Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da es mir unheimlich in den Fingern juckt zu erfahren was sich in diesem verfluchten Kassenhäuschen versteckt, sich Tako bis jetzt aber nicht mehr gemeldet hat... hat irgendwer etwas dagegen, wenn ich im Laufe des Abends mich an diese Aufgabe setze?

Ja, ich!
    Ich mach das schon nocht, keine Sorge

Zitat Zitat
    Und ich würde fast sogar noch einen Tag drauflegen, also bis Montag gehen lassen, da... nun da... ihr werdet es sehen wenn es soweit ist.
    Vielleicht bin ich paranoid, aber das klingt nicht gut. Hat Daen schon gewürfelt? o.o

Nene, das hat einen bestimmten Grund - werdet ihr sehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nene, das hat einen bestimmten Grund - werdet ihr sehen.
    Also wirklich "beruhigend" würde ich das nicht nennen

Ich muss sagen, das "werdet ihr sehen" macht mich auch neugierig.

Also rennt die Station jetzt bis Montag 23:59? muss ich mir also heute keinen stress machen ja?
    Auch wenn Daen mal wieder angst und neugierde verbreitet

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Also rennt die Station jetzt bis Montag 23:59? muss ich mir also heute keinen stress machen ja?
    Auch wenn Daen mal wieder angst und neugierde verbreitet
    Korrekt.
    Und hey, vertraut mir, es ist zu eurem Besten!

Suparman ist erschöpft, verletzt und stinkt. - keine guten Vorraussetzungen zum Verteidigen einer Brücke.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Suparman ist erschöpft, verletzt und stinkt. - keine guten Vorraussetzungen zum Verteidigen einer Brücke.
    Naja, dass er stinkt könnte schon vorteilhaft sein...

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    D.h. also, der Charismat könnte jetzt Shelley in die Stationsaufgabe zwingen, aber nicht parallel Prudence in die andere?

Dann wäre ich mal ganz stark dafür, dass Prudence NICHT den Tresor knackt, sondern dass Gunther dies erledigt, da er noch keine Aufgabe gemacht hat. Und ich hoffe, dass Shoana heute noch dazu kommt Tee zu kochen!
    Ich halte mich so weit vom Tresor weg, wie ich nur kann Mal davon abgesehen, dass es eh nicht sooo sinnvoll ist, wenn Prudence den Safe knackt. Und danke für die Zange!

Ihr Auftritt, Mr. Ocean, Mrs. Mystik!

Cool! Wo uns die nächste Station wohl hinbringt? Ein Schiff vielleicht?

Jetzt gibts erstmal Happy ruhepause auf dem Boot vom Vantower, so quasi die Filler-Episode die es immer in jeder Serie gibt

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts erstmal Happy ruhepause auf dem Boot vom Vantower, so quasi die Filler-Episode die es immer in jeder Serie gibt
    Genau, auf "vielfachen" Wunsch. ^^

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Cool! Wo uns die nächste Station wohl hinbringt? Ein Schiff vielleicht?
    Ein Piratenschiff, das voller Waffen ist, um noch mehr Kampfcharaktere zusammenzubekommen. Außerdem muss die Nahrung ja auch irgendwo aufzutreiben sein.

Aber das ist nur eine Vermutung ^^"

Nächste Station: Das Geisterschiff. Mit den Geistern von Zombiepiraten!

Und noch eine Station ohne Tote.

Keiner wünscht sich eine friedliche Insel mit Bikinischönheiten...
    Na gut, dann also Schiffe mit Tod und Verderben an Bord!!

Ach, gegen ein paar nette Beach Boys hätte Jul (und ich^^) bestimmt auch nichts einzuwenden

Unsere Mädels können sich ja auf dem Frontdeck der Yacht im Bikini sonnen.. oh ihr habt ja keine dabei das ist schade, dann müsst ihr das wohl nackt machen *hrhrhrhrhr* xD (abgesehen von Großmutter, die kann ihre Fetzen bitte anbehalten :P )