So, Intro zum Show and Tell klatsche ich noch fix rein bevor Daen loslegt.
And done.
Verdammt, da kommt man abends total erschossen von der Arbeit und alles ist vollgepostet x)
*setzt sich ans lesen*
Naja. Es ist okay.
Zombies sind keine Homies.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bear Grylls ist unterhaltsamer
Na spass steel ^^ War gut, hab zwar jetzt kein lachkrampf aber gut![]()
lol
Ich hab mir meine Charawerte nicht notiert und hab die PN wohl ausversehen... gelöscht.o_o
Daen, wärst du so nett...?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gut, ich würde Aufgabe ETA übernehmen, wenn keiner was dagegen hat. Würde dann auch direk posten, natürlich aber noch nichts zur Aufgabe.
Zitat
So, here you go.
Es wäre übrigens nett, wenn es soweit ist, wenn Alice jemand ihre Aufgabe in irgendeiner Form zuteilt - Befehl, Bitte, Ansprechen, wie auch immer - weil von alleine würde sie sowas wohl nicht machen.
Danke.
Ich glaub, was BlackRose sagen will, ist das wir zuerst die Hauptaufgaben besetzten sollten, und danach die Aufgaben machen.
Was man ja gratisch machen kann, das war beim letzten Mal auch so, ist nach alternativen Wegen zu suchen, das heißt um "versteckte" Aufgaben freizuschalten, eventuell auch "versteckte" Hauptaufgaben. Nicht, dass das unbedingt leicht ist^^
Wenn ich es mir recht überlege, verzichte ich lieber auf Aufgabe Beta und würde Jerome bei Team "…und alles Andere" unterstützen. Vorausgesetzt, jemand kümmert sich möglichst bald um Aufgabe Theta, um die Kampf+4-Waffe zu erlangen und evtl. noch Aufgabe Eta, auch wenn hier die Nahrung vielleicht nützlicher sein kann.