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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich bin noch am Überlegen, ob ich das Aufleuchten des Titels nur auf einer Art machen soll bzw. eine Variation. Jetzt wird jeder Buchstabe einzeln ein- und ausgeblendet und am Ende das ganze nur ohne Subtitel und am Schluss dann alles. Eventuell mache ich mehrere Versionen wie z.B. Das "Prok" und dann "sis" aufleuchten oder so^^

    Naja, mal schauen

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am Überlegen, ob ich das Aufleuchten des Titels nur auf einer Art machen soll bzw. eine Variation. Jetzt wird jeder Buchstabe einzeln ein- und ausgeblendet und am Ende das ganze nur ohne Subtitel und am Schluss dann alles. Eventuell mache ich mehrere Versionen wie z.B. Das "Prok" und dann "sis" aufleuchten oder so^^

    Naja, mal schauen
    Wenn du noch weitere Meinungen haben willst, stell doch am besten eine Gif rein damit man sich das alles besser vorstellen kann

    EDIT: *schmuggelt leise noch einen Screen rein*
    Ist eigentlich nur ein kleiner Test, ob sich Castlevaniagrafiken mit meinen eigenen Sachen vertragen. Char, Face, Textbox ist eigenarbeit, sowieso der Linieneffekt über dem Bild, der HG ist aus Aria of Sorrow und farblich ein wenig editiert.


    Geändert von Sabaku (15.08.2013 um 16:25 Uhr)

  3. #3
    @Sabaku: Sie starrt in meine Seele. *zurückrutsch*


  4. #4
    @Sabaku:
    Jo, muss aber erst richitg fertig sein

    Dein Screen:
    Sieht echt nice aus und errinnerte mich sofort an ein Spiel von Neok (ja ich mag die Spiele ) xD
    Sieht aber super aus ^^

    @Nemica:
    Wo bleibt die Bowlingkugel? xD

  5. #5
    Ich hab auch mal wieder ein bisschen gearbeitet, und noch ein wenig mehr Performance aus meiner Launcher heraus gekitzelt (bin aber noch nicht fertig mit optimieren).
    Maps lassen sich mitlerweile vollständig anzeigen (alle Layer und Objecte) und bei einer Auflösung von 640*390 (16/9) erreiche ich jetzt eine FPS von 500-1000(wie man im Screen oben rechts erkennen kann).



    Die FPS Anzeige ist natürlich auch mehr funktional, ebenso wie der Screen ein reiner Test ist, aber ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben

    mfg

    @Sabaku
    Ich finde dein Face von der Qualität echt super, keinerlei Kritik, allerdings vom Aussehen stören mich die Augen doch extrem. Sieht aus wie ein Alien o.O

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Über die Größe der Augen diskutiere ich erst, wenn Arina Tanemura keine Shoujo-Mangas mehr zeichnet und die gesamte Animebranche pleite gegangen ist

    Nein, ich hab mittlerweile verstanden dass viele die Augen zu groß finden. Ich denke aber dass man sich an den Stil recht schnell gewöhnen kann. Sollte das ganze irgendwann ein ernsthaftes Projekt werden, werden mir die Augen vielleicht dann auch helfen einiges an Emotions aus dem Faceset rauszuprügeln (no violence)

  7. #7
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab mittlerweile verstanden dass viele die Augen zu groß finden.
    So hätte es eigentlich eine eigene Note, die sogar sehr interessant finde. Animetypisch sind die Augen nämlich auch nicht so ganz.
    Wenn daraus solch ein düsteres Spiel zustande kommt, ohne wirklich auf Horror zu setzen, passt das Face jedenfalls perfekt, wie es gerade ist. :3

  8. #8
    Ich find die Augen auch nen Tick zu groß. Natürlich gibt es in der fiktiven Zeichnung oftmals schräge Proportionen, aber das sprengt den Rahmen ein wenig.

    Ansonsten ist der Screen irgendwie zu Dunkel (also die Map) dafür, dass man richtig was über die "Verträglichkeit" Deiner Grafiken untereinander sagen kann. Vermutlich ist der Streifeneffekt so zu erklären, dass das Teil der Textboxeinblendung ist?

  9. #9
    Ich habe nichts gegen die Größe der Augen falls der Stil so durchgehend für alle möglicherweise auftauchenden Lebewesen gehalten wird, und falls das Spiel allgemein eher eigentümliche Proportionen hat.
    Der Stil würde einem Spiel etwas besonderes verleihen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen die Größe der Augen falls der Stil so durchgehend für alle möglicherweise auftauchenden Lebewesen gehalten wird, und falls das Spiel allgemein eher eigentümliche Proportionen hat.
    Der Stil würde einem Spiel etwas besonderes verleihen.
    So in etwa sehe ich es auch. Wenn dem Spiel dieser Stil zugedacht ist, ist es völlig ok, gar interessant.
    Vor allem, wenn es etwas mysteriös-verrückt wirken soll. Irgendeinen Reiz hat es allemal.

    @Nemica,
    Ich mag die Posen, Farbänderungen, die editierten -geschlossenen- Eingänge der Zelte. Leider halte ich aber nicht viel vom Mapping... das geht in fast jeder Hinsicht besser...

    Geändert von Fenrir (16.08.2013 um 13:23 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Leider halte ich aber nicht viel vom Mapping... das geht in fast jeder Hinsicht besser...
    Erläutere.

  12. #12

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