Seite 118 von 154 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Ich poste mal morgen um Glorious Leader & Co. auf dem Laufenden zu halten über meinen Scheiß

Fertig.
    Ih wette, dass ich jede Menge vergessen habe, aber was soll’s.

Also, Daen? Kommt jetzt bald ne Sationsaufgabe wie wir das Boot reparieren dürfen^^"

Aufgabe Omega
    Lage: Das Boot explodiert
    Probe auf: Glück
    Erfolg: Das Boot explodiert und nur fast alle sterben
    Misserfolg: Das Boot explodiert, alle sterben, aber dafür ist Leos Schädelbasisbruch geheilt

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.09.2013 um 12:54 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also, Daen? Kommt jetzt bald ne Sationsaufgabe wie wir das Boot reparieren dürfen^^"
    Ja wie?
    Seit wann arbeiten wir in dieser Station mit Stationsaufgaben? ^^
    Und wer sagt, dass die Bootsreparatur eine Aufgabe ist.

Spoiler: Die schwarzen Boxen sind allesamt Sprengsätze und Suparman jagt gleich alle in die Luft. ^^

So, jetzt bin ich endlich wieder up to date. Ist ja ganz schön krass, was auf dieser Insel alles abgeht. Mal schauen, was ich schlaues posten kann.

Hm... soll ich Léo sich mal für einen Reperaturversuch anbieten lassen, oder lieber Jemanden der Großen dranlassen?
    Weil morgen bin ich den ganzen Tag nicht da XD (okay, vielleicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz spät nachts, so das es schon übermorgen ist, aber hey XD)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Hm... soll ich Léo sich mal für einen Reperaturversuch anbieten lassen, oder lieber Jemanden der Großen dranlassen?
    Weil morgen bin ich den ganzen Tag nicht da XD (okay, vielleicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz spät nachts, so das es schon übermorgen ist, aber hey XD)
    Ich würde das nachher übernehmen, ich habe ja meine treue Rohrzange

Tjaja... ich weiß, dass ich mich mit der Vermutung, die Ivan da äußert, sicher etwas weit aus dem Fenster lehne, nur... naja... falls da was zu arg sein sollte, bitte PN und so.

@ Daen:
    Erschließt sich Ivan das mit dem Ruder auch (da er Prudence begleitet hat)?

Geändert von Dr. Alzheim (09.09.2013 um 20:16 Uhr)

Ich finde die gar nicht so abwegig, eigentlich hatte ich so einen Gedanken auch bei dem Labor in Sektor Beta mal.

Weiß jemand zufällig, wo wir schnell ein Stück Metall herbekommen?^^ Ob die Messerklinge von Léo da aushelfen könnte? Wobei, die ist sicher nicht stabil und groß genug.

Ivan trägt ein Kampfmesser mit sich rum, nur ist halt die Frage, ob da nur ein Teil angefügt oder gleich das ganze Ruder ausgetauscht werden muss... oder ob vielleicht einfach nur etwas gezieltes Hämmern... nee, wenns um die 3h dauern soll lt. Daen dürfte Ivan da mit seinem Hämmerchen nicht wirklich weit kommen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich finde die gar nicht so abwegig, eigentlich hatte ich so einen Gedanken auch bei dem Labor in Sektor Beta mal.

Weiß jemand zufällig, wo wir schnell ein Stück Metall herbekommen?^^ Ob die Messerklinge von Léo da aushelfen könnte? Wobei, die ist sicher nicht stabil und groß genug.
    Hm, ich glaube eher, er meint mit solidem Stück Metall für ein Schiffsruder (!) eher sowas wie eine große Metallstange oder sowas.
    Ich würds mit den Baggern im Dschungel versuchen, oder Wandteilen vom Wartungshäuschen, meint ihr nicht? Also da irgendwas abmontieren und dann ganz schnell wiederkommen.

Naja, jedenfalls mache ich mal einen kurzen Post, damit Léo wirklich das getan hat, was Black schon angedeutet hat

So, leider weniger Interaktion mit Ivan als ich eigentlich schreiben wollte, aber wenigstens wissen jetzt alle, was zu tun ist. Panikmodus und so

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube eher, er meint mit solidem Stück Metall für ein Schiffsruder (!) eher sowas wie eine große Metallstange oder sowas.
    Ich würds mit den Baggern im Dschungel versuchen, oder Wandteilen vom Wartungshäuschen, meint ihr nicht?
    Ja, dachte ich dann auch, aber ich hatte Panik.

Vielleicht gibts in dem Häuschen ja noch irgendwas, was man benutzen könnte (ich meine, bei all den Maschinen)

Allerdings sollten wir hier nicht so viel rumdiskutieren und das vielleicht ingame besprechen

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Allerdings sollten wir hier nicht so viel rumdiskutieren und das vielleicht ingame besprechen
    Deswegen schrieb ich es hier. Damit irgendjemand die Idee, wenn er/sie sie gut findet, ingame aufgreifen kann.
    Weil Léo ist schlicht momentan zu dumm zu. Und hat gerade ganz anderes im Kopf >.<

Alzvan: Ja natürlich, du warst bei Prudi dabei, du siehst dann dasselbe.

Metall: Ein 30mal30 Zentimeter großes Stück sollte ausreichen.

So, einmal ein verkorkster Post zur späten Stunde. Ist ja nur der Vollständigkeit halber <.<

@30x30cm: Hm... merkwürdige Abmessung, da würde mir spontan Nichts einfallen, was auf der Insel so groß ist. Naja, kann man ja dann sicher irgendwie aus der Tür rauslösen oder so XD