Seite 13 von 39 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also nein. Das ist schade, denn selbst wenn man sagt, dass die Statue so groß wie ein Haus ist, lässt sich aus der Aufgabe schreiberich nicht viel rausholen. Hm. dann warte ch mal ab, wie die anderen Quests so verteilt werden.

Werde erstmal meine Einleitung kritzeln..
    Leben ist halt kein Wunschkonzert, auch in Foren RPs nicht

Es muss ja auch nicht jede Nebenaufgabe cineastisch und vor Action sprühend erledigt werden

Also ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, einen der Gelehrten auf die Brücke zu schicken!

Zitat Zitat
    Zumal es diese Station ja auch ordentliche Boni gibt.
    Gut, wenn der Spielleiter das so wünscht, verzichte ich auf die Teilnahme an den Stationsaufgaben und geh gemütlich Obstklauben bei Aufgabe Delta.
    Soll ja nicht so sein, dass niemand die Chance bekommt, auch mal in den Stationsaufgaben dranzukommen.

Sind die Himmelsrichtungen in der Karte eigentlich korrekt? (Also dass oben Norden ist)

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Sind die Himmelsrichtungen in der Karte eigentlich korrekt? (Also dass oben Norden ist)
    Der Einfachheit halber, ja,

So, wenn niemand etwas dagegen einzuwenden hat, schreibe ich dann im Laufe des Tages, dass Suparman im Dschungel Kokosnüsse sammeln geht, also Aufgabe Delta angeht, bei der er ja dank seiner Dschungelerfahrung Erleichterungen bekommt.

Nonsense: Wenn du cineastische Action suchst, kannst du dich ja für eine der Stationsaufgaben einschreiben.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Nonsense: Wenn du cineastische Action suchst, kannst du dich ja für eine der Stationsaufgaben einschreiben.
    Ich wollte es grad sagen . Für cineastische Action sind doch die Stationsaufgaben da. Da kann man nicht nur übelst cool die Gruppe retten sondern auch...

Zitat Zitat von Daen
    Die geniale Mischung machts - deswegen fand ich den Tod von Zitronenseis' Char letzte Staffel so hammerkrass. Einfach ertrunken like some sucker - heftiger stellenweise als manche Actionpartie!
    ...ziemlich dramatisch draufgehen und damit einen größeren Eindruck hinterlassen als mit jedem Erfolg.

So, mit Schreibblockade schreiben ist echt nicht zu empfehlen XD
    Was dabei rauskommt, könnt ihr bei mir nachlesen <.<

Aber ich verspreche, ich schaffe es noch, mehr mit der Gruppe zu interagieren, jawoll!

@Mephista: Wir hatten uns übrigens gedacht, dass die ganze Sache mit dem Schiff, wo Ian und Clover dann noch hinkamen, dann eben ein Jahr später passiert ist (weil ansonsten die Sache mit Shelley keinen Sinn ergeben hätte etc.) - also wo in den Abschlussposts der letzten Staffel steht, dass drei Jahre vergangen sind, müsste inzwischen eigentlich stehen, dass es nur eines ist. Léo hätte die beiden also eigentlich noch sehen müssen :x Aber natürlich wusstest du das nicht, weil es dir kein Mensch gesagt hat, entschuldige.

Stimmt Nonsense, wie wär's mit einer Stationsaufgabe? ^^

Zitat Zitat
    Es muss ja auch nicht jede Nebenaufgabe cineastisch und vor Action sprühend erledigt werden
    Angesichts der Tatsache, dass sie die einzigen Punkte im Spiel sind, wo man richtig auf die Kacke hauen kann, doch, ich finde schon.

Zitat Zitat
    Stimmt Nonsense, wie wär's mit einer Stationsaufgabe? ^^
    Ich wäre zu Töchter der Artemis bereit, aber das ist schon dermaßen überfrequentiert, dass es wohl bei der ollen Statue bleibt.

So, dann geh ich mal die kleine Leo begrüßen... hrhr. *Noel approves* Naja, nicht wirklich.

Angesichts der Tatsache, dass sie die einzigen Punkte im Spiel sind, wo man richtig auf die Kacke hauen kann, doch, ich finde schon.
    Ich verstehe dich irgendwie nicht.
    Was meinst du damit?

Bei den Tagen ist Interaktion, Planung und eher Erholung auf der Tagesordnung.

die Aufgaben bieten dann den tatkräftigen Kontrast, wo es etwas zu erledigen gilt, mitunder etwas richtig Gefährliches. Da kann man sich austoben.

Ahso. ^^
    So wirkt es wahrscheinlich auf den ersten Blick - aber Action und Kacke hauen ist ja nicht alles. Grade in den ruhigen Phasen kann man kreative Posts mit starkem Tiefgang auch super platzieren, dann fallen sie um so mehr auf.
    Mehr Action ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit "besser", oder anders gesagt: Es ist manchmal spannender einen Zombie überlebt zu haben als zwanzig.

Man kann eigentlich oft genug auf die Kacke hauen, wenn man möchte. Auch während der Stationen lässt sich da durchaus was einbauen, wenn man es abspricht oder einfach nicht alle anderen Charaktere durch 'ne Aktion in Gefahr bringt.

Rund um die Uhr Action wäre weniger cool. Ein bisschen gutes Pacing geht auch im Foren-RPG. Und die Voraussetzungen und Möglichkeiten, die Daen uns bereitstellt sind bislang immer çok güzel gewesen.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    die Daen uns bereitstellt sind bislang immer çok güzel gewesen.
    Da schlägt der Delmenhorster durch, ne? ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da schlägt der Delmenhorster durch, ne? ^^
    Voll! Wallah, in Foren-RPG bist du vielleicht der King, aber in Delmenhorst putzt du meine Felgen, Alter!