Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber wieso gibts du die Macht freiwillig ab?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Hör ich da ein kleines bisschen Enttäuschung heraus?

Nein ganz und gar nicht.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Warst du schon einmal im Internen?
    Moderatoren werden gewählt und dürfen ihr Amt maximal ein Jahr lang behalten. In jedem Jahr müssen sie mindestens 15 Usern geholfen und 5 User gebannt haben.
    Nachdem wir jahrelang gute Arbeit geleistet haben, konnten wir die Quote einfach nicht mehr halten. Dadurch dass ich Dennis' User (A-M) übernommen habe, konnte ich wenigstens auf 2 Bannanträge kommen und somit wenigstens die gelben Sterne behalten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Moderatoren werden gewählt und dürfen ihr Amt maximal ein Jahr lang behalten. In jedem Jahr müssen sie mindestens 15 Usern geholfen und 5 User gebannt haben.
    Nachdem wir jahrelang gute Arbeit geleistet haben, konnten wir die Quote einfach nicht mehr halten. Dadurch dass ich Dennis' User (A-M) übernommen habe, konnte ich wenigstens auf 2 Bannanträge kommen und somit wenigstens die gelben Sterne behalten.
    Die Welt ist ja scheiße. Da gucke ich lieber durch die Öffnung in meinem Innocent-Apfel/Kiwi/Limetten-Smoothie, da ist die Welt viel schöner. :<

Was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja. Rot steht dir viel besser.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Die Welt ist ja scheiße. Da gucke ich lieber durch die Öffnung in meinem Innocent-Apfel/Kiwi/Limetten-Smoothie, da ist die Welt viel schöner. :<

Was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja. Rot steht dir viel besser.
    Vor ca. 15 Sekunden dachte ich, dass ihm Gelb besser steht und das obwohl ich die Farbe scheußlich finde.

Edit: Ich stell grad fest, dass mein Shy-Guy ja gelb ist...also so scheußlich scheine ich die Farbe nicht zu finden. Ich sollte schlafen. D:

Geändert von Ave (25.06.2013 um 23:23 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass der Botschutz des Forums mal wieder etwas gelockert wird?
    Entweder das, oder ihr müsst mal wieder die Accounts einiger User wiederbeleben/übernehmen, die dann im Forum zufälligerweise Amok laufen, bis ihr ganz zufällig zur Stelle seit, um sie zu bannen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    ...die dann im Forum zufälligerweise Amok laufen, bis ihr ganz zufällig zur Stelle seit, um sie zu bannen.
    Also Teil 1 des Plans hat man hier im Atelier ja öfter mal, jetzt müssen nur noch Moderatoren da sein

okay, der war gemein, so schlimm ist es auch nicht.