Hö? Ich dachte, es ist doch jetzt nur ein Jahr zwischen S1 und S2 vergangen...? Äh? Oder wie habt ihr das gemeint? xD [edit] Ich lese gerade das "vor" in "verschoben", never mind.
--٩( ᐛ )و
Gut, das ist absolut hanebüchern, aber jetzt hat sich Léo ganz offiziell für die Stationsaufgabe gemeldet
Und yay, steel, mir ist beim Schreiben aufgefallen, dass wir die selbe Schriftfarbe haben XD
So. Aufgabe Gamma ist (in Einverständnis mit das Takke) mir. Hoffen wir mal, dass ich das Kassenhäuschen geknackt bekomme.
Meh, ich wollte wirklich, wirklich heute Abend einen Post schreiben und hab auch ein paar mal angesetzt...aber ich bekomme es einfach nicht hin, sorry ;__; Ich bin gerade irgendwie vollkommen ideenlos, wie und warum ich mit jemandem interagieren könnte :L Vielleicht klappt es morgen ja besser, ich leg mich jetzt jedenfalls ins Bett ;__;
Irgendwie sind wir viel zu wenig Leute für diese Fülle an Nebenaufgaben.Meinen Berechnungen nach können wir die gar nicht mehr wirklich machen, weil nur noch Gunther und Shoana keine Aufgabe gemacht haben (von den Stationsteilnehmern abgesehen) - wir aber noch drei unerfüllte haben (mit der von Niki sogar vier^^)
Richtig. Wir müssten also schon zwei Charismaten haben die ihre Kraft jetzt benutzen um alles machen zu können.
Die Krankenakte könnten wir aber theoretisch mitnehmen oder? Dadurch würden wir zumindest Aufschub bekommen.
Müssen es zwei Charismaten sein? In den regeln steht "... kann einmal fest einen einzelnen ODER ALLE Spieler [...] bestimmen..."
Also, srsly... wenn der Charismat regelt, würde ich Shelley erst die neue Charisma-Probe machen lassen und dann eben diesen Charismaten darum bitten, mir auch die Stationsaufgabe zu erlauben.