Bwwwa... ich will den Winter zurück. Warum darf Westeros Winter haben und wir nicht...?
So eine Affenhitze im Büro macht irgendwie keinen Spaß!
I know what you mean...
Ich saß 5 Stunden am Schreibtisch, direkt unter dem Dach. Ich war noch nie so unmotiviert irgendwas zu machen und hab wie Wackelpudding im Stuhl gehangen.
Ich hab heute mein Zeugnis bekommen. \o/
Durchschnitt von 10.41 Punkten (entspricht einer 2-) und ich bin, uh, "mir-egal". Jetzt habe ich Ferien. 6 Wochen. Bezahlt.
Und ich habe gelesen, dass die Zecke bei zerquetschen beim Saugen als Abwehrreaktion alles auskotzt, was in ihr steckt, inklusive sämtlicher Gedärme und Krankheitserreger. Ewww. @_@
Meinem Hintern geht's gut, alles ist okay. Und Schwanger bin ich auch nicht geworden.
Und jetzt mal weg von den Zecken, hey.
Ich gratuliere dir, Joe. 'ne 2- ist schon echt fetzig! Nutz die 6 Wochen für 'ne Menge Gutes!
Dagegen habe ich nur meinen Mietvertrag unterschrieben, erfahren, dass wir die Küche doch nicht übernehmen können, obwohl wir sie zugesprochen bekommen haben. Dumm gelaufen, jetzt fehlt uns ein Herd, ein Ofen, diverse Küchenschränke... Nur den Esstisch mit den furchtbaren fliesen dürfen wir behalten. Der ist wirklich nur toll wegen der Schublade, die er da hat.(
Was solls. Die Wohnung ist genial und die anderen Mieter im Haus scheinen wunderbar nette Menschen zu sein. Der kleine Junge, der dann über mir wohnt, heißt jedenfalls Franz und hat mir als allererstes einen Kratzer an seinem Arm gezeigt, wobei er nicht wusste, woher der Kratzer kommt.Zucker! Ich freu mich darauf, bald wieder einen regulären Alltag zu haben, und die Wohnung ist ein wunderschöner Vorbote besserer Zeiten. <3 /Philosophie ende.
Ich glaube ich hab mir beim Kartfahrn nict nur den Arm geprellt ._.
Werd das nachher mal checken lassen..
--
Mir ist ehrlich gesagt voll egal was du gepostet hast (dennoch gute Besserung mit deinem Kartarm). Ich wollt nur sagen dass ich deinen Avatar voll toll finde.
Tihi. Öhrchen.
Ja, guten Morgen, ne? Papa hat sich erstmal 'n Käffchen gemacht und muss in 5 Minuten dann auch los zur Behruhsschuhle. Wird voll gut, vor allem weil es arschwarm, trotzdem nicht sonnig ist und stark nach fiesem Gewitter aussieht.
Ja ich lieb den auch voll und so. (links rechts schau ob kein Nonsense da is)
Heute schön neue Grafikkarte einbauen![]()
--
Nonsense istn Horst, Horo ist cool.
Anonsten: Temperaturen jenseits von gut und böse. Gleich gehts wieder los. Ich verdampfe ;_;
Gestern musste ich ne Stunde bei 34 Grad auf den Bus warten...
Ich will wieder Küles Wetter...
Horo, Holo blabla falsch übersetzt mir aber Wayne~
--
Wieso, ist doch praktisch? Ich wach hier jeden Tag um Punkt 5:00 auf, weil mir die Sonne bereits mit voller Stärke ins Gesicht knallt.
Ohne Decke Schlafen geht net.
Fenster auf geht net wegen den Fliegen...
ÄDie Hitze macht mir Kopfweh ._.
--
Na ja. Ich weiß noch, wie ich ernsthafte Panik hatte, als ich beim Anbringen des letzten Fliegengitters halb aus dem vierten Stock hing, um das Ding einigermaßen dicht zu kriegen.![]()