Seite 71 von 99 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern im Supermarkt meines Vertrauens folgende Szene beobachtet:

• Prolltussi #1: *zeigt auf Kondomregal*
    • Prolltussi #1: Ey guck mal Alter, gibts auch mit Geschmack!
    • Prolltussi #2: Voll dumm ey, schmeckt man doch gar nicht im Arsch.

• A) Zuviel Info, do not want.
    • B) Beide sprachen Eins-A-prolltussilike, so wie Kelly aus Misfits, also Stimme voll tief verstellt.

Hahaha, das ist doch voll der geniale Dialog, ich hab gut gelacht!
    Außerdem ist Kelly eine "scheiss Raketenforscherin"!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Was ich mich ernsthaft frage: Wieso zum Geier tun junge Frauen so als wenn sie ne tiefe Stimme hätten? Warum sich 14-jährige schminken und anziehen wie 'ne 30-jährige vom Bahnhofsstrich ist ja nix besonderes mehr, aber die Stimme, wieso die Stimme?
    Kann ich auch nicht verstehen. Das gleiche denke ich mir auch bei Stöckelschuhen, ausser unpraktisch sein tun die Dinger gar nichts. Was daran sexy sein soll werde ich auch nie verstehen.

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Mich regt eher die Respektlosigkeit auf. Die beherrschen alle nur noch Dönerbuden Deutsch rempeln einen an und kommen dann mit "Eh was hast du meine Mutter Beleidigt"
    Irgendwas machst du da aber falsch. Wenn mich spät abends jemand auf Wiens Straßen anrempelt kommt danach eher ein "Hey man, how are you?", bzw. bei den Mitbürgern slawischen ursprungs ist es eher deutsch. Aber man erfährt auf die Art echt die interessantesten Lebensgeschichten. Einfach freundlich bleiben.

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Mizukix in einer Warteschlange beleidigt wird und ihm Schläge angedroht werden.
    Anschließend plant er seine Reaktion auf dem Klemmbrett, lässt sich mit dem Hubschrauber über die Warteschlange fliegen, seilt sich ab und wirft eine Blendgranate. Er nutzt das Überraschungsmoment und gibt einem der Jugendlichen einen voll auf die Nase, BUTZ!

Entweder das oder er hat zu viel Metal Gear Solid gespielt und CQC irgendwie falsch verstanden

Tako CQC sind aber nur ganz einfache Griffe die man in jedem Selbstverteidigungskurs lernt ._.
    Aber bitte denk was du willst mir auch egal...

CQC ist eine besondere Form der Kriegsführung, sinngemäß lässt es sich übersetzen mit "Wie töte ich/schalte ich meine Feinde auf kurzer Distanz oder von Angesicht zu Angesicht aus"

Krav Maga ist glaube ich das gängige Hand-to-Hand Zeugs im CQC und Krav Maga... ist Krav Maga.

CQC ist richtige militärische Taktik .

Goodbye, Almighty Powers...

feel so naked.

Schlafe tief, süßer Prinz...

Gala Gast
    Jetzt hat Dennis endlich mehr Zeit AntiColor im wirklichen schweren Modus zu spielen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schlafe tief, süßer Prinz...
    Schlaf du mal lieber mit irgendwem, damit ich wieder ins SKS Interne spickeln und super-neugierig sein kann.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

feel so naked.
    Sieh doch die guten Seiten. "With no power comes no responsibility" \o

Mehr Zeit für YT-Videos.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

feel so naked.
    Der perfekte Moment, um deinen Rang zu ändern
    Bin froh, dass du weiterhin hier unterwegs bist.

Aber wieso gibts du die Macht freiwillig ab?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Hör ich da ein kleines bisschen Enttäuschung heraus?

Nein ganz und gar nicht.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Warst du schon einmal im Internen?
    Moderatoren werden gewählt und dürfen ihr Amt maximal ein Jahr lang behalten. In jedem Jahr müssen sie mindestens 15 Usern geholfen und 5 User gebannt haben.
    Nachdem wir jahrelang gute Arbeit geleistet haben, konnten wir die Quote einfach nicht mehr halten. Dadurch dass ich Dennis' User (A-M) übernommen habe, konnte ich wenigstens auf 2 Bannanträge kommen und somit wenigstens die gelben Sterne behalten.

Moderatoren werden gewählt und dürfen ihr Amt maximal ein Jahr lang behalten. In jedem Jahr müssen sie mindestens 15 Usern geholfen und 5 User gebannt haben.
    Nachdem wir jahrelang gute Arbeit geleistet haben, konnten wir die Quote einfach nicht mehr halten. Dadurch dass ich Dennis' User (A-M) übernommen habe, konnte ich wenigstens auf 2 Bannanträge kommen und somit wenigstens die gelben Sterne behalten.
    Die Welt ist ja scheiße. Da gucke ich lieber durch die Öffnung in meinem Innocent-Apfel/Kiwi/Limetten-Smoothie, da ist die Welt viel schöner. :<

Was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja. Rot steht dir viel besser.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Die Welt ist ja scheiße. Da gucke ich lieber durch die Öffnung in meinem Innocent-Apfel/Kiwi/Limetten-Smoothie, da ist die Welt viel schöner. :<

Was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja. Rot steht dir viel besser.
    Vor ca. 15 Sekunden dachte ich, dass ihm Gelb besser steht und das obwohl ich die Farbe scheußlich finde.

Edit: Ich stell grad fest, dass mein Shy-Guy ja gelb ist...also so scheußlich scheine ich die Farbe nicht zu finden. Ich sollte schlafen. D:

Geändert von Ave (25.06.2013 um 23:23 Uhr)

Wird Zeit, dass der Botschutz des Forums mal wieder etwas gelockert wird?
    Entweder das, oder ihr müsst mal wieder die Accounts einiger User wiederbeleben/übernehmen, die dann im Forum zufälligerweise Amok laufen, bis ihr ganz zufällig zur Stelle seit, um sie zu bannen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    ...die dann im Forum zufälligerweise Amok laufen, bis ihr ganz zufällig zur Stelle seit, um sie zu bannen.
    Also Teil 1 des Plans hat man hier im Atelier ja öfter mal, jetzt müssen nur noch Moderatoren da sein

okay, der war gemein, so schlimm ist es auch nicht.