Seite 28 von 39 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Na dann...
    Abgesehen davon ist die Schlaf-Aktion imo ja ausgewürfelt und der letzte mögliche Punkt für eine Mutation wäre die Aufgabe [/Metagaming]

Edit: Lol, is' richtig.

Geändert von Holo (05.09.2013 um 14:10 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Alice ist in den Wechseljahren?

Sie ist wohl etwas frühreif.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist die Schlaf-Aktion imo ja ausgewürfelt und der letzte mögliche Punkt für eine Mutation wäre die Aufgabe [/Metagaming]
    Ich möchte dich daran erinnern, dass wir nicht wissen, wie Daen die Verwandlung erwürfelt. Er kann auch alle 30 Minuten würfeln oder so. Ich meine, wenn sich ein Zombie nur verwandelt, wenn er Sozialkontakte hat, dann bräuchte sich ja das halbe MMX keine Sorgen machen

Jaja, noch lachen alle.
    Aber wenn Alice wirklich Leo beisst, dann gibt es lange Gesichter...
    Aber ihr wurdet ja ausreichend oft gewarnt. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jaja, noch lachen alle.
    Aber wenn Alice wirklich Leo beisst, dann gibt es lange Gesichter...
    Aber ihr wurdet ja ausreichend oft gewarnt. ^^
    Das ist nur ganz, ganz mieser Galgenhumor.
    Wenn Leo gebissen wird, können wir ja alle ehrlich sein und sagen, wie taktisch unklug wir die Idee fanden .

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich daran erinnern, dass wir nicht wissen, wie Daen die Verwandlung erwürfelt. Er kann auch alle 30 Minuten würfeln oder so. Ich meine, wenn sich ein Zombie nur verwandelt, wenn er Sozialkontakte hat, dann bräuchte sich ja das halbe MMX keine Sorgen machen
    Lieber alle 30 Minuten, als jedes Mal, wenn Nonsense irgendwo im MMX postet xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Lieber alle 30 Minuten, als jedes Mal, wenn Nonsense irgendwo im MMX postet xD
    Du wirst nicht müde, zu erwähnen, wie gern du mich hast, was? :'D

Daen: Technisch gesehen ist sie seit steels Aktion nicht ZWANGSWEISE genau lokalisiert - vielleicht ist sie ihm hinterhergedackelt.

Also ich hab auch keine Ahnung, wo Léo grad ist, entscheidet ihr XD
    WEIL...
    Ich heute wahrscheinlich nicht nochmal zum Posten komme, von daher ist Léo wieder frei zum eingespannt-werden, wenn ihr sie irgendwie erwähnen wollt. Einfach schön blöd, Steel hat das ja gut vorgemacht

Du wirst nicht müde, zu erwähnen, wie gern du mich hast, was? :'D
    Immer wieder gerne :P

Irgendwie hatte ich bis heute das Gefühl, dass die Station noch bis morgen gehen würde, bis ich dann gesehen hatte, dass heute der 5. ist. Ein bisschen Schade ists ja schon.

Ich poste wieder heute abend sobald ich daheim bin, da Celina ja eh nicht an en Stationen teilnimmt wenn ich das richtig gelesen habe. Aber ich werd auf jeden Fall vor 22 uhr fertig sein

Zitat Zitat
    Wenn Leo gebissen wird, können wir ja alle ehrlich sein und sagen, wie taktisch unklug wir die Idee fanden
    Ist uns voll bewusst gewesen, ich hab Mephista auch gesagt, dass es anders geht, aber sie wollte es so, ich fands schön, ihre Entscheidung. (Natürlich auch meine, auch wenn ich eine Alternative voll ok gefunden hätte damits nichts so gefährlich ist. Aber sie sagte ja, no Risk, no Fun. Meinen Respekt hat sie. )

btw. da ihr heute Abend vielleicht nicht alle da seid und es dann schnell gehen muss: Ich will für eine kleine, cineastische Vorbereitungsszene ein paar Charaktere einbinden, von denen sich Alice im Off Kram besorgt hat. Das wären:

R.F.: Basteleien (In etwa die aus der PN nur ohne den Kram)

Gendrek: Eine Zigarette der franz. Marke Gitanes (Hoff. hat er sowelche zufällig dabei, ansonsten nimmt sie auch jede andere Zigarette und sagt später, dass sie scheisse schmeckt. )

Meta: Einige Verbände/Schmerzmittel oder so'n Kram.

Mephista:...äh... die Kraft der Liebe?

Jerome: Da dein Charakter laut Alice' Aussage "Sweimal in meiner Schuld" steht, würde sie ihn vorher noch um einen Gefallen bitten und eine Stunde oder so mit ihm etwas... üben. Im OFF natürlich.

Wäre das okay? wie gesagt, nur kurze Erwähnungen während der betreffenden Szene. Würde dem ganzen einen sozial-epischen Touch geben.

Du bist dir doch im Klaren, dass mein Charakter ein Dieb und nicht McGyver ist, oder?

Obwohl...wenn ihm jemand einen Kugelschreiber bringt, kann er vielleicht eine Rakete draus basteln.

Zitat Zitat
    Ist uns voll bewusst gewesen, ich hab Mephista auch gesagt, dass es anders geht, aber sie wollte es so, ich fands schön, ihre Entscheidung. (Natürlich auch meine, auch wenn ich eine Alternative voll ok gefunden hätte damits nichts so gefährlich ist. Aber sie sagte ja, no Risk, no Fun. Meinen Respekt hat sie. )

btw. da ihr heute Abend vielleicht nicht alle da seid und es dann schnell gehen muss: Ich will für eine kleine, cineastische Vorbereitungsszene ein paar Charaktere einbinden, von denen sich Alice im Off Kram besorgt hat. Das wären:

Gendrek: Eine Zigarette der franz. Marke Gitanes (Hoff. hat er sowelche zufällig dabei, ansonsten nimmt sie auch jede andere Zigarette und sagt später, dass sie scheisse schmeckt. )

Jerome: Da dein Charakter laut Alice' Aussage "Sweimal in meiner Schuld" steht, würde sie ihn vorher noch um einen Gefallen bitten und eine Stunde oder so mit ihm etwas... üben. Im OFF natürlich.

Wäre das okay? wie gesagt, nur kurze Erwähnungen während der betreffenden Szene. Würde dem ganzen einen sozial-epischen Touch geben.
    Wäre ich Daen würde mein Würfel nach dem Beitrag Überstunden schieben. Gut für euch, dass ich nicht Daen bin .

Dabei wärst du so ein toller Daen. ^^

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wäre ich Daen würde mein Würfel nach dem Beitrag Überstunden schieben. Gut für euch, dass ich nicht Daen bin .
    Das wär allerdings auch ein ziemlicher Gamebreaker. Ein Infizierter würde einfach im letzten Post nochmal mit allen Charakteren Kontakt aufnehmen und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens einen, im schlimmsten Fall alle infizieren können.

Zitat Zitat
    Obwohl...wenn ihm jemand einen Kugelschreiber bringt, kann er vielleicht eine Rakete draus basteln.
    Wer das kann, kriegt es auch hin, ein bisschen an Klamotten rumzubasteln.
    Zitat Zitat
    Dabei wärst du so ein toller Daen. ^^
    Das nächste mal muss Ripper auf jeden Fall mitspielen.

Zitat Zitat
    Das wär allerdings auch ein ziemlicher Gamebreaker. Ein Infizierter würde einfach im letzten Post nochmal mit allen Charakteren Kontakt aufnehmen und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens einen, im schlimmsten Fall alle infizieren können.
    Gemäß dem Fall, ich bin bis dahin noch nicht mutiert. Ingame wäre das wenig sinnvoll, ja, aber Daen sagt ja schon immer in seinen Eröffnungsposts, es ist ein Spiel. Der Kram funktioniert theoretisch auch ohne die Erwähnung der Charas, es wäre nur weniger gemeinschaftlich.^^

Geändert von Holo (05.09.2013 um 16:41 Uhr)

Jo, klar! Solange mein Aufenthaltsort und die Situation ein wenig damit zu tun hat, wo ich zuletzt auch war... oder so... ^^

Solang die Liebe nicht durch den Magen geht, gerne.

Und wenn doch... tja, dann Bon Appetit. XD

Aaaaaaaaaaah, ihr macht mir alle so einen Appetit auf Kinderriegel. Oder Kinder-Schokobons.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaah, ihr macht mir alle so einen Appetit auf Kinderriegel. Oder Kinder-Schokobons.

Kann ich gut nachvollziehen, was Du meinst
    Aus dem selben Grund hab ich mir vorhin Happy Léo- äh Hippo gekauft