Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Warum wechselt niemand zur kommerziellen Entwicklung?

  1. #121
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Corti: Dat Dingen heißt Kompjutah, Mensch!
    Journey to Komputah! Cherish 'dem Pentiums!

  2. #122
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Smartphone Hardware IST ein Problem. Gerade unter Android. Nicht jeder hat das iPhone 5 oder das Nexus 4 - die Leistung unterscheidet sich zwischen den einzelnen Modellen extrem. Für Indies superbeschissen, weil man sich als Indieentwickler eben keine 50 Smartphones kaufen kann um die App darauf zu testen.
    Mein Samsung Galaxy S1 hat nen Prozesser von einem Megaherz, das ist mehr als mein erster PC hatte und auf dem liefen jede Menge 3D Spiele .

  3. #123
    Zitat Zitat von Pepo Beitrag anzeigen
    Mein Samsung Galaxy S1 hat nen Prozesser von einem Megaherz, das ist mehr als mein erster PC hatte und auf dem liefen jede Menge 3D Spiele .
    [ ] Post verstanden
    [x] Post nicht verstanden

  4. #124
    Zitat Zitat von Pepo Beitrag anzeigen
    Mein Samsung Galaxy S1 hat nen Prozesser von einem Megaherz, das ist mehr als mein erster PC hatte und auf dem liefen jede Menge 3D Spiele .
    1Mhz? Not bad...

  5. #125
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Smartphone Hardware IST ein Problem. Gerade unter Android. Nicht jeder hat das iPhone 5 oder das Nexus 4 - die Leistung unterscheidet sich zwischen den einzelnen Modellen extrem. Für Indies superbeschissen, weil man sich als Indieentwickler eben keine 50 Smartphones kaufen kann um die App darauf zu testen.
    Wenn du nicht gerade ein low-end-Modell für unter 200 Euro hast, sollte die Hardware kein Problem sein. Für Spiele im 2D-Look sowieso schon mal garnicht, die kriegst du auch schon auf vielen Billiggeräten mit 512MB RAM und 800mHz Singlecore zum laufen. Dass die Applegeräte so unglaublich Leistungsfähig sind, ist ein irrglaube. Android hat in den letzten Jahren mächtig aufgeholt, Apple kommt garnicht mehr hinterher, so oft wie momentan neue Geräte auf den Markt geschmissen werden. Können sie auch garnicht als einzelner Manufacturer, lustig wie einige noch glauben, dass Apple tatsächlich ein Smartphonemonopol aufrecht erhalten kann.

    Für das "Problem", dass die Hardware bei Androidgeräten so stark in ihrer Leistungsfähigkeit schwankt wird einfach die Hardware einem Performancecheck unterzogen, anhand dessen ein Leistungsprofil ausgewählt wird. Das ist auch bereits bei den meisten Spielen der Fall, ich sehe hier also kein Problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •