@Nemica: Gute Arbeit, das gefällt mir, bringt definitv das Oldschool-Feeling rüber!
@Itaju: Ich liebe deine Maps und Kreationen einfach, die Farben harmonieren schön miteinander, vor allem der Tempel-Screen gefällt mir ausserordentlich gut.
Ich glaube ich habe schon gefühlte 1000e an Screens von Dörfern und Städten gepostet, keine Ahnung warum
Jetzt kommt ein Screen von einem Teil des Wald-Dungeons für mein Projekt (Ich habs mal mit Parallax-Mapping versucht):
Achtung! Großes Bild! (Achja beachtet den abgeschnittenen Baum rechts nicht ist schon längst behoben)
Bräuchte unbedingt Kritik, mir persönlich gefällt der Screen zwar aber ich möchte wissen was die Userschaft davon haltet, welchen
Eindruck bekommt ihr? Was könnte/sollte ich verbessern?
...
Hübsch Wie die Bäume so mit einander verschmeltzen sieht echt anders aus
ich find das aber nicht so schon das du Lila als schatten farbe benutzt
Zitat von Zakkie
Alpha-Version eines Walddorfes.
-kaum Details/NPCs
-zwei Maps
-hat noch seine Ecken und Kanten, aber ich mag sie
...
Hmmm also irgendwie ... will mir das nicht so recht gefallen
die bäume sehen sehr "echt" aus und die Häuser dagegen eher nicht das passt irgendwie nicht
Auch mal was neues von mir an dieser stelle ^^"
Der Energie effect in der silouette is animiert und es fliegen mal ein paar sterne vorbei hehe
Ist aber noch nicht ganz fertig. Das Menü wird noch etwas nach unten verschoben und dan werden einige screen shots oder artworks eingeblendet