacke. Vielleicht mal, wenn was Besonderes ist wie eine Hochzeit oder sowas. Ansonsten macht das nur die Haare kaputt; auf das Chemiezeugs kann ich gut verzichten O.o
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Mit den Haaren ist es bei mir ganz einfach
Duschen, Haare trockenföhnen, wenns schnell gehen muss, noch eben einmal kurz mit Kamm oder Bürste durchgehen, fertisch
Sollte ich leichte Lockenbildung feststellen, ist es das Anzeichen dafür, dass sie gestutzt werden müssen .
Kommt vll 2-3 im Jahr vor![]()
--
Ich hab immer das Gefühl die Hälfte meiner Haare fällt mir jeden Tag aus o.o... und ja Haarkur habe ich die letzte Zeit auch häufiger angewendet, normal nur Shampoo
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
eigentlich immer xD... aber ja auch beim Kämmen und trotzdem ist mein Haar dick wie sonstwas...
btw. ein Smartphone oder das Schätzchen hier?
![]()
Wenn ich auf meine teure Luxusbürste schaue, muss ich auch regelmäßig weinen. Aber ich habe das, was Glan vorhin erwähnte: Winterfell und Sommerfell. Ich meine, nach jedem Kämmen sieht mein Waschbecken aus, als könnte ich spontan eine neue Perücke für Genny knüpfen :P
Und ja, teure Luxusbürste. Das Teil sieht aus, wie aus dem Barbie-Traumhaus, aber...ICH KÄMM MIR DIE HAARE MIT EINEM NACKTEN ENGEL, JA?!
Und yaaay, ich habe Urlaub \o\ Und morgen fahren wir nach Berlin in ein cooles Hotel /o/
Es ist ein wenig beklemmend, wenn das ganze Gebäude wackelt, während keine 50 Meter vom Bürofenster weg ein großer Bagger nach einer möglichen Bombe gräbt
Auf der anderen Seite: näher dran als wir ist nur die Bombe![]()
Und ihr dürft/müsst während der Bombensuche weiter arbeiten? Wird bei so was nicht immer alles in der Umgebung geräumt und abgesperrt?
--
woah, mirs so schlecht, okay, das war zu viel nudelauflauf ....aber auch so müde, das nervt
lol, hier gehts ja um haareich mach mir auch grad so meine gedanken. ich hab ca. 40 cm lange lockige, aber sie sollen noch ein wenig länger werden. benutze jetz hin und wieder ne spülung, so nen repair scheiß halt. und alle paar monate schneid ich meine spitzen. mal sehen, was da wird
bürsten kann ich meine haare nur nasse, bzw. verwende ich einen grobzahnigen kamm um sie zu scheiteln, trocken bürsten geht gar nicht.
Geändert von IndependentArt (08.10.2013 um 18:33 Uhr)
Dankeschön, das hat mich heute schwer zum Lachen gebracht und meine Laune nicht unbeträchtlich gehoben. Ein unschlagbares Argument, wirklich
.
Aus was sind denn die Borsten? Sieht nach Latex aus - reißt das nicht fürchterlich an den Haaren?
@ fernQ:
Manchmal kann frau euch Männer nur beneiden. Ihr könnt problemlos in den Wald pinkeln und die Haare kurz tragen, ohne daß es komisch wirkt.
Im Ernst: Ich bin da eitel, was meine Haare betrifft. Klar hatte ich meine Experimente mit Kurzhaar- und auch Ultrakurzhaarfrisuren, aber ich gefalle mir mit langen Haaren einfach besser. Mittlerweile färbe ich sie sogar nicht mehr, sondern ergraue in Ehren.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Nein, die Borsten sind aus Kunststoff und sollen so angeordnet sein, dass die Bürste Haarknötchen entfernt - meine dicken Haare neigen nämlich unheimlich dazu, sich selbst zu verknoten, wenn sie eine bestimmte, kritische Länge überschritten haben. Ich müsste demnächst mal wieder nachschneiden, kann mich aber anderenseits aber nicht wirklich dazu durchringen. Außerdem bin ich ein schlimmes Verpackungsopfer und musste die Bürste einfach haben, weil SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN
Boah, wisst ihr wie toll so ein Hotel ist? Richtig toll, echt. Auch wenn wir hier nur zwei Tage bleiben und dann zu meinen Eltern fahren und uns ein riesiger Andy Warhol beim Schlafen beobachtet, ich liebe es, in Hotels zu übernachten. Ist schon irgendwie was besonderes ^^