Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Ich habe heute Nacht geträumt, dass der RTP-Contest Auswertungsthread endlich eröffnet wurde und ich in hohem Bogen verloren habe.

Was sagt das, psychologisch gesehen, über mich aus? xD

Ein sehr seltsamer Traum...

PS: Der allererste MMX Traum ´ : P

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht geträumt, dass der RTP-Contest Auswertungsthread endlich eröffnet wurde und ich in hohem Bogen verloren habe.

Was sagt das, psychologisch gesehen, über mich aus? xD

Ein sehr seltsamer Traum...

PS: Der allererste MMX Traum ´ : P
    Also das mit dem haushoch verlieren lässt sich sicherlich noch einrichten.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also das mit dem haushoch verlieren lässt sich sicherlich noch einrichten.
    Heißt das... heißt das etwa, dass die Tests noch nicht durch sind!? xD

Hm... mal was ganz anderes.
    Auf Steam war grad Kalypso Wochenende(Publisher).

Hab gestern mal die Demo gespielt von Grand Ages: Rome und da mal im letzten Moment eben noch zugeschlagen. Zwar nicht so toll wie einige ältere Spiele die ich gern spielte aber noch okay.

Die älteren Spiele von denen ich rede sind die hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/City_Building_Series

Hab ich früher immer gern gespielt. Fast alle bis auf Caesar IV und das neuere Children of Nile. Pharaoh auch eher weniger und "übersprungen". Caesar III, Zeus(ohne Addon damals) und das in Asien angesiedelte waren aber recht toll. Müsste ich mal alte CDs rauskramen oder bei GOG das kaufen mit allen Addons und mal alles durchspielen. Wollte ich glaube ich schon mehrmals aber immer zwischendrin mal aufgehört. Es sind ja doch viele Missionen und Kampagnen.

Schade dass mit Caesar IV und Children of Nile man sich verschlechtert hatte. Da war das mit 3D und vom Gameplay her unübersichtlich irgendwie.

Hab grad gelesen über dieses "Medieval Mayor" dass man zu 2D zurück will(ungewöhnlich für ein neueres Spiel das in heutiger Zeit erscheint) und zu dem System bei dem Fußgänger wieder an den Gebäuden vorbeilaufen müssen(wer mal eins der älteren gespielt hat weiss, was ich meine). Da bin ich mal gespannt. Wäre mal ein Spiel worauf ich mich freuen könnte falls die es brauchbar umsetzen.

Ach... und Tropico 5 wurde wohl auch vor ein paar Tagen angekündigt. Ist auch sowas was ich gern mag die Tropico-Reihe.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Hm... mal was ganz anderes.
    Der Satz umschreibt die WG perfekt.

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Heißt das... heißt das etwa, dass die Tests noch nicht durch sind!? xD
    Da musst du dich wohl an den eigentlichen Verbrecher Uhrheber, also Goldenroy, wenden.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da musst du dich wohl an den eigentlichen Verbrecher Uhrheber, also Goldenroy, wenden.

sorry xD konnte nicht anders xD... das ist ein lustiger Verschreiber :D

Geändert von Katii (19.08.2013 um 17:40 Uhr)

Hm ich werd jetzt auch nicht schlau aus dem Gespräch heute. Scheinbar bin ich der letzte Verbliebene oder die wussten hier am Standort wirklich noch von keinem anderen. Wurde rumgeführt und allen vorgestellt und es gab eine kurze Videokonferenz mit der Personalabteilung, die mich fragte, wie mein Eindruck ist und mir dann mitteilte, dass das so dem Geschäftsführer mitgeteilt wird und ich dann die Tage bescheid kriege. o.o
    Hab aber zeitgleich heute noch nen weiteres Angebot bekommen, das zwar erstmal befristet bis Januar wäre, aber sonst ganz attraktiv.

Geh mal lieber zur abgespaceten Firma, bei der du El Jéfe nur über Skype antriffst.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm ich werd jetzt auch nicht schlau aus dem Gespräch heute. Scheinbar bin ich der letzte Verbliebene oder die wussten hier am Standort wirklich noch von keinem anderen. Wurde rumgeführt und allen vorgestellt und es gab eine kurze Videokonferenz mit der Personalabteilung, die mich fragte, wie mein Eindruck ist und mir dann mitteilte, dass das so dem Geschäftsführer mitgeteilt wird und ich dann die Tage bescheid kriege. o.o
    Hab aber zeitgleich heute noch nen weiteres Angebot bekommen, das zwar erstmal befristet bis Januar wäre, aber sonst ganz attraktiv.
    Sorry war ne Weile nicht aktiv, aber was ist mit deiner "Schuladminstelle" geworden?

Mann, da gehe ich mal daheim mit meinen Eltern einkaufen, bleib im Auto sitzen, Fensterscheibe runter...da kommt mir eine junge Frau aus meiner ehemaligen Gemeinde (nennen wir sie Susi) aus dem Auto entgegen und erkennt mich auch gleich...und wir fangen an uns zu unterhalten. Ich war fasziniert, vor allem, da ich sie äußerlich fast nicht mehr erkannt habe, sie aber extrem hübsch geworden ist...bevor wir uns verabschiedeten, fragte ich sie:
    "Find ich dich in Facebook" (ja, schwacher Anmachspruch, wayne...)
    "Wenn du meine Emailadresse hast"
    "Öhmm...okay..."
    "Find ich denn dich?"
    "Bin ich mir nicht sicher..."
    Kaum war ich heute daheim hatte sie mich bereits angenommen, wenns gut läuft gehen wir Donnerstag gemeinsam Eis essen.
    Nicht das ich mir jetzt übertrieben Hoffnungen mache, aber ich fand es nur faszinierend wie schnell das manchmal geht. xD

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Sorry war ne Weile nicht aktiv, aber was ist mit deiner "Schuladminstelle" geworden?
    Keine Ahnung, welche du meinst. Die von vor ein paar Monaten? Da wurde ich zweiter. :/ Die jetzige ist auch wieder Bildungsbereich.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Nicht das ich mir jetzt übertrieben Hoffnungen mache, aber ich fand es nur faszinierend wie schnell das manchmal geht. xD
    Manchmal spielt das Leben einfach mit zufälligen Begegnungen und hilft etwas nach

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Eisbaer

Das klingt irgendwie in der Tat komisch. Aber wenn es keine anderen Bewerber zu geben scheint, wäre das doch trotzdem toll.

Ich freue mich jedenfalls schon auf morgen. Dann bin ich nämlich auch mal wieder zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Aus dem Grund habe ich mir heute auch erstmal deren ganzes Grundsatzprogramm durchgelesen und nach geschätzten 300 Seiten qualmt mir gerade einfach nur der Schädel.

Katii Gast
    jupp viel Erfolg... x.x Ich sterbe immer halb die Tage vor nem Vorstellungsgespräch..... ich mach mich immer verrückt.... und hab Angst und alle solche unsinnigen Sachen

Bei mir ist es hinterher so.

Bei meinen Vorstellungsgesprächen ist es irgendwie immer so, dass ich meinem potentiellen Arbeitgeber, ohne es zu wollen, das Gefühl gebe, auf irgendeine Art und Weise inkompetent und für ihn berufs-, naja, eher ausbildungtechnisch uninteressant zu sein.

Mal davon abgesehen ist meine Selbstdarstellung aufrgrund mangelnden Selbstvertrauens, Selbstbewusstseins, oder welches auch immer da passt, eine Katastrophe ^^"

Katii Gast
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bei meinen Vorstellungsgesprächen ist es irgendwie immer so, dass ich meinem potentiellen Arbeitgeber, ohne es zu wollen, das Gefühl gebe, auf irgendeine Art und Weise inkompetent und für ihn berufs-, naja, eher ausbildungtechnisch uninteressant zu sein.

Mal davon abgesehen ist meine Selbstdarstellung aufrgrund mangelnden Selbstvertrauens, Selbstbewusstseins, oder welches auch immer da passt, eine Katastrophe ^^"

das ist auch mein Problem... ich bin zu Menschenscheu, gerade wenn ich Menschen noch nicht so lange kenne, muss ich eben üben, üben, üben, das mich präsentieren

Whoa Vorstellungsgespräche sind eigentlich ganz cool.
    Ich habe meine aktuelle Stelle bekommen, obwohl ich voll gepatzt habe. Blackout und so. Was solls, die Menschen, die da auf der anderen Seite des Tisches sitzen, kochen auch nur mit Wasser

Oder mit Vitamin B.