Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Intro zum Show and Tell klatsche ich noch fix rein bevor Daen loslegt.

And done.

Okay, Ich übernehm! ^^

Verdammt, da kommt man abends total erschossen von der Arbeit und alles ist vollgepostet x)
    *setzt sich ans lesen*

Dito, nur knapp 3 Minuten später

So, fertsch.

Es tut mir so leid.

MHHHHHHHHOHMEINGOTTDASISTSOGUTOHGOTTGOTTGOTTMHHHHHHHHHH.

Naja. Es ist okay.
    Zombies sind keine Homies.

Bear Grylls ist unterhaltsamer
    Na spass steel ^^ War gut, hab zwar jetzt kein lachkrampf aber gut

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Bear Grylls ist unterhaltsamer
    Lexi ihr eigenes Pipi trinken zu lassen war mir zu extrem, sorry

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wobei, Team "Rettet den Tag…" wäre ich auch bereit zu machen, wenn sich jemand um Aufgabe Lambda kümmert.
    Jap, also für Aufgabe Alpha würde ich mich auch anbieten. Die passt so schön zum Charakter .

Neeeeeeeeeiiiiiiiin!

R.I.P. Ajax, Man of the match.

lol
    Ich hab mir meine Charawerte nicht notiert und hab die PN wohl ausversehen... gelöscht.o_o

Daen, wärst du so nett...?

Ja klar, du sollst ja nicht wertlos sein.

Gut, ich würde Aufgabe ETA übernehmen, wenn keiner was dagegen hat. Würde dann auch direk posten, natürlich aber noch nichts zur Aufgabe.

Zitat Zitat
    Aufgabe Eta
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf Agilität
    Hintergrund: An der Wand ist ein Lastenaufzug angebracht. Als das Schiff das Gebäude gerammt hat, blieb der Aufzug stecken. Eine geschickte Person könnte nach unten klettern und ENTWEDER eine Sammlung von Küchenmessern (2mal Kampf +2 zur freien Verteilung) oder die Vorräte (Gruppennahrung +10) bergen.
    Erfolg: Spezifische Boni
    Misserfolg: Der Aufzug stürzt hinab, Malus von -2 Agilität für 2 Stationen

Geht das jetzt schon wieder los mit dem Bonigeklaue? >_>

So, here you go.

Es wäre übrigens nett, wenn es soweit ist, wenn Alice jemand ihre Aufgabe in irgendeiner Form zuteilt - Befehl, Bitte, Ansprechen, wie auch immer - weil von alleine würde sie sowas wohl nicht machen.

Danke.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    So, here you go.

Es wäre übrigens nett, wenn es soweit ist, wenn Alice jemand ihre Aufgabe in irgendeiner Form zuteilt - Befehl, Bitte, Ansprechen, wie auch immer - weil von alleine würde sie sowas wohl nicht machen.

Danke.
    Ich glaub, was BlackRose sagen will, ist das wir zuerst die Hauptaufgaben besetzten sollten, und danach die Aufgaben machen.

Was man ja gratisch machen kann, das war beim letzten Mal auch so, ist nach alternativen Wegen zu suchen, das heißt um "versteckte" Aufgaben freizuschalten, eventuell auch "versteckte" Hauptaufgaben. Nicht, dass das unbedingt leicht ist^^

Zitat Zitat
    [Als ihm gewahr wurde, WAS er da gerade tatsächlich las, warf er es eilig ungenutzt zur Seite.
    Und ich dachte, das gehört noch zur Schulepisode und ein Klassenkamerad hätte ihm irgendein Tittenheftchen zugeschoben.

Wenn ich es mir recht überlege, verzichte ich lieber auf Aufgabe Beta und würde Jerome bei Team "…und alles Andere" unterstützen. Vorausgesetzt, jemand kümmert sich möglichst bald um Aufgabe Theta, um die Kampf+4-Waffe zu erlangen und evtl. noch Aufgabe Eta, auch wenn hier die Nahrung vielleicht nützlicher sein kann.