Da es mir unheimlich in den Fingern juckt zu erfahren was sich in diesem verfluchten Kassenhäuschen versteckt, sich Tako bis jetzt aber nicht mehr gemeldet hat... hat irgendwer etwas dagegen, wenn ich im Laufe des Abends mich an diese Aufgabe setze?
Da es mir unheimlich in den Fingern juckt zu erfahren was sich in diesem verfluchten Kassenhäuschen versteckt, sich Tako bis jetzt aber nicht mehr gemeldet hat... hat irgendwer etwas dagegen, wenn ich im Laufe des Abends mich an diese Aufgabe setze?
Vielleicht bin ich paranoid, aber das klingt nicht gut. Hat Daen schon gewürfelt? o.oZitat
Also rennt die Station jetzt bis Montag 23:59? muss ich mir also heute keinen stress machen ja?
Auch wenn Daen mal wieder angst und neugierde verbreitet![]()
Suparman ist erschöpft, verletzt und stinkt. - keine guten Vorraussetzungen zum Verteidigen einer Brücke.
Cool! Wo uns die nächste Station wohl hinbringt? Ein Schiff vielleicht?
Jetzt gibts erstmal Happy ruhepause auf dem Boot vom Vantower, so quasi die Filler-Episode die es immer in jeder Serie gibt![]()
Ach, gegen ein paar nette Beach Boys hätte Jul (und ich^^) bestimmt auch nichts einzuwenden![]()
--
Unsere Mädels können sich ja auf dem Frontdeck der Yacht im Bikini sonnen.. oh ihr habt ja keine dabei das ist schade, dann müsst ihr das wohl nackt machen *hrhrhrhrhr* xD (abgesehen von Großmutter, die kann ihre Fetzen bitte anbehalten :P )