Seite 18 von 154 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hm, derartige Verteilungen hatte ich mir auch schon erwartet. Das könnte uns nachher evtl. noch schlimm auf den Kopf fallen..^^

Falls jemand mit dem gefangenen Suparman in Kontakt treten möchte, oder sei es nur, um ein Auftreten zu beschreiben, seine momentanen Eigenschaften sind eigentlich recht schnell beschrieben:
    - Er will möglichst schnell von hier weg und wieder zurück in seinen Dschungel und kann dabei zum Erreichen seiner Ziele auch rücksichtslos sein. 
    - Er ist wegen der ganzen Zombiegeschichte und dem Leben alleine in der Wildnis recht menschenscheu eingestellt.
    - Kommunikation ist eher schwierig, da meist nur irgendwelches Gestammel dabei herauskommt.

Da haben die Spieler wohl ihre Konsequenzen aus Staffel 1 gezogen. Vielleicht hätte ich mich doch mit meinem Möchtegern-Rockstar (Intelligenz: 1, Gesangstalent/Fähigkeit ein Instrument zu spielen: 0, Kampf: max) bewerben sollen .

Ja, Liferipper, warum spielst du nicht mit?!

ich empfand das Spielen eines K9-Charakters (der mit K7 startete) eigentlich als sehr einfach:Meist gab es dadurch eine 90%-ige Chance auf Bestehen der Kampf-Probe, gelegentlich war mein Charakter dank -1-Erleichterung sogar unbesiegbar (wie etwa bei den Laufwegen beim Crown-Luxushotel). Die größten Schwierigkeiten waren eigentlich nur, wenn ein 2. Attribut in der Stationsaufgabe abgefragt wurde (was aber meist durch Nebenaufgaben immens erleichtert werden konnte) und die immer bestehende Gefahr, mit einem Schurken in die selbe Stationsaufgabe geschickt zu werden.

Solltest du da irgendwelche Fehler finden die unbeabsichtigt da rein geraten sind, so teile man mir diese mit. Weil es soll dir ja die Arbeit erleichtern und nciht erschweren indem du alles noch 3 mal nachrechnen musst usw ^^"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Scav hat mir übrigens ein hammergeiles Tool für den Spielleiter geschrieben.

Darin kann ich genau sehen wo jeder Char wertetechnisch steht und nun haltet euch fest, die Punkteverteilung dieses Mal lautet:

Am meisten Punkte verteilt:
    Platz 1: Geschick
    Platz 2: Intelligenz
    Platz 3: Charisma
    Platz 4: Agilität
    Platz 5: Kampf (mit erschreckendem Abstand!) ^^

War es in Staffel 1 nicht noch genau andersherum?

Autsch, wenig Kampfcharaktere, und das mit Blick auf die Situation, dass eh kein Wert über 6 sein darf? Das kann ja heiter werden (bzw. müssen wir halt kreativ werden und uns andere Methoden einfallen lassen die Zombies zu besiegen )

Ah, Jerome, ich hab gerade meinen Beitrag noch editiert um auf dich einzugehen! Wollte dich nicht ignorieren, hatte nur meinen Beitrag schon vor deinem angefangen und wurde dann unterbrochen und hab beim absenden nicht mehr nachgesehen, ob noch jemand was zu mir geschrieben hatte. Sorry. Wie machen wir's nun? Soll ich meinen Edit raus nehmen, oder änderst du noch mal?

Geändert von Layana (14.08.2013 um 12:47 Uhr)

Ich denke nun wo mein Beitrag schon stand, ist es besser den Edit rauszunehmen. Ich lies ja auch im nächsten Beitrag bewusst wieder den deutschen Hintergrund anklingen, also kann man dann dort darauf eingehen. :-)

Ok, ich hab's rausgenommen. Mal schauen, ob mir was zu deinem Kommentar einfällt. Ich und Politik...

Hmpf. Konsequenz aus den letzten Wochen in Anbetracht der Tatsache, dass ich bis Mitte/Ende September noch Klausuren schreiben muss, auf die ich auch Lernen muss: Sieht so aus, als wirds bei mir zeitlich doch gar nichts werden... Es ist noch nicht endgültig, aber ich fürchte, ich werde doch aus dem Spiel aussteigen müssen

Ach damn, wie schade...
    Kannst du uns einen Ersatz besorgen?

Oh, wie blöd

Vielleicht will ja Liferipper mit seinem Möchtegern-Rockstar doch noch mitmachen?

Hätte gerne mit Grufty gespielt. Nein, ehrlich.

Ich brauch grad etwas, um euch alle aktuell einzuarbeiten und keine Holes zu erzeugen.
    Desweiteren spiele ich am Ende Daens Soldat an der Treppe an.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Platz 1: Geschick
    Platz 2: Intelligenz
    Platz 3: Charisma
    Platz 4: Agilität
    Platz 5: Kampf (mit erschreckendem Abstand!) ^^
    Oh Gott, das wird das pazifistischste Spiel aller Zeiten weil keiner kämpfen will

Zitat Zitat
    Vielleicht will ja Liferipper mit seinem Möchtegern-Rockstar doch noch mitmachen?
    Nein. Das Konzept von dem Charakter ist im Grunde "Vollidiot während der Zomieapokalypse", kein wirklich spielbarer Charakter. Ich begnüge mich mit den Zuschauerrängen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Me gusta! ^^

Ja, ist schon faszinierend, in Runde 1 hatten wir dualwield-Uzi-Drogenschmuggler-Scharfschützen-Polizisten-und-Soldaten und dieses Mal ist es eher so... die Liga der Gentlemen und alten Damen.

"Oh, a Zombie!"
    "Quite right, my dearest."
    "Would you kindly shoot him?"
    "Indeed, will do so. Right after the tee."
    "Quite right."

S1: Nun, da ich der Geschickteste von uns bin, werde ich mich nun grazil versuchen dieses gerät zu bedienen
    S2: Nein wir sollten darüber erst einmal eine Logische Lösung finden.
    S3: Ach Burschis, meinem Charme können diese Zombies sicher nicht widerstehen und sie werden sich hüten uns anzugreifen wenn ich mit ihnen geredet habe.
    S2: DAS ist ja nun wirklich eine der Unlogischsten dinge die wir machen können, die Viecher können nicht denken. Wir sollten einen Plan entwickeln. Dafür nehmen wir diese geräte, verbinden sie mit diesem Wasserrohr und werden dann darüber mit einem Schweizer Taschenmesser ein halb durchgesägtes Seil binden. Danach werden wir...
    S1: Über eine sehr gut gebaute Leiter die wir als Brücke nutzen auf die andere Seite des Raumes Gehen und uns mit Seilen an der Decke durch die Scheiben schwingen
    S3: Während ich sie ablenken darf??? Mit meiner Ausstrahlung? *rrr*
    S1: ähhh ja,*facepalm*

Dialog mit unseren "Geschickten Gut aussehenden Intelligenten" xD

Gebt der Oma 'ne Wumme, und sie räumt für euch auf :P

Sorry, wenn ich irgendwas durcheinander gebracht habe. Hab eure Posts nur überflogen, da die Rede ja schon gleich ansteht.

Plane jetzt noch, auf Daens Post einzugehen und im Selbigen dann der Rede zu lauschen.

Ich wollte vor Daens Rede aber auch noch posten, aber das wird wohl leider nichts mehr :L