Seite 87 von 99 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran dass ich gestern irgendwo eine News gefunden hatte auf so einer Zeitung "Stimme Russlands"(die sind sicher sehr neutral und nicht USA-feindlich) wonach angeblich die USA das Wetter kontrollieren will und als Waffe einsetzen will.

http://german.ruvr.ru/2013_07_26/Ame...erordnen-3319/
    Ich muss dabei immer an die tolle Regenbogenmaschine denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=eo4W-dd35sQ

Ich kauf eine fürs Forum ^-^ Dann ist alles gut

Frohe Kunde ereilte mich heute. Ich bin für das Kunststudium an der Akademie der bildenen Künste Nürnberg zugelassen.
    Die Fachrichtung ist Kunstpädagogik.

Die Bewerbungsmappe, die man da abgeben muss, beinhaltete übrigens auch mein Rpg Maker Spiel. Es kann also durchaus sein, dass es mir zu nicht unwesentlichen Teilen zu dem Studienplatz verholfen hat.

Omg wie cool *_* Gratulation! Gabs ein langes Bewerbungsverfahren?
    Ich versuche auch bei einer Kunstuni aufgenommen zu werden

Katii Gast
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Frohe Kunde ereilte mich heute. Ich bin für das Kunststudium an der Akademie der bildenen Künste Nürnberg zugelassen.

Die Bewerbungsmappe, die man da abgeben muss, beinhaltete übrigens auch mein Rpg Maker Spiel. Es kann also durchaus sein, dass es mir zu nicht unwesentlichen Teilen zu dem Studienplatz verholfen hat.
    Gratulation auch von mir, und viel Spaß und Erfolg beim Studium!

Ja Man. Herzlichen Glückwunsch Cheers!

Sehr gut, herzlichen Glückwunsch.

Yeah, das Studium wird eine neue Welt für Dich!

Oh, danke, danke ^^

Zitat Zitat
    Gabs ein langes Bewerbungsverfahren?
    Yo, man muss eben erst eine Mappe mit künstlerischen Arbeiten einreichen, dann wird man wenn man Glück hat zur Eignungsprüfung eingeladen, welche erst einen praktischen Teil und am nächsten Tag ein Gespräch umfasst. Und dann wird man evtl genommen. ^^

Zitat Zitat
    Yeah, das Studium wird eine neue Welt für Dich!
    Ja, so richtig bin ich noch nicht sicher, was da auf mich zukommt ^^

Moi zusammen,
    was macht ihr denn bei der Hitze? Viel trinken und wenn ja wieviel?
    Drei Liter soll jetzt angeblich zuviel sein. Und bestimmt leichtes Essen,oder?

Fahre jetzt erstmal mit der Familie in den Urlaub,es geht nach Oberlausitz,ins Ferienhaus bei Ruppersdorf.
    Für fünf Tage^^

also bis denne, mfg snikerfreak83

@IndependentArt
    Glückwünsch.
    Lass es einfach auf die zukommen,naja ist leicht gesagt,aber wenn du dich bereit fühlst,müsste es eigentlich klappen.

Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Moi zusammen,
    was macht ihr denn bei der Hitze?
    Ich geh arbeiten. Jaja jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt

Die deutsche Bahn stinkt.

2 oder 3 Minuten vor Münster hält der Zug an, bleibt 10 Minuten stehen und sagt uns dann "Ja, ööh. da is son Zug steckengeblieben, der muss jetzt erst evakutiert werden, sind dann so um 45 in Münster"
    22 hätte ich da sein sollen und um 36 fuhr mein Anschlusszug. NRW Ticket sei Dank hab ich kein Geld aber ne Stunde Zeit verloren. Trotzdem, fu ey. xD

Achja, re und so. BMT war awesome!

Ich durfte an dem Samstag auch meinen Zug verlassen , da ein Baum auf die Stromleitung gefallen war und durfte mich dann in den überfüllten SEV verfrachten :P War super ! xD

Zitat Zitat
    Ja, so richtig bin ich noch nicht sicher, was da auf mich zukommt ^^
    LEID, NICHTS ALS LEID

kleiner Scherz, Studium ist geil

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    kleiner Scherz, Studium ist geil
    Bis zu dem Zeitpunkt wo man suddenly nicht mehr 3 sondern 9 Fächer in einem Semester hat... Grah, ich werde im nächsten Semester so sterben... xD

Katii Gast
    Skurrile Nachrichten über skurrile Nachrichten, in Diepholz findet man ne Mumie auf dem Dachboden... und in Emmen starren die Paviane paralysiert und verängstigt in ein und die Selbe Richtung in Massenhysterie

Und dann dazu noch diese mysteriösen Bahnausfälle und Verspätungen...

Oh, halt, nein.

Zum Thema Affen:
    DAS fand ich damals beim aktuellen Tagesgeschehen in WoW sehr geil: http://www.wowwiki.com/Children_of_Goldshire

Besseres Video: https://www.youtube.com/watch?v=WEWoPpuW-4s

Geändert von Daen vom Clan (03.08.2013 um 14:44 Uhr)

Vote für Resultate aus dem RTP Contest !

@Daen Creepy Kinder !

OHRWURM !
    http://youtu.be/CK5MdsewTjM Argh!

Geändert von Cloud8888 (03.08.2013 um 18:42 Uhr)