Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Über die Größe der Augen diskutiere ich erst, wenn Arina Tanemura keine Shoujo-Mangas mehr zeichnet und die gesamte Animebranche pleite gegangen ist

    Nein, ich hab mittlerweile verstanden dass viele die Augen zu groß finden. Ich denke aber dass man sich an den Stil recht schnell gewöhnen kann. Sollte das ganze irgendwann ein ernsthaftes Projekt werden, werden mir die Augen vielleicht dann auch helfen einiges an Emotions aus dem Faceset rauszuprügeln (no violence)

  2. #2
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab mittlerweile verstanden dass viele die Augen zu groß finden.
    So hätte es eigentlich eine eigene Note, die sogar sehr interessant finde. Animetypisch sind die Augen nämlich auch nicht so ganz.
    Wenn daraus solch ein düsteres Spiel zustande kommt, ohne wirklich auf Horror zu setzen, passt das Face jedenfalls perfekt, wie es gerade ist. :3

  3. #3
    Ich find die Augen auch nen Tick zu groß. Natürlich gibt es in der fiktiven Zeichnung oftmals schräge Proportionen, aber das sprengt den Rahmen ein wenig.

    Ansonsten ist der Screen irgendwie zu Dunkel (also die Map) dafür, dass man richtig was über die "Verträglichkeit" Deiner Grafiken untereinander sagen kann. Vermutlich ist der Streifeneffekt so zu erklären, dass das Teil der Textboxeinblendung ist?

  4. #4
    Ich habe nichts gegen die Größe der Augen falls der Stil so durchgehend für alle möglicherweise auftauchenden Lebewesen gehalten wird, und falls das Spiel allgemein eher eigentümliche Proportionen hat.
    Der Stil würde einem Spiel etwas besonderes verleihen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen die Größe der Augen falls der Stil so durchgehend für alle möglicherweise auftauchenden Lebewesen gehalten wird, und falls das Spiel allgemein eher eigentümliche Proportionen hat.
    Der Stil würde einem Spiel etwas besonderes verleihen.
    So in etwa sehe ich es auch. Wenn dem Spiel dieser Stil zugedacht ist, ist es völlig ok, gar interessant.
    Vor allem, wenn es etwas mysteriös-verrückt wirken soll. Irgendeinen Reiz hat es allemal.

    @Nemica,
    Ich mag die Posen, Farbänderungen, die editierten -geschlossenen- Eingänge der Zelte. Leider halte ich aber nicht viel vom Mapping... das geht in fast jeder Hinsicht besser...

    Geändert von Fenrir (16.08.2013 um 14:23 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Leider halte ich aber nicht viel vom Mapping... das geht in fast jeder Hinsicht besser...
    Erläutere.

  7. #7

  8. #8
    @Don Sella
    Hat dieser Typ da etwa eine Puste in der Hand?
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Erläutere.
    Da müssen auf jeden Fall noch Fässer rein... eine Menge Kisten und Fässer! xD
    Ne, aber Gedingsel für die Details könnten noch verteilt werden, zum Beispiel ein paar Blumen. Und die Hauswand ist zu blank. Am besten ziehst du noch
    ein paar waagrechte Balken rein, oder zumindest dort, wo die Dachschrägen anfangen. Bei dem Übergang vom Gras zum Gebäude wirkt das noch recht abgeschnitten.
    Ohne Edits kann man das in diesen Tileset zwar nicht beheben, aber ich persönlich würde mich damit nicht zufrieden geben.



    Hab ja schon ewig nichts mehr neues gepostet.

    Dungeon! \o

  9. #9
    @G-Brothers

    http://youtu.be/siKElfySk4A

    Sieht gut aus dein Dungeon

  10. #10
    Unter Baumfrieds Kugelhagel haben es Jade und Lilia alles andere als leicht. Lilia ist bereits kampfunfähig und Jade ist vor lauter -auf ihn einprasselnden- Kugeln nicht mehr zu sehen. War es eine gute Entscheidung diesen optionalen Boss herauszufordern?


    @Don Sella:
    Bitte sag mir, dass das aus einem aktuellen Projekt von dir stammt. Macht einen sehr guten, düsteren Eindruck. Finde die Kälte und diesen Hauch von Endgültigkeit wirklich sehr gut gelungen. Weiter so!

    @G-Brothers:
    Solider Screen, sieht nach 'nem spaßigen Dungeon aus.^^

  11. #11
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @Don Sella:
    Bitte sag mir, dass das aus einem aktuellen Projekt von dir stammt. Macht einen sehr guten, düsteren Eindruck. Finde die Kälte und diesen Hauch von Endgültigkeit wirklich sehr gut gelungen. Weiter so!
    Jau, ist ein altes, aber wieder aktuelles Projekt.

  12. #12
    Ihr macht alle so geniales Zeug, da kann ich ja kaum mithalten D,:
    Ich hab mich trotzdem mal an ein etwas moderneres Setting gewagt. (Zum Testen, ob ich's hinbekommen würde xD)

    Buhja! 50ster Beitrag! XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •