Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Warum wechselt niemand zur kommerziellen Entwicklung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Bei denen die kommerzielle Nutzung auch tatsächlich gestattet ist? Bist du da ganz sicher?
    Nicht-kommerzielle Nutzung = Möglicherweise. Kommerzielle Nutzung = glaub ich nicht.

EDIT: Daen, wo sind deine Red Stars hin?

Geändert von TwoFace (25.06.2013 um 20:14 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Nicht-kommerzielle Nutzung = Möglicherweise. Kommerzielle Nutzung = glaub ich nicht.
    Falsch. Nicht-Kommerzielle Nutzung = Nicht-Kommerzielle Nutzung.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Daen, wo sind deine Red Stars hin?
    Hat das was mit dem Thema zu tun? I guess not.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hä?! Was redest du?

Hat das was mit dem Thema zu tun? I guess not.
    Doch. Ich wechsel erst zur kommerziellen Entwicklung, wenn Daen wieder rote Sterne hat.

Geändert von TwoFace (25.06.2013 um 20:39 Uhr)

Das einzige, was an diesem Vorhaben Desaströs ist, ist das dieser Lehrer eine Kickstarter-Unternehmung starten muss, um Geld für Unterrichtsmittel (Computer) zu erhalten.

Bevor man die Leute vorverurteilt, sollte man eventuell etwas mehr tun, als nur das beigelegte Gameplay-Video zu schauen. Ein Pilotprojekt, bei dem es darum geht, Grundlagen der Spielentwicklung in den Schulunterricht einfließen zu lassen, als "erschreckendes beispiel" für kommerzialisierung abzutun, ist schon reichlich oberflächlich. Der Hinweis darauf, dass mit Erreichen der 16.000er Marke jeder Schüler in der Klasse einen eigenen Computer-Arbeitsplatz zur verfügung gestellt bekommt, sollte bei aufmerksamem Lesen eigentlich deutlich machen, wie "kommerziell" das projekt wirklich ist ...

Sicher du dir bist, richtig zuende gekürzt du hast, junger Padavan?

@Lord Nobunaga: Diese Seiten würden mich interessieren, könntest du bitte Links posten?

@Two-Face & caesa_andy: Sabaku wollte wohl nur darauf aufmerksam machen, dass das "=" falsch benutzt wurde. A=A aber nicht A=B... you know?

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @Two-Face & caesa_andy: Sabaku wollte wohl nur darauf aufmerksam machen, dass das "=" falsch benutzt wurde. A=A aber nicht A=B... you know?
    Ich habe das schon verstanden. Und deshalb auch meine Frage, ob sie Term auch richtig zuende gekürzt hat Wenn schon, denn schon