Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    warum nicht auch die Rasse?
    Mensch - Menschin?

@Sölf
    Sehr schöne Atmosphäre, nichts auszusetzen.

@Soul96
    Das blaue Titelbild gefällt mir am besten. Als Textboxs geällt mir jedoch die rote am besten
    Der obere Screen beim Menü (das selbstgescriptete), wirkt auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, im Vollbild geht es jedoch.
    Insgesamt ein sehr schöner Stil.

@Soul96:
    Das Menü ist meiner Meinung nach zu voll. Dort stehen Informationen, welche man nicht unbedingt jederzeit benötigt.
    Falls möglich würde ich dir vorschlagen alle für das Gameplay unwichtigen Informationen in einem separaten Menüpunkt unter zu bringen.
    Sofern also "Rasse", "Beruf" und "Rolle" nicht sehr oft wechseln und für das Gameplay (Kampfsystem, etc) dringend wichtig sind, dann gehören sie meiner Meinung nach nicht auf die Hauptseite.

Danke erstmal für die Kritik^^
    Also sehr erfahren bin ich zwar nicht, aber es geht^^

- Da habe ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht^^ Werde ich mal einheitlich machen
    - Dieses Vermischung der Wörter, würde ich ja unterlassen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das anders nennen soll und Team statt Crew hört sich irgendwie langweilig aus ^^
    - Das mit der gleichen Farbe war beasichtilicht^^ Soll denn Einschein erweccken, als ob der Mp und der Rahmen vverschmelzen. Btw. kann ich das noch verändern. Da bin ich noch am überlegen wie ich das anders machen kann
    - Ich für meinen Teil bevorzuge es so lieber^^ Aber wenn zu viele etwas dagegen haben, dann kann ich dies natürlich ändern (Also sagen wenn es einem nicht gefällt! ) Wie wärs wenn ich die Beschreibung und die der Geld, Zeit und Respekt Anzeige umtausche.
    - Das der Satz so lang geworden ist, war zunächst nicht geplant xD Aber naja^^
    Und denn Punkt wollte ich zunächst setzen, hab aber dann doch gedacht lieber nicht^^
    - I know ^^ Hab ich anfangs nicht gesehen
    - In wie fern deutlicher? Mit einem extra Rahmen? Oder in einer anderen Farben.
    Ich persönlich empfinde es als gut, da ich alles sofort sehe. Kann aber auch daran liegen das ich das gemacht habe xD
    - Da bin ich mir ehrlich gesagt etwas unsicher^^ Ich arbeite noch am Konzept bzw. Gameplay. Man hat eine Crew (Wobei Besatzung geht dooch als Deutsches Wort von Crew, oder? xD) ja, aber ob man mehr als einen Helden spielen kann weiß ich noch nicht. Btw. find ich es mal ne nette Abwechslung mal keine Standard-Anzeige für einen Helden zu machen.

Okay, danke

Finds geil. Wie gemacht? DynRPG?

@TheDude:
    Mit blau meinst du das aller erste oder das letzte? xD

@Cornix:
    Jo, muss ich mal schauen wie ich das mache

@TwoFace:
    Find ich gut^^
    Das einzige was mit DynRPG gemacht wurde, ist der Text. Der wurde mit DynText gemacht
    Die BGs, sprich die Rahmen sind als Pictures angezeigt und der Hintergrund als Panorama. Ansonsten ganz normal gescriptet

Das wars was ich annahm: Du liest also Level, XP, AP, sonstige Zahlenwerte alle via Msg-Code aus?

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Mensch - Menschin?
    Genderung macht doch nicht bei Rassebegriffen halt Oo. Orianer lässt sich halt nunmal gut, aufgrund der -er Endung, gendern und ist ein legitimer Vorschlag.

@Soul96: Das Menü ist sehr hübsch, ist für meinen Geschmack allerdings auch ein wenig gestaucht. Alles steht sehr eng zusammen, vielleicht ein paar Pixel mehr Zwischenraum zwischen den einzelnen Zeilen und Menüpunkten lassen wenn es geht? Ansonsten find ichs super .

@Gendrek:
    Das mit dem "Eng zusammen" ist beabsichtigt. Sind jeweils 3 Pixels Zeilen Abstand. Ich würds gern so lassen :=

@Thread:
    Okay, hier mal die roh Version vom Hauptmenü:

Der Titel ist Animiert (Die Buchstaben leuchten) und der Hintergrund ist auch Animiert. Bin mir noch unsicher, ob ich das so belasse^^

Voll gut, Soul. Der Titelschriftzug könnt noch nen schönen (Leucht-)schatten vertragen, damit er sich besser abhebt und gleich ins Auge sticht.

Animiert sieht das besser aus, da der Schriftzug imer Leuchtet ^^