Seite 88 von 99 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Katii Gast
    @Daen: Oh ich liebe solche Geschichten hab in den letzten Tagen viel Creepypasta gehört

Candle Cove

die hier zum Beispiel liebe ich
    und hier xD zu einem Spiel

Creepy Morrowind Mod

Geändert von Katii (03.08.2013 um 22:31 Uhr)

Jeder Ohrwurm sollte durch das hier ersetzt werden. Generell sollte alle Musik durch das hier ersetzt werden.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Jeder Ohrwurm sollte durch das hier ersetzt werden. Generell sollte alle Musik durch das hier ersetzt werden.

wirklich? Da habe ich bessere Naruto Shippuden Openings gehört:

aber das schönste Lied ist für mich im Moment, das hier:

aber wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind

Geändert von Katii (04.08.2013 um 22:48 Uhr)

Steinigt die Heidin!

Steinigt sie auf keinen Fall !
    Naruto ftw !

It's time to get schwifty.
    stars5
    Es tut mir leid aber ich muss diesen Thread nun verbrennen.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zum Thema Affen:
    DAS fand ich damals beim aktuellen Tagesgeschehen in WoW sehr geil: http://www.wowwiki.com/Children_of_Goldshire
    Aus nostalgischen Gründen habe ich mich gestern Abend auch noch mal auf den Weg gemacht um dir ein Bildchen zu schiessen. Das hat mich damals unter anderem schon so furchbar gegruselt.
    http://i.imgur.com/FGkqivG.jpg?1

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Aus nostalgischen Gründen habe ich mich gestern Abend auch noch mal auf den Weg gemacht um dir ein Bildchen zu schiessen. Das hat mich damals unter anderem schon so furchbar gegruselt.
    http://i.imgur.com/FGkqivG.jpg?1
    Hell yeah!

Wow, Daen mag dieses Bild wirklich sehr

Man, wie soll ich sonst auf meine Postings kommen wenn nicht durch Triple-Posts?

Katii Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Man, wie soll ich sonst auf meine Postings kommen wenn nicht durch Triple-Posts?
    gibt es den Raise-Your-Posting-Count Thread im Modforum nicht mehr?!

Als ich das heute gesehen habe hab ich fast angefangen zu weinen. Allerdings nur im ersten Moment vor Freude >.<

Katii Gast
    Gerugon ist erstmal ein Super LPer ....

und ja ich hatte mir ein Spiel gegönnt kürzlich... und da war im Laden auch Schicksalsklinge, habe erst gedacht ob ich lieber das kaufen soll aber.... nachdem ich dann dieses Video, das du gerade geposted hast gesehen habe, war ich froh, dass ich doch das andere Spiel genommen habe

Gut, dass ich das noch storniert bekommen habe. ^^

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Als ich das heute gesehen habe hab ich fast angefangen zu weinen. Allerdings nur im ersten Moment vor Freude >.<
    Ach du.... oO jetzt ist mir auch nach Weinen zumute...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann mir einer das Problem an dem Video erklären? Ich habe jetzt nur kurz reingeschnuppert, aber ich möchte gerne wissen, was ihr meint. ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kann mir einer das Problem an dem Video erklären? Ich habe jetzt nur kurz reingeschnuppert, aber ich möchte gerne wissen, was ihr meint. ^^
    Ich glaub die Umsetzung ist nicht cool genug...oder so :0

Katii Gast
    Das Problem bei dem Video... die unterirdische Umsetzung von Schicksalsklinge... das unfertige Spiel, die zahlreichen Bugs, die es teilweise unspielbar machen, die tote Atmosphäre... Ein Griff ins Klo bei einigen Designentscheidungen...

da krieg ich lieber die Original CD noch mal raus und spiele es auf DOSBox

Genau so ist das.
    Das uralte Original war einfach gestrickt, hatte aber Herz und seele und lief wie eine Eins.
    Das - wirklich lang ersehnte - Remake ist eine Katastrophe, wie das Video beweist.
    Unfertig und lieblos...

Ah das uralte hatte ich damals auch aufm PC. 3 Teile gabs ja glaub? Nur den 3. wirklich durchgespielt gehabt. Und seither aber eher aufm PC(die ganzen Pen und Paper-Vorlagen spiele ich sowieso nicht) nur auf Dungeons & Dragons basierende Sachen gespielt. Da gibts ja auch viel mehr. Wollte mal in einige der andern Umsetzungen zu DSA reingucken die es da sonst nich gab in den vergangenen Jahren... hab aber dann gemerkt, dass mir die Welt nicht so zusagt und ich doch lieber bei Dungeons and Dragons Sachen bleib.

Die 3 Teile hatte ich auch gespielt und sogar alle beendet Der 2.hat mir glaub ich noch am besten gefallen.
    Hab dann auch irgendwann mal fanfics geschrieben ohne wirklich was von der Welt zu wissen. Und sogar mal so ne Box mit ein paar Anfänger-Abenteuern geholt und es nie gespielt Irgendwie mit dem Pokemon-Karten die ich früher gesammelt hab ohne sie je zu benutzen xD