Seite 8 von 154 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Oh Gott, da komme ich gerade vom BMT und heute gehts schon los... mit so vielen Spielern... Q____Q

Hoffentlich bekomme ich meinen Charakter irgendwie hin.

Mal schauen ob ich heute schon was schreiben kann, wahrscheinlich eher morgen oder übermorgen... aber wie dem auch sei: I freu mi drauf

Jo, ich werde dann mal ganz entspannt heute Abend mit dem Posten beginnen, ihr braucht wahrscheinlich noch einen kurzen Moment um vom BMT-Jetlag runterzukommen.
    Dieser sei euch gegönnt.

Ich schätze mal, dass es nicht mehr so lange dauert, bis es losgeht?

Eher nicht, Nein. ^^

Oder doch. ^^
    Ich will noch ein bisschen was fertig machen, damit das Intro ordentlich aussieht und Spaß macht.

Mir fehlt noch eine Karte.
    Aber vieeeelleicht bekomme ich gleich Tako dazu, den alten Grafiker... ^^

Dank der bezaubernden Ty ni hat Alice jetzt ein schönes Bild.
    Auch, wenn es vom Gesicht her nichtz zu 100 % passt (Alice geht da mehr in die Richtung "Blasses Prinzesschen" ist das voll super und ja.

Jetzt muss ich nur noch ihren Charakter spielen können, ich habe ehrlich gesagt noch keine Idee, wie das wird.
    Bei Noel war es einfach, weil es was Naheliegendes war.

Noch ist es nicht zu spät für einen Charwechsel bei dem du Idee und Konzept hast. ^^

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bei Noel war es einfach, weil es was Naheliegendes war.
    Ich weiß ja nicht, was daran naheliegend ist, einen Emo in einer mittelalterlichen Welt zu spielen, der einen auf Gott macht, weils cool ist xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was daran naheliegend ist, einen Emo in einer mittelalterlichen Welt zu spielen, der einen auf Gott macht, weils cool ist xD
    Das, Sir, war ein Fail.

Daen: Passt schon. Ich krieg das hin.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das, Sir, war ein Fail.
    Er hat's doch gut getroffen, finde ich.

Zitat Zitat
    Er hat's doch gut getroffen, finde ich.
    Er hat pädophil vergessen.

Nonsense, vielleicht solltest du nicht lachen, sondern dir überlegen, warum andere es so wahrgenommen haben.

Ich werde diese Diskussion jetzt sicher nicht wieder anfangen.

Zurück zum Thema, bitte.

Zitat Zitat
    Nonsense, vielleicht solltest du nicht lachen, sondern dir überlegen, warum andere es so wahrgenommen haben.
    Aber das wäre dann doch reflektierendes Verhalten, das wäre abwegig.

Zitat Zitat von Nonsense
    Das, Sir, war ein Fail.
    Im Gegenteil, R.F. hat Recht. Ich weiss, dass du es nicht hören willst und das ganze wieder als "Ihr seid doch nur gegen mich" auslegst. Tatsache ist aber, dass Noel ein wirklich, absolut unpassender, überzeichneter und abgehobener Charakter war, die ganze Deus Sache nicht mit einbezogen, das ist schon wieder ne Sache für sich.
    Du hast die Resonanz bekommen und die fiel... nicht gut aus.

Trotzdem, hier gehts gerade um Zooooommxbies, freuen wir uns lieber alle auf das Spiel und warten einfach ab wie alles wird, ja ?

Geändert von Gendrek (03.08.2013 um 23:45 Uhr)

Ganz ehrlich? In diesem Setting wird es sich von selbst regeln, denke ich. Scheinbar durchgeknallte Charaktere werden sicher nicht lange überleben, denn sie werden sicher Kanonenfutter werden. Und nein, ich möchte niemanden unterstellen, dass er/sie einen solchen Char spielen wird, sondern einfach nur festhalten, dass solche Diskussionen mMn nicht nötig sind - wenn die Mehrheit glaubt, ein Char sei unpassend, wird sich das auf die ein oder andere Weise regeln.

Oh, Nonsense... der nukleare Fail den du direkt nach dem BMT in diesem Thread ablässt konkurriert in Sachen Verstrahlung mit Tschernobyl.

Was ich dir vor zwei Tagen in persona schon gesagt habe: WERD'. KRITIKFÄHIG.

Ich unterbreche euch ja nur ungerne beim Streiten. ^^
    Heute Abend geht es dann los, dann haben wir alles zusammen.
    Letzte Chance, um noch Leute zum Spiel einzuladen, damit wir wenigstens die 20 vollbekommen.

Wuhuuu, freue mich schon drauf, wenn es heute irgendwann losgeht, auch wenn ich immernoch kaum Zeit habe XD

Aber ich werde versuchen, mich zu beteiligen, so gut es geht. Das werden dann wohl Posts im Indy-Stil (Was vielleicht generell gar nicht so schlecht wäre bei mir XD)

Achja, und irgendwann schreib ich dann auch noch Léo 2.0, wenn ich Zeit habe und so. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen, dass ich bisher noch keinen Kopf hatte, meine Vorstellungen in Worte zu fassen, damit es nicht ein komplettes Überraschungsei wird.