Kann ich auch nicht verstehen. Das gleiche denke ich mir auch bei Stöckelschuhen, ausser unpraktisch sein tun die Dinger gar nichts. Was daran sexy sein soll werde ich auch nie verstehen.
Irgendwas machst du da aber falsch. Wenn mich spät abends jemand auf Wiens Straßen anrempelt kommt danach eher ein "Hey man, how are you?", bzw. bei den Mitbürgern slawischen ursprungs ist es eher deutsch. Aber man erfährt auf die Art echt die interessantesten Lebensgeschichten. Einfach freundlich bleiben.![]()
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Mizukix in einer Warteschlange beleidigt wird und ihm Schläge angedroht werden.
Anschließend plant er seine Reaktion auf dem Klemmbrett, lässt sich mit dem Hubschrauber über die Warteschlange fliegen, seilt sich ab und wirft eine Blendgranate. Er nutzt das Überraschungsmoment und gibt einem der Jugendlichen einen voll auf die Nase, BUTZ!
Entweder das oder er hat zu viel Metal Gear Solid gespielt und CQC irgendwie falsch verstanden![]()
Tako CQC sind aber nur ganz einfache Griffe die man in jedem Selbstverteidigungskurs lernt ._.
Aber bitte denk was du willst mir auch egal...
--
CQC ist eine besondere Form der Kriegsführung, sinngemäß lässt es sich übersetzen mit "Wie töte ich/schalte ich meine Feinde auf kurzer Distanz oder von Angesicht zu Angesicht aus"
Krav Maga ist glaube ich das gängige Hand-to-Hand Zeugs im CQC und Krav Maga... ist Krav Maga.
CQC ist richtige militärische Taktik.
Goodbye, Almighty Powers...
feel so naked.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Jetzt hat Dennis endlich mehr Zeit AntiColor im wirklichen schweren Modus zu spielen![]()
Warst du schon einmal im Internen?
Moderatoren werden gewählt und dürfen ihr Amt maximal ein Jahr lang behalten. In jedem Jahr müssen sie mindestens 15 Usern geholfen und 5 User gebannt haben.
Nachdem wir jahrelang gute Arbeit geleistet haben, konnten wir die Quote einfach nicht mehr halten. Dadurch dass ich Dennis' User (A-M) übernommen habe, konnte ich wenigstens auf 2 Bannanträge kommen und somit wenigstens die gelben Sterne behalten.
--
Geändert von Ave (25.06.2013 um 23:23 Uhr)