Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Ich hab mich so daran gewöhnt, ich kann mich dir auch gar nicht mehr mit nem anderen Avatar vorstellen ^^ Höchstens mit ner anderen Variation des Bildes. Rei mochte ich auch ganz gerne, wobei ich ihn als Charakter jetzt allerdings nicht für soo herausragend halte, ebensowenig wie Breath of Fire III selbst *duck* Ist aber imho überhaupt immer cool, wenn ein RPG bestimmte Figuren in einer Jugend- und einer Erwachsenen-Version vorkommen lässt. Nicht nur storymäßig, sondern auch einfach vom Design her. Haben sie in der Serie davor ja auch schon gemacht, aber nicht so intensiv wie in Teil 3, und danach glaub ich auch nie wieder...'
Was wie kannst du nur?! Breath of Fire 3 beste Spiel ever! Nein, natürlich ist es das, wenn man alle RPG Kriterien betrachtet, tatsächlich nicht. Ich fand und oder besser gesagt finde es aber nach wie vor großartig. Das Spiel hat Mängel, die selbst ich als absoluter Fanboy nicht schön reden kann, klar, aber die Atmo, die Inszenierung und die Backgroundstory, die der Spieler gar nicht mal so aufgeschwatzt bekommt wie man es von anderen Vertretern des Genres kennt, ist einfach nur toll gemacht.

Und wo hast du zuvor schon einmal so einen genialen Charakter wie Rei gesehen? Erkenne doch seine Facetten! Er ist ein Tiger, er hat Dolche, er ist ein Dieb, er hat nach dem Zeitsprung ne verdammt coole Frisur, er ist generell cool ..... *Fanboymodus ON*

Schön zu sehen, dass du noch an deinen Berichten arbeitest. Hattest du nach längerer Zeit mal wieder Lust dazu? Den Bericht zu Holy Magic kenne ich noch, und ich kann mich errinern, dass du das sogar schlimmer als Grandia fandest. Kann das sein? Das wäre ja mal was... positives. ^^