Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Aber nicht 7-8 Stunden Pressekonferenzen am Stück, sondern einen 1 Stunde wenn mal was Interessantes ist - nicht alles ist interessant.
    Nur liefen die Konferenzen nicht eine nach der anderen. Da waren immer ein paar Stunden Pause zwischendrin. Und selbst während den Konferenzen musste man doch nicht die ganze Zeit zuschauen.
    Bei EA habe ich auch die meiste Zeit über was anderes gemacht da eh fast nur Sportspiele gezeigt wurden.

Sachen scheisse finden ist halt cool und rebellisch.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nur liefen die Konferenzen nicht eine nach der anderen. Da waren immer ein paar Stunden Pause zwischendrin. Und selbst während den Konferenzen musste man doch nicht die ganze Zeit zuschauen.
    Ja, aber manche machen das. Ich redete ja von jemandem dem ich in Twitter folge, der sonst nur 5-10 Tweets pro Tag postet und letztens an die 100 hatte. Da brauche ich echt einen besseren Filter oder muss ihn(der aber sonst auch mal interessante Sachen twittert) komplett blocken wegen sowas. Ich meine: Man muss es doch nicht jedem mitteilen, was da passiert. Wer sich dafür interessiert, wird ja selber Streams verfolgen oder sich Berichte angucken.

Lustigerweise ist derjenige, dem ich da folge gegen Facebook usw. (und macht sich auch als mal drüber lustig was andere da für einen "Scheiss" schreiben) aber selber dann auch anfangen Twitter wie der typische Amerikaner zu nutzen und im 5 Minuten-Takt-Sachen zu bringen. Schon amüsant. Bestimmt ist er am Ende auch noch heimlich auf Facebook und postet dort alle 5 Minuten Statusupdate über E3.

Der Thread hier im Spiele-Unterforum macht es richtig. Da sind alle die an E3 erkrankt sind dann dort unter Quarantäne und stören nicht anderswo(ähnlich wit mit dem Ponykram der ein eigenes Forum hat).

Ich bin zu alt für nächtliche PK. Das packt mein Biorhythmus nicht mehr. Werd mir nur den Nintendokram anschauen, der ja nachmittags läuft immer.

Zitat Zitat
    DSDS gucken nur 14-jährige und Fußball gucken nur biersaufende Männer oder "Während-der-WM-Hirnabschalter"(da gucken dann viele die sonst sich gar nicht interessieren Fußball nur wegen Deutschland - das hat aber auch mit Psychologie zu tun, mit den Erfolgen der Nationalmannschaft die man sich dann selber zuschreibt und sich besser fühlt usw.).
    *kratzt sich am Hintern*

Nein.

Doch. *börps*
    Mein ebenfalls biersaufender Mann sieht das auch so.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Der Thread hier im Spiele-Unterforum macht es richtig. Da sind alle die an E3 erkrankt sind dann dort unter Quarantäne und stören nicht anderswo(ähnlich wit mit dem Ponykram der ein eigenes Forum hat).
    Und wo können wir dich unter Quarantäne setzen?

Gar nicht, da das hier ein allgemeiner Spamthread ist in dem man über alles mögliche reden kann(wie in der Regle die meisten Threads die eine Nummer vornedran haben und nach bestimmten Zeiträumen geschlossen werden und mit +1 erhöhter Nummer neu eröffnet werden).

Luthandummus weiß wahrscheinlich nicht, dass nicht alle Menschen gleich sind und dass seine eigenen Meinungen und Vorstellungen nicht gesetzmäßig für andere genauso gelten müssen.

Ich glaub er langweilt sich und startet deshalb Diskussionen mit Meinungen von denen er weiss, dass sie im Regelfall nicht geteilt werden.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bitte nicht diskutieren, sonst ist die WG gleich wieder zu

Lustigerweise hab ich mir die E3 die Jahre davor so überhaupt nicht gegeben - einfach kein wirkliches interesse. Aber plötzlich sitze ich in einer Skypekonferenz mit ganz vielen gehypten Menschen die Süßkram in sich reinschaufeln und Bingo spielen and suddenly: Als das erste Spiel der Microsoft-Konferenz zum Vorschein kam war ich schon irgendwie begeistert. Ubisoft war dann einfach geil. Ich weiß, Sony hat mit seiner Konsolenvorstellung definitiv gerockt, aber EA...! Die waren schon was besonderes. Da hab ich mich trotz EA-Sportsgeist doch von so manchem Titel begeistern können. Und die Moderatorin war ein richtiges Schnittchen, die die ganze Konferenz gut gerockt hat. Also ich will nicht sagen dass es was wäre was ich immer so krass durchziehen würde - aber gestern nacht und heute morgen war definitiv ziemlich unterhaltsam (und die Reaktionen auf tumblr und Co fast noch mehr )

Jetzt hab ich zwischendurch mal drei Stunden geschlafen, gut gegessen und getrunken und bin gespannt was bei Nintendo so geht :3

War die tolle Moderatorin nicht bei Ubisoft? Meine ich zu glauben, aber ich hab so einen Schlafmangel, ich würde da jetzt keinen Eid drauf ablegen (Ich habe meine drei Stunden Schlaf auch nur und ausschließlich von den Konferenzen geträumt )

Zitat Zitat
    Luthandorius liest sich bestimmt auch immer die Zusammenfassungen von Feiern und Treffen mit Freunden durch
    Ich wollte erst den "Like"-Button drücken, bis mir aufgefallen ist, dass wir hier nicht bei Facebook sind und dann hab ich mich ein bisschen geschämt und oh mein Gott bin ich müde.

Ich sterbe hier auf Arbeit fast und würde mich am liebsten in 2 Stunden sofort ins Bett legen, um dann bis Donnerstag durchzuschlafen... but there's still Nintendo... ich spüre den Hype Train bereits lostuckern .

stars5
    @Black Rose
    Oder so...ich weiß es nicht...ich weiß es einfach nicht mehr *lacht übernächtigt in ihren Kaffee rein*
    Auf jedenfall war sie die größte Person im Raum : ]

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    War die tolle Moderatorin nicht bei Ubisoft? Meine ich zu glauben, aber ich hab so einen Schlafmangel, ich würde da jetzt keinen Eid drauf ablegen (Ich habe meine drei Stunden Schlaf auch nur und ausschließlich von den Konferenzen geträumt )

Ich wollte erst den "Like"-Button drücken, bis mir aufgefallen ist, dass wir hier nicht bei Facebook sind und dann hab ich mich ein bisschen geschämt und oh mein Gott bin ich müde.
    Die sympathische Moderatorin war von Ubisoft, richtig.

stars5
    Ach menno :<

Mir fällt wieder mal auf...
    Meine Skype Liste ist ziemlich leer...
    Will hier jemand ein weiterer Name auf dieser Liste sein mit Leuten mit denen ich irgendwie irgendwas zutun habe?

stars5
    Wie wärs wenn du heute mit uns in die Skypekonfi kommst wo wir alle zusammen die NintendoKonferenz suchten? Ist sehr lustig und man kann sich gut mit anderen Mitkuckern austauschen

Klar gerne
    Meinen Add kann man auf meinem Profil finden. Zum Glück muss ich bis Montag nicht zu Schule...
    Nachher interssiert mich Konami wegen MGSV aber mehr

stars5
    Von Meddal Gearo Five hat man ja gestern bei Microsoft schon einiges gesehen, deswegen werd ich Konami eher nicht kucken.

Aber hey, ist eigentlich ein neues Castlevania angekündigt oder so? Das wäre eigentlich schon ein Grund...wait, wo geht mein schöner Tag hin ?

Bezüglich der Addy hol ich dich dann einfach kurz vorher dazu