Und weiß heißt immer? Ich weiß gerade nicht, worauf du dich beziehst, da wärst du der Erste, der mir das sagt. Beispiele wären nett, sonst kann ich nichts damit anfangen.

Ich hab' dir gesagt, dass ich dich nicht für geistig eingeschränkt halte, was tut daran weh?
[edit] Okay, hör mal. Du dachtest, ich beziehe mich darauf, dass die Leute grundsätzlich nichts über ihre Spiele verraten, wenn sie diese verkaufen. Das kann so aber nicht stimmen, weil die Realität was anderes sagt. Insofern sollte es mir weh tun, dass du dachtest, dass ich tatsächlich eine derartige Position dir gegenüber eingenommen hatte. Um Klartext zu reden: Ich redete davon, dass die Leute eben erst im Nachhinein wissen, ob ihnen das gefallen hat, wofür sie nun Geld ausgegeben hatten (mal von heutigen Bequemlichkeiten und Hilfestellungen abgesehen, wie zum Beispiel Demos). Nun gut, sie können den Eindruck durch Trailer, Bilder, Videos usw. bekommen, der in vielen Fällen auch irgendwie stimmt, natürlich, aber Garantie gibt es eben keine.
...