Wow O.o
Maddox, unser aller bester Kumpel also wieder... und Helenas Family!
Puzzle für Puzzle wird nun aneinander gereiht, man ist gespannt!![]()
Sagt mal, hat so ein Schiff eigentlich Autopilot oder muss jetzt die ganze Zeit jemand am Steuerknüppel stehen und lenken. Ich meine, Granny ist super, aber viel navigatorisches Geschick traue ich ihr ja jetzt nicht zu ;P
Wooot, wir schippern jetzt nach CHINA? XD Á la 2012 mäßig, weil dort die ganzen wichtigen Regierungstypen und Celebrities (außer Hugh fucking Jackman) hingebracht worden, weil die schon wussten, dass diese Zombiescheiße passiert?
Das klingt so doof, dass es schon wieder plausibel klingt XD Neue Verschwörungstheorie für die Hintergrundstory!!!
Und irgendwie habe ich heut so gar keinen Bock zu schreiben. Na mal schauen. Vielleicht packe ich doch noch einen kleinen Post![]()
Blackrose: Alice wurde noch eine unbekannte Menge an Kampf-Punkten geklaut.
Das Intermezzo ist zwar offiziell vorbei, aber ich schau mal, ob ich noch fix eine Antwort von Jul an David verfasst bekomme (wenn wohl auch ohne Verführen, so direkt ist Jul nicht). Die Benutzung der Kondome muss daher wohl noch was warten.
--
Dito. Ich schreibe dann später einfach, dass Suparman die ganze Zeit während der Überfahrt geschlafen hat.![]()
Mangels Idee verzichte ich. Habe zwar eine kleine Idee, aber mit aktuellem Stand der Ereignisse will das noch nicht so recht passen.
Es ist kein Problem, wenn ich meinen Avatar ändere, oder?
Da sich mein Internet hier nun ganz verabschiedet hat und ich keinen plan habe wann das wieder geht werde ich heute nix mehr schreiben können -.- auch wenn ich echt gerne noch was geschrieben hätte und da der Router bei meinem Mitbewohner im Zimmer steht kann ich nichtmal diesen reseten um das Netz wieder ans laufen zu bekommen \o/ ... Scheiß Technik Ey. Und übers Handy kann ich keinen Text schreiben der fehlerfrei genug wäre um ihn zu Posten ... Also muss sich die Konversation von Jul und David verschieben auf eine der regulären Stationen ...
Lohnt sich übrigens nicht noch aufzubleiben um auf die Station zu warten.
Zieht sich noch bis morgen, meine Grafikkarte ist schuld :<
Wo sind die Stationsaufgaben, Daen?Edit: Ah ja.
Verstehe ich das richtig, dass 1 Spieler jetzt maximal an 2 Aufgaben teilnehmen kann? (1x Neben, 1x Hauptaufgabe?)
Geändert von Holo (31.08.2013 um 14:00 Uhr)