Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Besser früher, als später. Musst du eine Nacht warten? Wenn es einen anderen Weg gibt, sie entfernen zu lassen (auch wenn er irgendwie unangenehm sein sollte), solltest du es tun. Aber nur von jemand anderem, die Stelle ist... sehr uneinsehbar, das Risiko die Zecke dazu zu bringen die Krankheitserreger in deinen Körper zu erbrechen ist zu groß.

2. Borreliose ist wirklich sehr fies. Das ist ein instant Grund für Berufsunfähigkeit in jedweder Hinsicht.

3. ...wie zum Teufel kommt die Zecke an deinen Arsch? Zecken krabbeln nicht erst herum bevor sie sich festbeißen sondern schnappen sofort zu... also... wie zum Teufel kommt das Vieh an deinen Hintern ?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    3. ...wie zum Teufel kommt die Zecke an deinen Arsch? Zecken krabbeln nicht erst herum bevor sie sich festbeißen sondern schnappen sofort zu... also... wie zum Teufel kommt das Vieh an deinen Hintern ?
    Nackt im Wald tanzen? Liebe im Wald machen? Können so viele vorlieben sein.
    Mit nem Spiegel ist das btw warscheinlich sogar selbst möglich. Aufs Steißbein setzen und ab gehts.

Doodles... So fies Krank wie ich seit heute bin war ich in Jahrzenten nicht mehr. Damals hab ich mir in Ohnmacht das Face aufgeschlagen und danach 2 Wochen im Krankenhaus gelegen. Nun hab ich niemanden der mich finden könnte und bin etwas scared. <3 Gut das ich in ein Paar Tagen mein lange ersehnten Eignungstest zum Studium habe und dafür 500km fahren muss.

Der Prozentsatz, dass dich eine Zecke beißt, ist schon sehr gering. Der Prozentsatz, dass eine Zecke ÜBERHAUPT mit Borreliose infiziert ist und die Krankheit ÜBERHAUPT ausbricht, ist um ein Vielfaches geringer. Ich würde mir keine Sorgen machen, vieles ist Panikmache.
    Wichtig ist nur, die Zecke nicht zu ersticken, zu verbrennen etc. Entgegen aller Volksweisheiten: nicht mit Öl und Watte erdrücken oder ein Feuerzeug dranhalten.
    Was ich mir zumindest bis heute nicht gemerkt habe (und jede Seite im Internet wird wahrscheinlich 50-50 was anderes sagen): drehen oder ziehen? Wichtig ist nur hautnah anpacken. Warten solltest du trotzdem nicht. Ab zum Arzt, ziehen/drehen lassen mit professionellem Werkzeug, und danach den Stich einige Wochen beobachten. Bildet sich ein roter Punkt mit einem dicken roten Ring drumherum -> nochmal zum Arzt.

Ich hab im Wald lediglich auf dem Longboard gesessen bei einer kurzen Pause. Hatte ne kurze Hose und da drunter meine Bikinihose an. Also ich hab mich nicht ausgezogen. D:

Ich versuch mich dann mal daran, sie zu entfernen. Beten wir, dass es funktioniert... (;

... *wein* Zecken! Buhuuuu *wein* Die erste Zecke meines Lebens! Ich werde sterben. ):

Edit: Ja, danke TBR. Das hab ich nämlich auch gedacht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit da ist. Ich lass sie vielleicht auch erstmal in Ruh und morgen früh wenn der Arzt aufmacht geh ich hin... Aber einmal probier ichs nochmal selbst. Ist nur so 'ne Verrenkungssache die andere Frauen perfekt beherrschen und die deswegen ziemlich begehrt sein müssten...

Geändert von Wencke (14.06.2013 um 21:23 Uhr)