Seite 70 von 99 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

It's time to get schwifty.
    stars5
    Sehr anstregend das Wetter gestern, ja. Bin um 14 Uhr von Dessau richtung Düsseldorf gedüst. Ersten 100km unerträgliche Hitze, dann langsam ins grau gefahren, das grau wurde zu dunkelblau und rot, und die nächsten 200km Sturm und Regen. Teils kaum mehr was gesehn. Bei Seesen wars dann nur noch nass. Die letzten 200km vor Düsseldorf, bis Düsseldorf, trocken und Sonne.

Bei uns ist abends auch ein Gewitter angekommen, allerdings ist das irgendwie schnell abgeflaut und dann hats nur noch geregnet. Zumindest sind die Temperaturen dadurch wieder etwas runter gegangen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bei uns ist abends auch ein Gewitter angekommen, allerdings ist das irgendwie schnell abgeflaut und dann hats nur noch geregnet. Zumindest sind die Temperaturen dadurch wieder etwas runter gegangen.
    Ja, das war voll toll. <3

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Japp, same here. Die erwartete Endzeit-Wettereskalation ist allerdings auch ausgeblieben. Bisschen Regen halt aber heut scheint wieder brav die Sonne.

Bewölkt und 20°C ... damit kann man echt leben. Gestern war es zwischenzeitlich am frühen Nachmittag stockdunkel, wegen dem Gewitter.

Ich habe die Nacht durchgeschlafen. Komplett. Oh Gott, das hatte ich schon länger nicht mehr, das war so schön ;_;.

Dafür sitze ich seit 3 Stunden rum und habe exakt nichts zu tun, weil mein Chef in einer Teambesprechung sitzt, ich die ausgedruckten Excel Tabellen auf denen zu bearbeitende Orte stehen vollständig bearbeitet habe und ich an die anderen Tabellen nicht rankomme.

Yeaaaaah .
    Ich klick mich wahllos durch Dresdner Theaterseiten, in der Hoffnung irgendwas zu finden .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich habe die Nacht durchgeschlafen. Komplett. Oh Gott, das hatte ich schon länger nicht mehr, das war so schön ;_;.
    Ja, dafür hast du mich mit deinem Fußgescharre komplett wahnsinnig gemacht, weil ich die ganze Zeit dachte, da steht ein Axtmörder vorm Bett, dabei hast du nur deine Füße an der Matratze gerieben >_>

Zitat meiner Chefin, die gerne spannende Interviewfragen für unsere Seminardozenten haben möchte: : "Ja, dann trinkst du eben ein Glas Rotwein oder rauchst einen Joint, dann wird das schon." Meine Arbeitstelle ist komisch

Hier gabs letzte Nacht Stimmungs-Endzeitwetter bei Endzeit. Schön bei dem Sturm die Vaults von New Vegas unsicher gemacht

Draußen ists auch nicht mehr so unangenehm wie gestern. Ich schau mir jetzt noch ne Anime-Folge an, wasch Wäsche und dann geh ich auch mal raus und les was. Gestern bisschen die Bude aufgeräumt und endlich herausgefunden, was so diesen leicht süß-ekligen Duft an meinem Tisch verursacht: Es ist der Tee. Ich hab hier knapp 10 verschiedene Teepackungen zu stehen gehabt und das roch irgendwann echt nicht mehr toll.

Aus dem Nichts der Platzregen. Eigentlich wollte ich jetzt gerade Feierabend machen, aber selbst bei den 20 Metern zum Auto werde ich komplett durchgenässt... :/

Hier bei uns hat sich leider immernoch kein erleichternder Regen gemeldet. Bis auf einen kurzen Schauer in der letzten Nacht, ist es hier trocken. Wenigstens ist es ein wenig windig, was dann die Hitze nicht mehr ganz so schlimm erscheinen lässt.

PeAcE
    MorDen

Wusstet ihr, dass es nen "Rain-Room" in London gibt, in dem es die ganze Zeit pisst, aber man wird einfach nicht nass? xD

Ich habe gestern im Supermarkt meines Vertrauens folgende Szene beobachtet:

• Prolltussi #1: *zeigt auf Kondomregal*
    • Prolltussi #1: Ey guck mal Alter, gibts auch mit Geschmack!
    • Prolltussi #2: Voll dumm ey, schmeckt man doch gar nicht im Arsch.

• A) Zuviel Info, do not want.
    • B) Beide sprachen Eins-A-prolltussilike, so wie Kelly aus Misfits, also Stimme voll tief verstellt.

Was ich mich ernsthaft frage: Wieso zum Geier tun junge Frauen so als wenn sie ne tiefe Stimme hätten? Warum sich 14-jährige schminken und anziehen wie 'ne 30-jährige vom Bahnhofsstrich ist ja nix besonderes mehr, aber die Stimme, wieso die Stimme?

Ich habe schon von Seiten gehört, dass Frauen (und in den Augen der Mädchen auch Mädchen) mit tiefen Stimmen "sexy" sind.

Corti ist wird immer schlimmer...
    Meine Kleine Schwester Klingt und redet so wie Haftbefehl persönlich und läuft rum wie ein Schmikkasten. Das Problem Daran?
    Die ist erst 12 ._.

Katii Gast
    also als ich noch jung war, WIR waren NIE so ... ;o... tatsächlich fühle ich mich heute besonders dann alt wenn ich heutige Jugendliche sehe oder höre

Mich regt eher die Respektlosigkeit auf. Die beherrschen alle nur noch Dönerbuden Deutsch rempeln einen an und kommen dann mit "Eh was hast du meine Mutter Beleidigt"
    Bezeichnen fremde Leute nur weil sie vor ihnen in der Schlange steht als H***ensohn weil sich dieser ja voll dreist 2 Minuten vorher angestellt hat. Dann wenn man sich mit ihnen Prügelt lachen sie über deine "Kampfpose" weil es voll albern aussieht und 2 Wochen Später hast du ne Klage wegen Körperverletzung am Hals weil du sich verteidigt hast und einem die Nase gebrochen hast oder weil er ne Platzwunde hat. CQC ftw und so...

Vor meinem Haus ist auch ein Jugendclub, vor welchem auch immer irgendwelche Gören, die nicht älter als 16 sind, Beziehungsdrama spielen und Kippen rauchen.

@Mizukix: Das lustige dabei ist ja, dass sie wohl keine andere Wahl hat. Soziale Anpassung halt. Wenn 80 % der Kinder sich dumm stellen, dann ziehts die anderen 20 % mit. Da dienen dann Bruder und Schwester (und sogar Mama und Papa - ich hab mal erlebt, dass die Mutter so ne Gangsta-Sprache bei ihrem 11 Jährigen Kind sogar noch gefördert hat[!]) und dumme Spaten wie Azzlack als Vorbilder. Wär hat nur super, wenn deine Schwester da irgendwann auch wieder rauskommt.

Edit: Rofl. CQC.

Zitat Zitat
    Mich regt eher die Respektlosigkeit auf. Die beherrschen alle nur noch Dönerbuden Deutsch rempeln einen an und kommen dann mit "Eh was hast du meine Mutter Beleidigt"
    Weiß nich was du hast - Wo bleibt der Spaß, wenn es solche Leute nich mehr gibt?

Ich schipfe sie schon immer Mini Haftbefehl...
    Ich glaube es kommt meistens von den Jungen Eltern die auf ihre Kinder abfärben und dann den Rest mitziehen. Dönerbuden Deutsch oder vielleicht unser Einwanderungs Programm? Ich hab da nichts gegen nein ich finds sogar toll das man hier einwandern darf aber wenn eine Schule zu 70% aus Imigranten Besteht dann ist es doch schon irgendwie komisch nicht?

Ja CQC hab mich dafür interessiert einen Kurs bei einem Ex Navy belegt und mittlerweile kann ich es
    Es ist so einfach und so effektiv.