mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 34 von 60 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2826

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    God Eater 1+2 gibt's ja momentan im Humble Monthly. Hat da irgendwer Erfahrungen? Empfehlenswert oder doch eher meh?

Hunting Spiele. Kennt man eins, kennt man alle. Gut, die Mechaniken und das Feeling ist immer etwas anders, aber nujo. Grind ist halt immer drin. Viel grind. God Eater hat dann noch eine sehr anime klischeehafte Geschichte. Und recht gute Musik. (zumindest Teil1, den ich gespielt habe)

Wenn man nie ein Hunting Spiel gespielt hat, muss mans einfach ausprobieren. Eventuell liegt es einem, eventuell auch nicht. Wer allerdings mit grind nichts anfangen kann, der kann im Prinzip direkt die Finger weglassen. Es gibt wenig verschiedene Gebiete, man haut immer die selben Viecher um, was auch immer etwas dauert. Nur in mal etwas anderen Kombinationen oder später per palette swap mit ein oder zwei neuen Angriffen und natürlich mehr HP, Angriff usw. Kann es Spaß machen? Ja. Vor allem der Multiplayer ist da ja beliebt. Aber um eine gewisse Monotonie kommt man nicht so wirklich herum.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hmm, also ich bin ja ein großer Monster Hunter Fan, aber Worlds ist ja noch nicht am PC raus. Vielleicht greif ich zu.

Die PSP Grafik muss dir halt gefallen. Ansonsten gäbe es da noch die Toukiden Reihe auf dem PC, wenn dich das Setting interessiert.

Level-5 bringt Yo-Kai Watch 4 für die Nintendo Switch.
    Jetzt bitte noch Teil 3 im diesen Jahr für Deutschland und ich verzeihe denen sogar Ni No Kuni 2.
    Now: Crimson Desert & Monster Hunter Stories 3 / Done: Metroid Prime 4: Beyond
    Now: The Witcher Staffel 4 / Done: One Piece Staffel 2
    Now: Preacher Band 1 / Done: Absolute Batman Band 1
    RPG-Challenge 2026 / Now: Prince of Persia: The Lost Crown

Ich hab 1 immer noch net durch obwohl das Spiel echt gut ist. Muss mich da irgendwann nochmal richtig dransetzen.

Sasuga, Tom und DDS.

Freu mich schon drauf, es zu spielen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das SNES RPG G.O.D - Mezame yo to Yobu Koe ga Kikoe hat einen Englisch Patch erhalten. Keine Ahnung ob sich das lohnt, da ich nicht wirklich viel drüber gefunden habe, aber man kann ja mal reinschauen Soll zumindest gewisse Ähnlichkeiten mit Earthbound haben (auch wenn das für mich jetzt nichts positives wäre)
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Seit heute gibt es einen Englisch Patch für Megami Tensei Gaiden: Last Bible 3.

Danke für die Hinweise! In der Szene tut sich immer nur so langsam etwas, dass das meistens an mir vorbei geht. Habe G.O.D vor Jahren mal angezockt, aber bin nicht weit gekommen. Unter anderem die Sprachbarriere sorgte für Schwierigkeiten. Denke, mit Patch werde ich das irgendwann nochmal richtig probieren. Last Bible III kümmert mich auch.

Immer wieder schön, etwas von einer Liste abhaken zu können ^^ Jetzt fehlen mir nur noch Übersetzungen zu Aretha I und II, Rejoice - Aretha Oukoku no Kanata, Daikaijuu Monogatari I und II, Dual Orb, Bakumatsu Korinden Oni, Kishin Korinden Oni, Granhistoria - Genshi Sekaiki, Idea no Hi, Kabuki Rocks, Romancing SaGa 2, Shin Seikoku - La Wares, Solid Runner, The Last Battle und Traverse - Starlight & Prairie

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön, etwas von einer Liste abhaken zu können ^^ Jetzt fehlen mir nur noch Übersetzungen zu Aretha I und II, Rejoice - Aretha Oukoku no Kanata, Daikaijuu Monogatari I und II, Dual Orb, Bakumatsu Korinden Oni, Kishin Korinden Oni, Granhistoria - Genshi Sekaiki, Idea no Hi, Kabuki Rocks, Romancing SaGa 2, Shin Seikoku - La Wares, Solid Runner, The Last Battle und Traverse - Starlight & Prairie
    Muss es unbedingt eine Übersetzung für die SNES-Fassung sein oder tut es auch die Fassung für Switch, Xbox One, PS Vita und PS4?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Muss es unbedingt eine Übersetzung für die SNES-Fassung sein oder tut es auch die Fassung für Switch, Xbox One, PS Vita und PS4?
    Das ist gerade das Problem daran :-/ Ich hätte gerne das Original gespielt und kein enhanced Remake. Dass sie das inzwischen veröffentlicht haben senkt bestimmt die Chancen, dass sich nochmal jemand an die Übersetzung der Super Famicom Fassung ransetzt. Mal ganz abgesehen davon, dass ich keine der genannten neueren Plattformen besitze.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich keine der genannten neueren Plattformen besitze.
    Steam hat es auch im Angebot.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Vielleicht spiel ich erst die Neuauflage um zu verstehen was Sache ist und quäl mich dann durch das Original. Oder andersherum. Es gibt zumindest einen Patch, der alle Item-Listen, Namen, das Menü, Kampftexte und noch ein bisschen darüber hinaus übersetzt.

Gerade festgestellt, dass Shin Seikoku - La Wares und Daikaijuu Monogatari inzwischen auch auf Englisch verfügbar sind Geil.

Das ist gerade das Problem daran :-/ Ich hätte gerne das Original gespielt und kein enhanced Remake. Dass sie das inzwischen veröffentlicht haben senkt bestimmt die Chancen, dass sich nochmal jemand an die Übersetzung der Super Famicom Fassung ransetzt. Mal ganz abgesehen davon, dass ich keine der genannten neueren Plattformen besitze.
    Der Patch wird zurückgehalten, um die Verkäufe nicht zu beeinträchtigen, soll aber iirc noch kommen und ist so gut wie fertig.

Das wäre ja wunderbar wenn das stimmt

Ich finde es blöd, dass Metal Max Xeno nicht für die Vita im Westen herauskommen wird. Naja, wenigstens wird die Switch zukünftig die Vita Lücke füllen, wenn ich mir so das Spieleangebot in den nächsten Monat anschaue. Schon lustig, wie die ganzen Sony Spiele auf die Switch geportet werden. Die Zeit wird natürlich zeigen, ob das von Erfolg gekrönt ist. Ich vermute aber mal ganz stark, dass sie damit ordentlich Profit schlagen werden. Gerade weil Nintendo im Handheld Bereich wohl wieder alleine sein wird.

Steht zwar schon im Gacha Thread, aber da schauen denke ich nicht so viele rein und die News ist definitiv wichtig:

https://nintendoeverything.com/ninte...g-5-of-stocks/

Zitat Zitat
    In the past, Nintendo’s mobile efforts have primarily been conducted with DeNA. But now the company is getting involved with another company: Cygames.

Nintendo and Cygames are partnering on the brand new mobile game Dragalia Lost. It’s due out this summer, starting with Japan, Taiwan, Hong Kong, and Macau. There are also plans to launch in North America and Europe.

Also as part of today’s announcement, Nintendo will obtain roughly 5 percent of Cygames issued stocks.
    Offizielle Seite: https://dragalialost.com/jp/
    Pre-register: https://dragalialost.com/jp/pre_registration/
    Twitter: https://twitter.com/dragalialost
    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC5e...JYiH2DCVbxTSIA

Und hier noch der Trailer:

Nintendo und CyGames. Hui, ich bin zumindest interessiert, auch wenn mich dieses aktive Gameplay nicht so sehr reizt. Werde das aber definitiv mal verfolgen.

Für die, die Cygames nicht kennen:
    Einer der größten mobile Entwickler in Japan. Zu den Spielen zählen unter anderem:

- Granblue Fantasy
    - Princess Connect
    - Shadowverse
    - Idolmaster: Cinderella Girls (mit Namco)
    - Dragon Quest Monsters: Super Light (mit Square Enix)
    - Rage of Bahamut (mittlerweile nicht mehr spielbar, hat aber zwei extrem gute Anime Serien hervorgebracht)

Sieht ja ganz niedlich aus, aber macht CyGames auch irgendwas, was nicht in die typische Anime-High-Fantasy-Schiene passt? Finde das momentan enorm ausgelutscht, nicht zuletzt durch die Unzahl an derivativen Isekai-Werken im LN-/Anime-Bereich. Habe das Gefühl, diesen Welten mangelt es komplett an Individualität. Rage of Bahamut war da (als Anime; Spiel kenne ich nicht) noch besser, weil es eher klassische Dark Fantasy war ohne übertriebenes Otaku Baiting, was es nicht so oft gibt. Aber sowohl Granblue als auch das hier sieht echt sehr generisch aus.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sieht ja ganz niedlich aus, aber macht CyGames auch irgendwas, was nicht in die typische Anime-High-Fantasy-Schiene passt? Finde das momentan enorm ausgelutscht, nicht zuletzt durch die Unzahl an derivativen Isekai-Werken im LN-/Anime-Bereich. Habe das Gefühl, diesen Welten mangelt es komplett an Individualität. Rage of Bahamut war da (als Anime; Spiel kenne ich nicht) noch besser, weil es eher klassische Dark Fantasy war ohne übertriebenes Otaku Baiting, was es nicht so oft gibt. Aber sowohl Granblue als auch das hier sieht echt sehr generisch aus.
    Granblue fängt generisch an, geht aber in ziemlich viele Richtungen. Gerade die einzelnen side Stories unterscheiden sich da extrem. Mal als Beispiel:

- Es gibt Side Stories zu Collaborations. Die letzte war mit Detective Conan und erinnerte eher an Mystery (inklusive Layton Rätseln!). Vorher gabs z.B. auch Attack on Titan oder Card Captor Sakura.
    - Es gibt eine Side Story "Platinum Sky", die effektiv sowas wie Red Line/Pod Racing ist.
    - Shadowverse selber ist auch extrem düster (dazu gibts ebenfalls eine Side Story).
    - "Right Behind You" ging schon eher Richtung Fantasy/Science Fiction, wie FF 7.

Aber ja, GBF fängt extrem generisch an, ich selber bin in Story Chapter 53 und es ist immer noch "relativ" generisch (auch wenn die Story interessanter geworden ist), aber ich weiß, dass es besser wird.

Und naja, Cinderella Girs ist ein Idol game, also was komplett anderes.

Ja, aber iDOLM@STER ist ja auch eine Marke von Bandai, nicht von CyGames. ^^ Bin trotzdem mal gespannt, was für Spiele und Animes von CyGames in nächster Zeit noch kommen werden. Granblue Fantasy für PS4 macht ja visuell schon ein bisschen was her und ein weiterer größerer Anbieter auf einem Markt, in dem nur wenige Firmen gutaussehende HD-Spiele machen, schadet definitiv nicht.