Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin auch ein riesiger Fan von Winter und Herbst und seinen moderaten Temperaturen und Stürmen. ^^
    Jetzt sitze ich wieder im brütend heißen Office und habe aus Gewohnheit auch noch warm geduscht und grade glühe ich wie eine Tomate...

Aber dafür hatten wir gestern sauviel Spaß im Mega-Gewitter. Haben richtig Anlauf genommen und sind dann über die nasse Grasfläche gerutscht...und hatten Schiss, dass uns der Blitz trifft.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber dafür hatten wir gestern sauviel Spaß im Mega-Gewitter. Haben richtig Anlauf genommen und sind dann über die nasse Grasfläche gerutscht...und hatten Schiss, dass uns der Blitz trifft.
    Gnihihi, that was funny ^^ Hat voll gut getan im prasselnden Regen da rumzurutschen und so. Willkommene Abkühlung.

wie man sehen kann war in HH über nacht auch Party
    War schon cool mit anzusehen

PS. irgendwo zwischen den vielen roten und orangenen Punkten liegt Hamburg

Geschätzte 5000 Blitze direkt über Poppenbüttel, bis spät in die Nacht, gefolgt von mehreren Feuerwehreinsätzen mit Blaulicht und Sirene. Und wir wohnen direkt neben der Feuerwehr.

Wetter kippt. Auch schön. Wir gehn jetzt aufn Basketballplatz.

Wenn alles geil läuft, wovon ich ausgehe, hab ich spätestens am Mittwoch nen lukrativen Nebenjob, der, nebenbei betrachtet, sogar Spaß macht. Derbst lässig, würd ich meinen.

Langenhorn dasselbe, Lightshow pur, und das nächste unwetter ist schon vor der türe und kommt von südwesten.
    Wahrscheinlich wird deine Nacht neben der Feuerwehr erneut sehr beeinträchtigt :/

Was machst du denn, TwoFace?

Katii Gast
    Gewitter, Gewitter yaaaaaaaaay ..... und Regen .... ich hoffe nur, die umliegenden Gebiete, die vom Hochwasser betroffen waren kriegen dadurch nicht wieder Schwierigkeiten

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Gewitter, Gewitter yaaaaaaaaay ..... und Regen .... ich hoffe nur, die umliegenden Gebiete, die vom Hochwasser betroffen waren kriegen dadurch nicht wieder Schwierigkeiten
    Wenn es bei dir gewittert, dann heißt das ja, dass es hier auch bald herzieht <33 Du wohnst ja nicht so weit von Dresden weg, glaube ich.

Katii Gast
    ne wohne nicht weit weg von da, ich wohne in der EIGENTLICHEN Haupstadt von Sachsen, dem wunderschönen Leipzig

ja Dresden is momentan bald der einzige Fleck in Sachsen der noch weiß ist, also mach dich bereit http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../DEADM113.html

Les gerade was von Tornadowarnungen O.O

Geändert von Katii (20.06.2013 um 19:16 Uhr)

In 3 Stunden solls hier auch mit Gewittern losgehen. Wenn ich so rausschaue sinds eher 3 Minuten.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen

ja Dresden is momentan bald der einzige Fleck in Sachsen der noch weiß ist, also mach dich bereit
    Wir sind jetzt auch dunkelrot. \o/ Ähm...Yay?

Aber es regnet. Luft! Luft! Atemluft in der Wohnung! (Es hat übrigens EXAKT 5 Minuten, nachdem wir beschlossen hatten, unsere Wäsche auf dem Balkon aufzuhängen, angefangen zu regnen, als würde der Himmel runterkommen. Wir hätten mal gestern auf die Idee kommen sollen )

Zitat Zitat
    Les gerade was von Tornadowarnungen O.O
    Holy Shit. Hoffentlich geht bei euch alles gut :L

Hier gibts einfach gleich ne Stunde nach dem einen Gewitter das nächste. :D

Katii Gast
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt auch dunkelrot. \o/ Ähm...Yay?

Aber es regnet. Luft! Luft! Atemluft in der Wohnung! (Es hat übrigens EXAKT 5 Minuten, nachdem wir beschlossen hatten, unsere Wäsche auf dem Balkon aufzuhängen, angefangen zu regnen, als würde der Himmel runterkommen. Wir hätten mal gestern auf die Idee kommen sollen )

Holy Shit. Hoffentlich geht bei euch alles gut :L
    Tornadowarnungen gelten für ganz deutschland... naja offizielle Warnungen sinds wohl nicht, nur Meteorologen warnen, dass es zu Tornados kommen kann, also ya... wünsche allen das beste und dass das nicht passiert...

und ja... ich hab soeben meinen Wäschenständer in die Ecke gestellt, es war so heiß, dass sich bei dem Ding die stangen gebogen haben... also ist der jetzt im Eimer ;I...

Ich hasse euch. Hier kommt der Regen erst am Samstag an. :/ Wenn überhaupt. Mit abkühlung ist erst am Montag zu rechnen.