Seite 17 von 154 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Dann legt mal los, in gut 2 Stunden geht die Station 0,5 mit der ersten Stationsaufgabe (Wählt euren Anfuhrer, buhei!) online!

Falls ihr noch was dringendes außerhalb des Gemeinschaftszentrums erledigen müsst, haut rein!
    (Shoana hat Happy Hour!)

Ich geh dann jetzt nur noch zum Zentrum bzw. da ja bei den meisten eine Nacht vergeht (Ist das so?) lass ich Alice noch kurz pennen.

Gebt mir noch ein paar min. ich bin gerade dran mein ankommen im Gemeinschaftszentrum Etage 4 des Gebäudes zu schreiben T_T

EDIT: DONE *stirn abwisch*

Tausend Dank an Tako für die Karte!
    Wie immer super Arbeit, Danke!

Wenn euch etwas unklar sein sollte, einfach fragen.

Ansonsten: Habt Spaß, wenn mal die eine oder andere Logiklücke drin ist, verzeiht es mir bitte, ich mache grade firmentechnisch turbulente Zeiten durch und bin mit dem Kopf manchmal woanders. ^^

Tolle Karte, noch tollere Einleitung, ist echt spannend der ganze Plot, den du da aufbaust.

Erstmal abwarten, bis jemand anfängt. Viel Zeit haben wir in der Tat ja nicht.

Will noch jemand wissen, was mit dem Lüftungsrohr ist? Ich will wissen, was in dem Lüftungsrohr ist. Ich wittere überall Boni.

Bonus: Klimaanlage: Prudence hat ab Station 2 einen Schnupfen.

Und wird noch garstiger als zuvor. Kampf +1.

Die Durchmischung der Leute auf unterschiedliche Bereiche und die teils ausgerüsteten Soldaten wirken sehr verdächtig.

Ihr seid alle im falschen Thread mit eurer Unruhe und den Verdächtigugen. ^^

@Daen: Du schreibst: Dauer des Tages in realer Zeit: 13.-15.08. Heute ist aber schon der 14. Heißt das, wir haben nur bis morgen Abend Zeit? Oder bist du im Datum verrutscht und es müsste 14.-16.08. heißen?

Von mir dürfte in Kürze eh noch was kommen, nachdem es mit der Gefangennahme von Suparman im Tag-0-Thread nun doch nichts mehr geworden ist.^^" 
    Ich weiß, ich bin leider ein fürchterlicher Rollenspieler.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Daen: Du schreibst: Dauer des Tages in realer Zeit: 13.-15.08. Heute ist aber schon der 14. Heißt das, wir haben nur bis morgen Abend Zeit? Oder bist du im Datum verrutscht und es müsste 14.-16.08. heißen?
    Bin verrutscht, ich ändere das gleich mal.

Ich glaub mir ist heute morgen im Bus "Shoana" begegnet °_° Daen, erkläre das jetzt sofort

Dafuq?!
    Warte, ich komm vorbei, DAS will ich sehen. Mit eigenen Händen. Eh, Augen!

Ihr könnt mich in Station 0,5 ruhig auch schon mit rot anspielen, wenn ihr Fragen zur Umgebung habt oder das Wort an einen NSC richten wollte, auch wenn ihr nur 2 bei euch auf dem Balkon habt und einen Dritten, der an der Treppe steht und verhindern will, dass Jemand den Balkon verlässt.

Yes! Lexi weiß Scheiß! Woohoo!

Mein Post kommt gg. 17 Uhr rum, wenn es dann das "Show and Tell to end all Show and Tells" gibt

Alles klar, dann schreibe ich um 16:00 Uhr rum die Eröffnungsansprache von unserem geliebten General Vantowers! ^^

Ach ja, wichtig: Suparman (in bester Cast-Away-Manier), Ligiih (nun mit weißen Haaren) und Leo (1 Jahr älter und damit gaaanz anders im Aussehen) kennen und erkennen sich wahrscheinlich, oder?

Hey, so schreckliche Klamotten habe ich jetzt aber auch nicht an das ich aussehe wie der letzte Penner xD ihr lasst den armen Kerl ja echt schlecht aussehen xD
    Ich versuche dann auch vor 16 Uhr noch was zu schreiben, wenn ich denn auf der Arbeit dazu Zeit finde ^^

Scav hat mir übrigens ein hammergeiles Tool für den Spielleiter geschrieben.

Darin kann ich genau sehen wo jeder Char wertetechnisch steht und nun haltet euch fest, die Punkteverteilung dieses Mal lautet:

Am meisten Punkte verteilt:
    Platz 1: Geschick
    Platz 2: Intelligenz
    Platz 3: Charisma
    Platz 4: Agilität
    Platz 5: Kampf (mit erschreckendem Abstand!) ^^

War es in Staffel 1 nicht noch genau andersherum?

Vielleicht hat man Schlüsse daraus gezogen, wer letztes Mal am längsten überlebt hat?

Ich glaub sogar ziemlich genau andersherum .

Aber irgendwie war das abzusehen, dass niemand auf Kampf setzt.