Seite 68 von 99 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Katii Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Frühling-Klima Highfive! Aber Sommer ist trotzdem cool! Auch wenn ich heute wieder 'ne Inge gesehen habe, die 'nen ECHT KURZEN Rock anhatte und... äh, wie drückt man das aus ohne wie ein Arsch zu wirken?
    ...
    Naja, die hätte den besser nicht tragen sollen, so figurentechnisch.

Das sah echt albern aus.

*hust*
    ...
    Ich geh' einkaufen.
    ja das ist so ne sache, ich ziehe ja schon gar nichts kurzes mehr an, wegen der Hitze, darum bleibe ich am besten auch ganz drin...

gerade wenn man Übergewicht hat schwitzt man besonders leicht... sollen alle mit Übergewicht denn nun lange Sachen tragen?

x.x naja... Ich freu mich auf Freitag wenns wieder kühler wird, alles über 18°C ist mir zu viel...

auf jeden Fall merke ich voll, dass ich alt werde ;_;

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    gerade wenn man Übergewicht hat schwitzt man besonders leicht... sollen alle mit Übergewicht denn nun lange Sachen tragen?
    Also ich würde es mal in die andere Richtung probieren

Sabaku: Abnehmen ist nicht so leicht wie man sich das als schlanke Person vorstellt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sabaku: Abnehmen ist nicht so leicht wie man sich das als schlanke Person vorstellt.
    Es ging um die Kleidung lieber Daen! Wenn mir zu warm ist, ist mir ein Steel dem meine Schenkel nicht gefallen Wurstsuppe. Und wenn Katii zu warm ist, sollte sie sich nicht verhüllen

Nackt in der Wohnung liegen, alle 20 Minuten ächzen und sich Eiswürfel in den Bauchnabel legen.

My plans are finely tuned and totally good at the same time .

Ich lege mich gleich in Daens Garten und penne!

Ich lege mich daaazu...!

Sabaku: Aaah so. ^^ Ich bin viel zu eitel dafür.

Ich könnte schwören, dass es grade eben noch 11:50 war... wo ist meine Stunde hin ?

Wir haben hier im Büro gerade 38°. Die Luft steht und ist so "dick" die könnte man mit einem Messer schneiden.
    Ich hätte heute kein weißes T-Shirt anziehen sollen ._. . In 2 Stunden könnte ich jeden Wet T-Shirt Contest gewinnen.

Bis jetzt ist es bei uns im Büro noch erträglich. Ich glaube die letzten zwei Tage war es da schlimmer. Wobei wir zwar keine Klimaanlage, aber durchweg laufende Ventilatoren haben. Das hilft ein wenig gegen die stehende Luft.

Wir haben zum Glück zu "Testzwecken" ein mobiles Klimagerät für unser Büro erhalten. Erträgliche 24°C und arbeiten in Shorts ist super.
    Heute und morgen muss ich noch kräftig ranklotzen, danach gibts fette drei Wochen wohlverdienten Urlaub. Was freu ich mich, was freu ich mich.

Bei uns regnet's heute. Draußen ist es dunkel wie im Winter und es hat sich auch schon merklich abgekühlt. War eben schon fast frisch draußen mit kurzen Ärmeln.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Bei uns regnet's heute. Draußen ist es dunkel wie im Winter und es hat sich auch schon merklich abgekühlt. War eben schon fast frisch draußen mit kurzen Ärmeln.
    *will* hier bin ich immernoch am brüten, gestern um Mitternacht wars 26°C draußen in meiner Bude gefühlt 30°C, das kann doch nicht angehen

Gar nich so geil, dass grad alle wegen dem Wetter rumweinen. Vor allem auf Facebook. Wenns schneit isses den Leuten nich recht, wenns regnet isses auch scheiße und wenns mal warm ist dann is das natürlich auch nich in Ordnung. Manchen Leuten kann mans halt nich recht machen. Ich bin cool mit den Temperaturen und auch mit dem Gewitter, das heut nachmittag kommen soll.

Ich bin nicht so cool mit den Temperaturen. Und ich hab Bock auf das Gewitter! Noch ist Nürnberg trocken. Sehr trocken.

Katii Gast
    also ich hab mich nie wegen Schnee oder Regen beschwert, ich mag Regen, auch wenn der beim Hochwasser gerade suboptimal ist... manche Leute mögen halt den Winter oder Frühling oder Herbst andere den Sommer... und ya... das darf man doch mal sagen, gerade wenn man sich ständig überall anhören muss wie toll diese brütende Hitze doch angeblich ist... und wie angeblich JEDER darauf gewartet hätte, von twitter bis zu der Wettervorschau

Geändert von Katii (20.06.2013 um 13:33 Uhr)

Katii, klar wenn dir der Winter lieber ist => völlig legitim. Aber du kennst doch sicher auch diese Leute, die einfach immer jammern, egal was fürn Wetter wir haben. Das ist doch irgendwie einfach so diese typisch deutsche Meckermentalität und die fehlende "Fähigkeit" einfach mal mit irgendeiner Sache zufrieden zu sein so wie sie eben grad ist.

Ich bin auch ein riesiger Fan von Winter und Herbst und seinen moderaten Temperaturen und Stürmen. ^^
    Jetzt sitze ich wieder im brütend heißen Office und habe aus Gewohnheit auch noch warm geduscht und grade glühe ich wie eine Tomate...

Aber dafür hatten wir gestern sauviel Spaß im Mega-Gewitter. Haben richtig Anlauf genommen und sind dann über die nasse Grasfläche gerutscht...und hatten Schiss, dass uns der Blitz trifft.

Das Wetter, das so viele Leute (mich eingeschlossen) wohl haben wollen, das gibt es hier selten: trocken (inkl. wenig Luftfeuchtigkeit), 25-30°C.

Jetzt hat's hier auch schon schön gewittert. Ich fand es auch gut so, da hat es mal wieder ein wenig abgekühlt. Solange man unterm Dach ist, finde ich Sommergewitter eh mit das Beste, was es an Wetter gibt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber dafür hatten wir gestern sauviel Spaß im Mega-Gewitter. Haben richtig Anlauf genommen und sind dann über die nasse Grasfläche gerutscht...und hatten Schiss, dass uns der Blitz trifft.
    Gnihihi, that was funny ^^ Hat voll gut getan im prasselnden Regen da rumzurutschen und so. Willkommene Abkühlung.