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Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich liebe Montage im Support. ^_____^
    Alle haben se irgendeinen Butthurt und bei jedem isses wichtiger als bei allen anderen.
    dito -.-

  2. #2
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    dito -.-
    Vor allem hasse ich es, wenn die Fehlerklasse nicht daran festgemacht wird wie stark die Arbeit beeinträchtigt wird, sondern anhand dessen, wie hoch der Melder in der Hierarchie beim Kunden steht.
    So nach dem Motto "Der Fehler muss unbedingt bis heute 15 Uhr behoben sein, weil der User is der Manager vom PMO-MSC Office DE Germany 01 Betrieb FS!"

    Ist jedesmal der Punkt an dem ich denke ".... ja, und jetzt?!"

  3. #3
    Und Hauptsache erst Mal mit Wichtig-Flag und Lesebestätigung verschicken.

    Aber ich sag nichts, ich liebe meinen Job. ^^

  4. #4
    Ich liebe meinen Job auch und ich fixe gerne Dinge, die ich zu verantworten habe oder die einfach an der Technik etc. liegen, aber ich hasse es, wenn ich Fehler von anderen fixen muss. -.-

  5. #5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen Job auch und ich fixe gerne Dinge, die ich zu verantworten habe oder die einfach an der Technik etc. liegen, aber ich hasse es, wenn ich Fehler von anderen fixen muss. -.-
    Gehört dazu Es hat sicher auch schon mal jemand Fehler von Dir gefixt
    Ich sag sonst auch nix, bin auch happy

  6. #6
    Na, bis jetzt noch nicht. Ne, die Sache ist nur die, dass ich alleine vor Ort bin und hier nur Stress habe. Sonst würds mich auch nicht so ankotzen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen Job auch und ich fixe gerne Dinge, die ich zu verantworten habe oder die einfach an der Technik etc. liegen, aber ich hasse es, wenn ich Fehler von anderen fixen muss. -.-
    Naja Part of the job.
    Ich werde nicht nach geleisteten Supportfällen sondern pauschal bezahlt, d.h. wie die Supportfälle kommen oder wer sie verschuldet hat, ist mir egal. Wichtig sind dann nur zufriedene Anwender deren Lobgesänge sich auf mein Gehalt und meine Privilegien auswirken. ^^

  8. #8
    Ach, ich hab hier einen, der tierisch stinkig ist, weil er das Problem heute morgen gemeldet hat, aber ich erst jetzt gekommen bin. Dabei hatte sich das ein Kollege aus Essen schon angesehen heute früh und ich wusste nix vom Problem, weil auch kein Ticket erstellt wurde. Sowas ist dann leicht nervig.

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