Seite 67 von 154 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Das macht es nicht besser.
    Tja, no risk, no fun, oder? XD (heh-heh... uhm <.<)

So, da isser, meine Freunde, ich habe mich schon so gut wie gemeldet Ich hoffe nur, ich störe damit jetzt keine illustre Dolch-Dart-Runde <.<

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Tja, no risk, no fun, oder? XD (heh-heh... uhm <.<)
    Geht so. Ich lasse Shelley in der nächsten Station lieber langweilig Leos Wunden behandeln, als dass sie gar nicht mehr da ist und nur einen epischen Todespost hinterlässt und wir an Tag 3 L(e)os Dias De Los Muertos feiern. ^^

Nöööö, alles easy! Auftritt Awkward Lexi.

L(e)os Dias De Los Muertos
    Boah, autsch, der tat ja fast ein bisschen weh!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Boah, autsch, der tat ja fast ein bisschen weh!
    Ich habe ungefähr drei Minuten da gesessen und überlegt, ob ich es nun abschicken soll. Aber halt no retreat, no surrender.

Außerdem: Awkward Lexi is awesomely awkward.

Geht so. Ich lasse Shelley in der nächsten Station lieber langweilig Leos Wunden behandeln, als dass sie gar nicht mehr da ist und nur einen epischen Todespost hinterlässt und wir an Tag 3 L(e)os Dias De Los Muertos feiern. ^^
    O~kay XD
    Wir werden sehen
    An sich dürfte Léo schon rein aus der Epilog-Logik von Staffel I nicht sterben, you know (von wegen Wiedersehen mit Clover und Ian und überhaupt)

O~kay XD
    Wir werden sehen
    An sich dürfte Léo schon rein aus der Epilog-Logik von Staffel I nicht sterben, you know (von wegen Wiedersehen mit Clover und Ian und überhaupt)
    Wie gesagt (falls du es einfach nicht mitgekriegt hast, weil wir zu doof waren, um es dir vernünftig mitzuteilen); Wir haben den Epilog jetzt einfach um 2 Jahre vorverschoben, das Treffen hat also schon stattgefunden.^^

Geändert von MeTa (25.08.2013 um 18:10 Uhr)

Wie gesagt (falls du es einfach nicht mitgekriegt hast, weil wir zu doof waren, um es dir vernünftig mitzuteilen); Wir haben den Epilog jetzt einfach um 2 Jahre vorverschoben.^^
    Wooooooooooooot? O.O
    Äh-hem '
    Okay, lässt sich aber noch voll verkraften, habe ich in einigen Posts eben Mist geschrieben...
    Gut, awesome Unsterblichkeits-Logik-Bonus wäre ja auch zuuuuuu lame gewesen.
    Léo kann das auch so

Wooooooooooooot? O.O
    Äh-hem '
    Okay, lässt sich aber noch voll verkraften, habe ich in einigen Posts eben Mist geschrieben...
    Gut, awesome Unsterblichkeits-Logik-Bonus wäre ja auch zuuuuuu lame gewesen.
    Léo kann das auch so
    So richtig fest ist das im Epilog auch nicht. Nur sollte der ja schon vor Staffel 2 passieren, weswegen wir uns darauf einfach geeinigt haben, da ja nunmal erst davon ausgegangen wurde, dass zwischen S1 und S2 drei Jahre liegen.

So richtig fest ist das im Epilog auch nicht. Nur sollte der ja schon vor Staffel 2 passieren, weswegen wir uns darauf einfach geeinigt haben, da ja nunmal erst davon ausgegangen wurde, dass zwischen S1 und S2 drei Jahre liegen.
    Ist ja kein Ding, jetzt weiß ichs ja :3 (und logisch ist es ja obendrein XD)

Hö? Ich dachte, es ist doch jetzt nur ein Jahr zwischen S1 und S2 vergangen...? Äh? Oder wie habt ihr das gemeint? xD [edit] Ich lese gerade das "vor" in "verschoben", never mind.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hö? Ich dachte, es ist doch jetzt nur ein Jahr zwischen S1 und S2 vergangen...? Äh? Oder wie habt ihr das gemeint? xD
    Jap, nur ein Jahr. Aber wir gingen eben früher davon aus, dass es 3 gewesen wären, daher die Verwirrung mit dem Epilog. ^^

Gut, das ist absolut hanebüchern, aber jetzt hat sich Léo ganz offiziell für die Stationsaufgabe gemeldet

Und yay, steel, mir ist beim Schreiben aufgefallen, dass wir die selbe Schriftfarbe haben XD

Und yay, steel, mir ist beim Schreiben aufgefallen, dass wir die selbe Schriftfarbe haben XD
    Mir ist dasselbe beim Lesen aufgefallen Ich überlege gerade welche Alternativfarbe ich nehme...

"Gefühl des Reingeplatztseins" - Ahahahaha I remember

Zitat Zitat
    Gefühl des irgendwo-unerwünscht-reingeplatztsein

So, hab mal unverbindlich die Schriftfarbe auf 555 statt 500 am Ende geändert - witzigerweise näher ich mich immer mehr Axels Schriftfarbe an

So. Aufgabe Gamma ist (in Einverständnis mit das Takke) mir. Hoffen wir mal, dass ich das Kassenhäuschen geknackt bekomme .

Meh, ich wollte wirklich, wirklich heute Abend einen Post schreiben und hab auch ein paar mal angesetzt...aber ich bekomme es einfach nicht hin, sorry ;__; Ich bin gerade irgendwie vollkommen ideenlos, wie und warum ich mit jemandem interagieren könnte :L Vielleicht klappt es morgen ja besser, ich leg mich jetzt jedenfalls ins Bett ;__;

Irgendwie sind wir viel zu wenig Leute für diese Fülle an Nebenaufgaben. Meinen Berechnungen nach können wir die gar nicht mehr wirklich machen, weil nur noch Gunther und Shoana keine Aufgabe gemacht haben (von den Stationsteilnehmern abgesehen) - wir aber noch drei unerfüllte haben (mit der von Niki sogar vier^^)

Richtig. Wir müssten also schon zwei Charismaten haben die ihre Kraft jetzt benutzen um alles machen zu können.

Die Krankenakte könnten wir aber theoretisch mitnehmen oder? Dadurch würden wir zumindest Aufschub bekommen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Richtig. Wir müssten also schon zwei Charismaten haben die ihre Kraft jetzt benutzen um alles machen zu können.
    Müssen es zwei Charismaten sein? In den regeln steht "... kann einmal fest einen einzelnen ODER ALLE Spieler [...] bestimmen..."

Also, srsly... wenn der Charismat regelt, würde ich Shelley erst die neue Charisma-Probe machen lassen und dann eben diesen Charismaten darum bitten, mir auch die Stationsaufgabe zu erlauben.